Ich bin heute PU 13 T 8.
Ich hatte schon vor 2 Tagen einen test mit einer Verdunstungslinie. Der hat mich schon genug nerven und Gedanken gekostet... 🤕
Nun habe ich heute morgen 2 verschiedene Tests gemacht und bei beiden diesen Hauch von etwas...
Sind das wieder Verdunstungslinien?
Kommentare
148
148
148
248
184
184
148
@Julia_ha: Bei denen hatte ich bislang auch nie eine Verdunstungslinie. Nur eben blütenweiss. Bzw. vor 2 Tagen schon miniminimal Hauch von 2. Linie...
@Glückskind: Der 2. Strich kam erst nach ein paar Minuten. Und für beide Tests hab ich das gleiche Morgenurin benutzt.
Also kann ich vielleicht doch noch hoffen, dass meine 3. ICSI endlich erfolgreich war?
Ich hab am Montag Bluttest...
Bis dahin werden ich die Firmen, die schwangerschaftstests herstellen noch ordentlich unterstützen... 😁
74
743
Ich drücke dir die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀
184
402
148
Beide Tests sind im gleichen Urin gemacht worden, heute morgen. Bei dem Test vor 2 Tagen kam man wirklich nur grob was erahnen... (Den hab ich nicht hochgeladen)
Danke fürs Daumen drücken ☺️
148
148
914
743
Dann sind es definitiv keine Verdunstungslinien! ☺️Rest HCG ist es dann definitiv nicht mehr!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass es sich festbeißt! 🍀🍀🍀🍀
971
148
148
914
971
914
148
148
Ich freu mich, daß er euch auch gefällt und nicht nur mir... 😁
148
Aber ich bin heute PU 14 T 9, da müsste man theoretisch mehr sehen können als nur diesen Hauch...
743
Du müsstest am besten den gleichen Test wie gestern machen ☺️
971
1,503
Während ich damals am Vormittag und Nachmittag mit diversen anderen aus dem Netz weniger als einen Hauch getestet habe, hat der von dm nach 5 min wie Bombe eingeschlagen! Da musste ich nicht Rätsel raten etc....
732
148
914
148
Aber ich habe damit die Vermutung von meinem Doc (Ich wäre einfach zu alt, deswegen würde sich nichts einnisten) widerlegt.
Ich fühle mich ein ganzes Stück weiter... 😊
Auch wenn ich mir natürlich absolut von Herzen 💜 wünsche, dass sich zumindest 1 🐻 richtig festbeissen hat...
Montag ist der Bluttest.
Ich hoffe, daß ich mindestens einen Rest-Hcg habe, damit es alles nicht mehr so aussichtslos erscheint...
Ich werde die Testreihe weiter führen und euch auch davon berichten. Ich freue mich über jeden einzelnen, der mit mir mit fiebert... Das tut echt gut. ☺️😘🧚♀️
732
148
1,503
Jo....läuft würde ich sagen. 😂💕
Den presens frühtest habe ich damals bei ES 9 am Nachmittag (!) gemacht und er war absolut positiv, ohne Rätsel raten, wie schon geschrieben.
Viel viel Glück 🍀
743
Was musstest du denn nehmen, wenn ich fragen darf?
732
Mir wurde 2018 gesagt, ich kann auf natürlichem Weg nicht mehr schwanger werden (mit Hilfe ging bei mir aber such nicht) und selbst wenn es passieren würde, würde ich es wieder verlieren. Mein Sohn 4 1/2 sei schon mehr, als ein Wunder.
Tja ich werde in drei Monaten 41 Jahre und bin jetzt fast in der 16 ssw, ganz natürlich.
148
Toll, daß es auch bei dir so gut geklappt hat. 💞
Ich habe mir ein Doppelpack gekauft. Morgen früh mach ich den Test und lade ihn hoch. 😊
148
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀
Bei der ersten ICSI hab ne fette Überstimu gehabt. 17 Eizellen, 9 befruchtet, 2 kryos zurück bekommen, der Rest ist nicht mehr wach geworden. - negativ
Bei der 2. ICSI hatte ich 4 befruchtete, 2 frische zurück bekommen. - negativ
Dann habe ich recherchiert und ein langes Gespräch mit meinem Doc gehabt.
Habe dann 4 Monate lang pimp my eggs gemacht.
Hatte im Vorzyklus eine Gebärmutterspiegelung und ein Gebärmutterscratching. (war mein Wunsch)
"Dazugebucht" haben wir timelapse für die gute Entwicklung der Eizellen, embryo glue für den Transfer.
Heraus kamen 16 Eizellen, 6 befruchtet, 5 Blastos.
Eine vielversprechende Qualität der Blastos. Und die sind ganz sicher den pimp my eggs medis geschuldet.
Aktuell bekomme ich Duphaston, Progesteron und Clexane.
Oder wolltest du die Stimu medis wissen? 😉😁
148
Es ist so wahnsinnig schön zu lesen, daß sich die Experten auch irren können. Ich wünsche dir eine tolle weitere Kugelzeit. Und das alles gut bleibt... 🍀💞
148
743
Naja, wie eine alte Frau, dass auch halt nichts Gutes gebildet hat und sich auch nichts eingenistet hat!
Sei froh, dass du so hartnäckig geblieben bist!
Und der letzte Test sieht sehr vielversprechend aus 😍
148
Ist nicht billig, aber so effektiv...
Ach Mensch, das tut mir leid.
Jeder Körper reagiert echt anders.
Ich schreibe dir nachher mal mit welchen Medis ich die Stimus hatte...
Ich wundere mich aber, dass die Linie einfach nicht stärker wird. Ich dachte es reagiert auf die Konzentration von hcg im Urin... Dann muss sie doch von Tag zu Tag stärker werden?? 🙈
914
148
148
148
148
Es kann noch so viel passieren. Und da hab ich ne riesen Angst vor... 😐
184
248