@Bibbiwuschel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 👶🏻💕🍀
Der presense sieht spitze aus!
Die KTX7 haben bei mir nie so richtig doll „geleuchtet“. Genauso wie die onestep.
@Bibbiwuschel: 💓lichen Glückwunsch du bist🤰😍! Beide Tests sind positiv. Der Presense sind super aus. Der ist nicht schwach!!! Bin gespannt wie hoch den HCG Montag ist 😁.
@Mamahuzzer Jaaaaaaa, ich auch... ☺️🙈
Der war schon heute morgen um 9 Uhr. Aber einen Anruf hab ich noch nicht bekommen. Erst am Nachmittag... Ich sitze so auf heißen Kohlen... 🤣
Nein, leider nicht. Ich soll echt erst in 14 Tagen zum Ultraschall kommen...
Gut, ich hab ja eh das Gefühl, dass es ein Bummler ist. Aber 14 Tage warten und hoffen Clexane spritzen Duphaston Progesteron nehmen? Voll scheiße.... 😘
Ich habe nochmal in der KiWu Klinik angerufen. Sie hat mich beruhigen können.
Sie sagte, vor 2 Tagen lag der Mittelwert bei 150. Also hat sich der Wert zu heute schon verdoppelt. 😊
Das hat mich etwas entspannt.
Hauptsache wir glauben an die/den Krümel. 🥰
@carmen2: Danke. Das baut mich auch nochmal auf!! 😘
@Biene: Ich glaube das mache ich auch. Vielleicht einfach nächste Woche. 🤭
Beim Anruf hatte die erste Tante so komisch rum gedruckst, vielleicht war es auch das was mich so stark verunsichert hat.
Also manche Menschen sollten lieber was mit Steinen machen und nicht mit anderen Menschen. 🙈
Wie weit bist du jetzt @Bibbiwuschel? 2 Wochen finde ich voll okay, dann sieht man auch was, eher macht das keinen Sinn und auch beim Blut, ständig abnehmen, dann hat es sich nicht richtig verdoppelt, man ist doch nur beunruhigt sonst. Vertrau auf die Natur, dass wird gut gehen, du wirst sehen, bald hältst du dein Baby in den Armen❣️🍀🍄
@Biene und @Glückskind: Ich übe mich nun in Geduld. 😊
Werde nicht früher hin gehen. Denn auch der neue Wert könnte mich wieder unnötig verunsichern. 🙈
Ich hoffe nun einfach, dass wir dann an 6 3 (22.6.) für die Warterei belohnt werden (mein Mann möchte unbedingt mit) 🥰
Auf jeden Fall rumpelt und pumpelt es da unten.🤩
@Biene: Einen? 🙈🙈🙈
Ich hab inzwischen 2 krasse Testreihen. 🤣
Wir können es beide noch nicht richtig glauben. 🥰 Und die Testerei gibt (mir jedenfalls) ein bisschen das Gefühl von Sicherheit.
Schließlich waren wir einfach noch nie so weit... ☺️
@Bibbiwuschel herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab immer mitgefiebert und still mit gelesen.
Der Verlauf der Test‘s sieht wirklich fantastisch aus. 🥰
@Bibbiwuschel Das sieht super aus! Ich denke du kannst dich etwas entspannen und positiv in den Termin in 2 Wochen gehen. Ich drücke die Daumen, denke aber die brauchst du nicht ☺️
Ich habe seit gestern Abend super leichte Schmierblutung. Eher bräunlich gefärbt. Jetzt bin ich wieder verunsichert. 😐 Obwohl der Test heute morgen wirklich richtig geleuchtet hat...
Könnte das der Anfang einer Fehlgeburt sein? Wenn heute nicht Samstag wäre, wäre ich schon zur Klinik oder zum Gynäkologen gefahren...
Ich versteh deine Unsicherheit. Ging mir genau so. Kopf hoch, ich glaub fest an deinen Wurm. Ich hatte das bei der erfolgreichen Schwangerschaft auch. Ich würde das Montag abklären lassen. Mein FA sagt das alles sehr gut durchblutet ist und es davon kommt. Ich musste auch Progesteron 3x am Tag nehmen. Da kann man schnell etwas verletzen. Vielleicht haben es beide geschafft und eines ist stehen geblieben und das verursachte das jetzt. So hab ich mir das bei mir erklärt.
Guten Morgen Bibbiwuschel
Ich hatte bei meiner Tochter auch immer Blutungen, ist alles gut gegangen. Aber ich war jedesmal in der Klinik oder beim Gyni.
Lass es doch in deinem KH auch untersuchen.
@carmen2: Das ist lieb von dir, dass du mir das schreibst. Ich glaube auch fest an meinen Krümel... 💞
Die Sorge ist dennoch so groß. 😔
Ich habe vorhin in der KiWu Klinik angerufen, die haben so eine Notfall Nummer. Sie hat gesagt, dass mein hcg und progesteron Wert sehr gut war.
Ich hab jetzt für Montag um 9:15 Termin für Blutentnahme und Ultraschall.
Wenn es mehr werden sollte, soll ich ins Krankenhaus.
Ich glaube daran, dass alles gut wird.
Schmerzen habe ich nicht. Also abwarten.... ✊🐻
@smoothie2017: Danke für deine Worte. Bist du immer sofort hin gefahren?
Ich werde abwarten und schauen, ob es schlimmer wird.
Dann fahre ich wirklich ins Krankenhaus...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
148
148
148
Jaaaa, bitte ganz fest zubeissen und wohl fühlen... 🥰
1,503
Der presense sieht spitze aus!
Die KTX7 haben bei mir nie so richtig doll „geleuchtet“. Genauso wie die onestep.
1,503
148
Bei mir wa der Ktx7 der einzige, der überhaupt etwas gezeigt hat. 🔎
Aber ich bin ganz begeistert von dem PreSense. 🤩
914
971
732
148
Da hat sich wirklich jemand bei mir eingekuschelt. 🥰
148
732
402
3
743
148
732
148
Der war schon heute morgen um 9 Uhr. Aber einen Anruf hab ich noch nicht bekommen. Erst am Nachmittag... Ich sitze so auf heißen Kohlen... 🤣
184
743
Dass die Kliniken auch die armen Patientinnen immer warten lassen 😩😩😩😩
148
Der Normalwert liegt zwischen 276-706.
In 2 Wochen haben wir Termin zum Ultraschall. Da können wir dann evtl was sehen, oder auch nicht. Warten wir es mal ab.
732
Machen sie nicht in zwei Tagen nochmal einen Wert?
148
Gut, ich hab ja eh das Gefühl, dass es ein Bummler ist. Aber 14 Tage warten und hoffen Clexane spritzen Duphaston Progesteron nehmen? Voll scheiße.... 😘
971
743
Was haben die denn bei dem Anruf gesagt!?
Ich finde, dass der Wert doch super ist! 🥰
148
Sie sagte, vor 2 Tagen lag der Mittelwert bei 150. Also hat sich der Wert zu heute schon verdoppelt. 😊
Das hat mich etwas entspannt.
Hauptsache wir glauben an die/den Krümel. 🥰
@carmen2: Danke. Das baut mich auch nochmal auf!! 😘
@Biene: Ich glaube das mache ich auch. Vielleicht einfach nächste Woche. 🤭
Beim Anruf hatte die erste Tante so komisch rum gedruckst, vielleicht war es auch das was mich so stark verunsichert hat.
Also manche Menschen sollten lieber was mit Steinen machen und nicht mit anderen Menschen. 🙈
743
Das hört sich doch super an!
Ich freue mich für dich, dass ihr nach zwei Fehlversuchen endlich belohnt werdet! ☺️
184
148
Werde nicht früher hin gehen. Denn auch der neue Wert könnte mich wieder unnötig verunsichern. 🙈
Ich hoffe nun einfach, dass wir dann an 6 3 (22.6.) für die Warterei belohnt werden (mein Mann möchte unbedingt mit) 🥰
Auf jeden Fall rumpelt und pumpelt es da unten.🤩
743
Hast du denn nochmal einen Test gemacht? ☺️
148
Ich hab inzwischen 2 krasse Testreihen. 🤣
Wir können es beide noch nicht richtig glauben. 🥰 Und die Testerei gibt (mir jedenfalls) ein bisschen das Gefühl von Sicherheit.
Schließlich waren wir einfach noch nie so weit... ☺️
743
Ich finde positive Tests toll ☺️
184
148
148
148
Hoffentlich geht alles gut...
Ich melde mich auf jeden Fall. Egal in welche Richtung es geht. 🔎
743
Dein HCG steigt super an! 😍👍🏻Du bist eindeutig schwanger
306
Der Verlauf der Test‘s sieht wirklich fantastisch aus. 🥰
52
914
148
@limane: Vielen Dank. 😊 Ja, jetzt kann ich es auch endlich richtig glauben. 🙈
@Lena.: Dankeschön. 😊
@laralara: Vielen lieben Dank für das Mut machen. 🥰 Nur noch 10 mal schlafen, dann wissen wir mehr... 🤭
732
148
Danke, das ist lieb von dir. 😊
732
Ich halte weiter fest die Daumen für dich.
148
Könnte das der Anfang einer Fehlgeburt sein? Wenn heute nicht Samstag wäre, wäre ich schon zur Klinik oder zum Gynäkologen gefahren...
971
74
Ich hatte bei meiner Tochter auch immer Blutungen, ist alles gut gegangen. Aber ich war jedesmal in der Klinik oder beim Gyni.
Lass es doch in deinem KH auch untersuchen.
148
Die Sorge ist dennoch so groß. 😔
Ich habe vorhin in der KiWu Klinik angerufen, die haben so eine Notfall Nummer. Sie hat gesagt, dass mein hcg und progesteron Wert sehr gut war.
Ich hab jetzt für Montag um 9:15 Termin für Blutentnahme und Ultraschall.
Wenn es mehr werden sollte, soll ich ins Krankenhaus.
Ich glaube daran, dass alles gut wird.
Schmerzen habe ich nicht. Also abwarten.... ✊🐻
148
Ich werde abwarten und schauen, ob es schlimmer wird.
Dann fahre ich wirklich ins Krankenhaus...