Puls/Herzschlag beim Baby

bearbeitet 6. 07. 2005, 15:35 in Kranke Kinder
Hallo,

ab wann ist eigentlich der Puls bei Babys niedrieger? Im Bauch haben die doch so 140, wenn sie wach sind, beim schlafen 120? oder? Moritz Gerät schlägt noch Alarm, wenn der Puls unter 80 geht. Aber bei Erwachsenen wäre das doch normal, auf jeden Fall wenn sie schlafen.

Mir hat eine andere Monitor Mama mal erzählt das die irgendwann die Einstellungen ändern mussten. Ich hatte jetzt zwei Alarme wegen der Herzrate weiß aber nicht ob die echt waren, Moritz zieht jetzt ständig an den Kabeln und dreht sich im Bett.

Kann das sein, das er jetzt schon so alt ist, das die Herzrate beim schalfen niedriger als 80 ist?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich habe jetzt eine aktuelle auswertung und die Genze soll nun auf 60 runtergesetzt werden. Die Alarme waren aber wieder teilweise echt :sad: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja aber das ist doch okay...
    Sorry, ich hatte das übersehen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum