Was ist da los, mit meiner Brust?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 6. 07. 2005, 12:05 in Schwangerschaft
Huhu,

also ehm :oops: ich hab seit heute kleine Flecken am BH. Ich hab die Zeit vorher immer mal geschaut wie sich die Brust verändert, dort war immer ein Krüstchen. Und nun heute das.

Was ist das? Ist das normal? ;o)

Grüßchen

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie weit bist Du denn??? Es könnte Vormilch sein. Bitte nicht dran rumdrücken!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kirsten schrieb:

Ich bin in der 22. SSW

:shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Schnuffel schrieb:
    Kirsten schrieb:

Ich bin in der 22. SSW

:shock:

Hab jetzt noch mal unter dem Begriff "Vormilch" gesucht und ein paar Beiträge gefunden. Sollte es bei mir so sein, ist es nicht schlimm - wird geschrieben. Erwartet mich da noch etwas oder bleibt es evtl. bis zur Entbindung so?

Grüße :)
  • ricky74ricky74

36

hi!!

ich bin jetzt in der 36.ssw und bei mir tropft es seit wochen. ist ja nicht schlimm, wenn es zu viel wird, dann muß man halt jetzt schon stilleinlagen nehmen, aber sonst ist es eigentlich kein problem.

ich bin auf jeden fall stolz auf meinen körper und freue mich über jeden tropfen. ist doch schön, wenn man sieht, was man so alles zustande bringt ;-)

gruß,

ulrike!
  • AnonymousAnonymous

59,500

ricky74 schrieb:
    hi!!

ich bin jetzt in der 36.ssw und bei mir tropft es seit wochen. ist ja nicht schlimm, wenn es zu viel wird, dann muß man halt jetzt schon stilleinlagen nehmen, aber sonst ist es eigentlich kein problem.

ich bin auf jeden fall stolz auf meinen körper und freue mich über jeden tropfen. ist doch schön, wenn man sieht, was man so alles zustande bringt ;-)

gruß,

ulrike!

Huhu Ulrike,

ja da hast du Recht. Ich wunder mich von Woche zu Woche wozu der Körper in der Lage ist ;o)) Ist ja alles "Neuland". :grin::grin:

Liebe Grüße ;o))
  • KirstenKirsten

3,493

Ob da noch etwas auf die zu kommt??? Ja... Milch ;-) Es kann weniger werden, es kann mehr werden... alles ist möglich. Nur wie schon vorher geschrieben... nicht dran rumdrücken, einfach in Ruhe lassen. Wenns zu viel wird, einfach Stilleinlagen oder ein Tempo in den BH und gut ists. Ist normal und ist doch wirklich irgendwie toll, was Dein Körper jetzt schon alles vorbereitet, oder??? ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kirsten schrieb:
    Ob da noch etwas auf die zu kommt??? Ja... Milch ;-) Es kann weniger werden, es kann mehr werden... alles ist möglich. Nur wie schon vorher geschrieben... nicht dran rumdrücken, einfach in Ruhe lassen. Wenns zu viel wird, einfach Stilleinlagen oder ein Tempo in den BH und gut ists. Ist normal und ist doch wirklich irgendwie toll, was Dein Körper jetzt schon alles vorbereitet, oder??? ;-)

Ok. Dann weiss ich bescheid. Ich werde mich dann mal mit TaTüs eindecken und wenn dies nicht bringen, dann kauf ich halt Stilleinlagen :-)

Mein Körper bereitet schon so viel vor - so viele Dinge woran ich nicht gedacht habe :shock: -lach- Ich bin leider immer ein bisschen "ängstlich" und bin froh, wenn ich dann lese das das alles ganz normal ist ;o))

Lieben Dank ;o)
  • jumpyjumpy

1,630

ich hatte schon seit der 18. woche soviel vormilch, dass ich die stilleinlagen alle 2 stunden wechseln musste.
    ist voellig normal. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum