BEDDINGE Bettsofa - Montageanleitung?!

HannahNo1HannahNo1

259

bearbeitet 5. 07. 2005, 21:12 in Babyprodukte
Hallo!

Beim Umzug sind uns leider die Schrauben unseres BEDDINGE Bettsofa von IKEA abhanden gekommen (wir streiten uns immernoch, wer denn nun so schusselig war ;-) ). Da wir auch keine Montageanleitung mehr haben, wissen wir auch nicht, wie die aussehen müssten :roll:
Der nächste IKEA ist geradezu unanständig weit entfernt, ohne Auto leider nicht machbar.
Hat nicht zufällig jemand die Anleitung und könnte mir die erste Seite einscannen oder sonstwie zukommen lassen, damit ich diese blöden Schrauben im nächsten Baumarkt irgendwie zusammensuchen kann?!

Tausend Dank schonmal für Eure Hilfe!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ab August haben wir in Osnabrück einen IKEA, aber das wird dir jetzt leider nicht viel weiterhelfen. :biggrin: :oops: :eek02:

Aber geh doch mal auf http://www.ikea.de/ Die haben zumindest einen guten Onlinesupport, ggf. frage doch über das Kontaktformular nach.

:byebye01:

Gisela
  • HannahNo1HannahNo1

259

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Gisela!

Habe bereits per Kontaktformular angefragt, kam noch keine Rückmeldung. Und an der Telefon-Hotline verwies man mich nur an das nächste IKEA... :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum