...fertig ... los... :???:
Maximilian wird am 18.07. 9 Monate.
Er zieht sich seid längerem überall hoch. Seid heute nur noch in den Stand. Dann versucht er Schritte zu machen. Aber es sieht total instabil aus und er fällt auch.
Schadet das jetzt den Knochen mit dem Hochziehen? Ok, ich weiß, sobald sie es selber können, soll man sie lassen, aber bei Maxi ist es ja noch recht früh und es ist so verdammt wackelig (und anstrengend :???: für mich :oops: :cool: )und ich frage mich, ob das nicht eher schädlich sein könnte.
Klar, andererseits, was soll ich tun? Ich kann ihn ja nicht festschnallen...
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Kommentare
27,156
4,530
25,096
Auch das wäre im normalen Rahmen. ;-)
7,772
Aber es wundert mich schon Marion, ich hätte darauf getippt, das er jetzt lange krabbelt. Felix war auch ein durchstarter, der dann aber ewig gekrabbelt ist, naja und geklettert, also hochgezogen hat er sich auch. Wer weiss... aber mit 9 Monaten darf man das schon. ;-)
4,530
59,500
Davor ist er halt monatelang immer nur so rumgestanden und hat sich dann wieder hingesetzt. ;-)
7,772
Hm... ich glaube nicht, das das laufen hier eine Lösung ist, weißt Du wie oft Kleinkinder hinplumsen und wie oft sie dann irgendwo drankommen wo sie nicht dran sollen und Du dann NEIN sagen musst. Was meinst Du wie er dann reagiert. So wie ich ihn einschätze wird er nicht unverricheter Dinge wo anders hin laufen Max ist / wird ein nettes neugieriges aufgewecktest Kerlchen. Ich denke Du wirst eine sehr stressige aber auch schöne Kleinkind erleben sei Stoz auf Deinen aufgeweckten Sohn, das stressige wird bleiben. Es sei denn ich liege völlig falsch, aber ich glaube, er ist so eine Art Felix, und da kann ich jetzt noch nicht hinsehen, wenn er klettert ;-)