Ich fand den Wochenfluss übrigens längst nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte. Klar ist das lästig, aber es gibt Schlimmeres. Und außerdem ist man eh so damit beschäftigt sein Baby zu bestaunen, dass man sich da gar nicht so viele Gedanken drüber macht ;-)
Ich fand den Wochenfluss übrigens längst nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt hatte. Klar ist das lästig, aber es gibt Schlimmeres. Und außerdem ist man eh so damit beschäftigt sein Baby zu bestaunen, dass man sich da gar nicht so viele Gedanken drüber macht ;-)
viele Grüße
Eowyn
Aber muss ich mir das vorstellen als wenn ich meine Tage habe?
Also ich hatte nach meinem KS natürlich auch Wochenfluß aber eigentlich nur gaaanz wenigen..puuuh! Also bei mir was es zu vergleichen mit einer schwachen Periode, hat ca 2 Wochen angehalten. Und wurde am Ende so Schmierblutartig... :roll:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
Och mist. Und ich hab gedacht man kommt drumherum :roll: ;-) :biggrin:
Danke dir ;o))
308
27,156
viele Grüße
Eowyn
59,500
Aber muss ich mir das vorstellen als wenn ich meine Tage habe?
Grüße
27,156
59,500
Ok. Danke dir. Dann weiss ich ja was mich erwarten kann :-)
182