ist das normal?

bearbeitet 6. 07. 2005, 20:39 in Verhütung
hey..

ich habe vor 10wochen entbunden, hatte danach auch ca. 6wochen meine tage.. am 15. juni war ich zur nachuntersuchung und habe da wieder eine pille verschrieben bekommen.. am 21. juni habe ich dann meine tage wieder gekriegt und das ist jetzt 2wochen her, aber die sind immernoch nicht vorbei! ist das normal? das nervt :sad:

LG sabrina

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmst du jetzt die Pille? Wahrscheinlich muss sich der Körper erst daran gewöhnen, hatte am Anfang mit der Pille einen Monat "Durchbruchsblutungen", dann kam die Regel und dann war es vorbei. Wenn sie nach dem ersten Zyklus nicht weg gehen würde ich zum FA, vielleicht ist sie für dich falsch dosiert.
    Alles Liebe
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja, ich nehme die pille seit dem 21. juni wieder.. die blutung ist zwar nicht so stark, aber sie hört halt nicht auf :cry: ziemlich nervig.. habe ja jetzt auch eine andere pille!!vorher hatte ich leios und jetzt habe ich valette!

LG sabrina
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das nach der Entbindung war Wochenfluss. 8 Wochen nach der Entbindung seine Tage wieder zu bekommen finde ich schon ziemlich flott.
    Ehrlich gesagt vermute ich, daß das noch ein bisschen Wochenfluss ist.
    Laß, wenn es Dir unheimlich ist, nochmal deinen Arzt oder deine Hebamme drüberschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum