Grippig - Heulsusig ?

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 5. 07. 2005, 11:04 in Schwangerschaft
Hallo !

Also gestern hat es mich auf einmal umgeschmissen in der Arbeit. Wir hatten aber extrem blödes Kreislaufwetter. Und da ich in einer Klinik arbeite, haben sie mich gleich in ein Bett gesteckt und reine Flüssigkeitsinfusionen angehängt. Nachdem ich aber - trotz ca. 35 Grad - wie dumm gefroren hab, denkt der Arzt das es eine Infektion sein könnte.

Ich mach mir jetzt nicht die riesen Sorgen, aber soll ich lieber zu Hause bleiben, bis ich wieder ganz fit bin ? Heute fühl ich mich, als hätte ich Ganzkörpermuskelkater, hab Halsweh und bin heiser. (Klingt komisch, weil ich könnte ja einfach unsere Ärzte fragen gell ? Aber nachdem ich Chefsekretärin bei uns bin, halten die sich mit Krankenstandsmeldungen eher zurück)

Mag nicht jammern, oder übertrieben sein, aber nachdem ich schon mal vor zwei Jahren mein Baby verloren hab, möchte ich jetzt - so gut es geht - auf uns aufpassen.

Und überhaupt bin ich zur Zeit so sumsig (heulsusig) ... das nervt mich ziemlich, weil ich sonst immer eher die toughe bin .... kennt das noch wer ?

Liebe Grüße an Euch alle

Sonja + Wuzi (7.SSW)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja natürlich solltest Du zu Hause bleiben.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klingt nach einer starken Erkältung oder einer Sommergrippe. Ich persönlich finde, dass sowas egal ob schwanger oder nicht ein Grund ist zuhause zu bleiben und sich auszukurieren. Nicht zuletzt weil du sonst deine Kollegen ansteckst. Da haben die auch wenig davon.

Das Heulsusige kommt sicher von der Hormonen. Da ist man in der Schwangerschaft einfach ganz anders gepolt

viele Grüße und gute Besserung

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum