kennt ihr eine informative seite, wo ich mich über die verschiedenen formen der betreuung informieren kann. evtl. auch mit einer übersicht, welche ausrichtungen von kitas es gibt?
leider kenne ich keine solche Seite. Aber vielleicht solltest Du Dich bei Dir vor Ort (Gemeinde, Rathaus, Beratungsstelle etc.) informieren, was es denn bei Euch so gibt und Dich dann dort direkt umsehen.
Was nützt es Dir nämlich, wenn Du einen Waldkindergarten toll findest, bei Euch aber weit und breit keiner ist :traurig04:
Auch bei anderen Betreuungsmöglichkeiten (Tagesmutter, Kinderkrippe etc.) finde ich es immer wichtig, sich vorher ein Bild zu machen. Bei uns z.B. gibt es viele städtische Kindergärten, aber da sind halt auch solche und solche dabei ;-)
LG
Mandy
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,183
leider kenne ich keine solche Seite. Aber vielleicht solltest Du Dich bei Dir vor Ort (Gemeinde, Rathaus, Beratungsstelle etc.) informieren, was es denn bei Euch so gibt und Dich dann dort direkt umsehen.
Was nützt es Dir nämlich, wenn Du einen Waldkindergarten toll findest, bei Euch aber weit und breit keiner ist :traurig04:
Auch bei anderen Betreuungsmöglichkeiten (Tagesmutter, Kinderkrippe etc.) finde ich es immer wichtig, sich vorher ein Bild zu machen. Bei uns z.B. gibt es viele städtische Kindergärten, aber da sind halt auch solche und solche dabei ;-)
LG
Mandy