Hallo !
Also gestern hat es mich auf einmal umgeschmissen in der Arbeit. Wir hatten aber extrem blödes Kreislaufwetter. Und da ich in einer Klinik arbeite, haben sie mich gleich in ein Bett gesteckt und reine Flüssigkeitsinfusionen angehängt. Nachdem ich aber - trotz ca. 35 Grad - wie dumm gefroren hab, denkt der Arzt das es eine Infektion sein könnte.
Ich mach mir jetzt nicht die riesen Sorgen, aber soll ich lieber zu Hause bleiben, bis ich wieder ganz fit bin ? Heute fühl ich mich, als hätte ich Ganzkörpermuskelkater, hab Halsweh und bin heiser. (Klingt komisch, weil ich könnte ja einfach unsere Ärzte fragen gell ? Aber nachdem ich Chefsekretärin bei uns bin, halten die sich mit Krankenstandsmeldungen eher zurück)
Mag nicht jammern, oder übertrieben sein, aber nachdem ich schon mal vor zwei Jahren mein Baby verloren hab, möchte ich jetzt - so gut es geht - auf uns aufpassen.
Und überhaupt bin ich zur Zeit so sumsig (heulsusig) ... das nervt mich ziemlich, weil ich sonst immer eher die toughe bin .... kennt das noch wer ?
Liebe Grüße an Euch alle
Sonja + Wuzi (7.SSW)
Kommentare
38,644
27,156
Das Heulsusige kommt sicher von der Hormonen. Da ist man in der Schwangerschaft einfach ganz anders gepolt
viele Grüße und gute Besserung
Eowyn