Wie auf dem Avatar zu sehen hat Jonna schon ganz schön lange Haare. Wenns heiß ist schwitzt sie daher mehr, und manchmal hängen ihr die Haare vorne auch bis über die Augen - oder auch mal rein.
Ich wollte ihr die Haare mal ein bißchen schneiden, bin aber mit diesem Vorhaben überall auf Widerstand gestossen - soo schlimm wäre das doch nicht...
Was meint Ihr, und wie habt Ihrs gehandhabt mit dem ersten Mal Haareschneiden???
Übrigens, zum Thema Haare eine Merkwürdigkeit, der ich ständig begegne: Der übliche Kommentar lautet "Krass, sooo viele Haare schon, und so lang... habt Ihr sie schon mal schneiden lassen?" - Wo ist da der Sinn? Wenn es doch eh schon so außergewöhnlich ist, dass die Haare mit nem halben Jahr so lang sind - wie kommt man dann drauf, dass sie schon mal geschnitten worden sein und danach schon wieder so lang gewachsen sein könnten????
Kommentare
3,493
126
Ich hab ihn dann auf die Wickelkommode gesetzt und Papa hat mit ihm Bilderbuch geguggt u.a. Ablenkungsmanöver betrieben und ich hab hektisch geschnippelt. Um einen irgendwie erkennbaren Haarschnitt hin zu bekommen, musste ich mehrere solcher "Sitzungen" veranschlagen..... :roll: