@BibbiwuschelWie schön, dass sie dich für Montag drannehmen! ☺️👍🏻Das wird schon!
Solange es nicht mehr wird und der Ausfluss braun ist!
Bei frischem Blut würde ich auch direkt ins Krankenhaus fahren
Bibbiwuschel, ja ich bin immer direkt hingefahren. Egal ob braun, rosa, viel, wenig. Irgendwann bekam ich dann Utrogest. Die habe ich dann in den letzten beiden SS auch bekommen und fortan keine blutungen gehabt. Nur einmal beim mittleren nach GV ☺️🤭
@Glückskind: Ich hab immer mal wieder Momente, wo es noch blutet.
Gestern nach dem Ultraschall z. B....
Mein hcg Wert lag übrigens bei 5.345 und mein progesteron bei 24.
Im Ultraschall haben wir einen Dottersack gesehen. Doc sagte, dass es eine zeitgerechte Entwicklung ist und wir nächste Woche das Herzchen schlagen sehen müßten. 💞
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. 🙈
Er hat mich krank geschrieben, weil ich jetzt keinen Stress haben soll.
@Glückskind: Ja, das mache ich. 🙈
Der Doc sagt, dass es von Clexane kommen könnte. Ich soll mir keine Gedanken mehr machen. ...der hat gut reden. 🤭
Ich versuche so positiv wie möglich zu denken.
Der HCG Wert hat sich wirklich gut entwickelt, Progesteron ist glaub ich etwas niedrig, aber noch im Rahmen. Der darf nur nicht sinken...✊
Montag wissen wir dann mehr... 🥰
Das sind so wundervolle Nachrichten ein bubberndes Herzchen ❤️ alles erdenklich Gute Dir und eine unbeschwerte schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Glückwunsch auch von mir😊
@Glückskind: Wie lieb, daß du auch noch an mich denkst. 😍
Mir geht's gut. Und unserem Jungen auch. Er wächst und gedeiht in mir heran. 🥰
Zwar habe ich ss Diabetes, aber mit Insulin ist es gut in den Griff zu bekommen. 💉
Leider ist mein GMH etwas kurz.
Aber in ein paar Wochen zum nächsten Termin wissen wir mehr. Bin heute 25w 1t.
Wie geht's dir denn? 🤗
Super das freut mich total, wann hast du wieder Termin? Schon 26. Woche, morgen ja dann schon 27., soooo lange hast du dann ja auch nicht mehr bis zur Geburt! Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und melde dich doch wenn du magst!
Mir geht’s ganz gut! Bin heute 36. Woche 😃
Ja, habe alles weiter genommen @dereinewunsch... Ab der 14. Woche hab ich ein bisschen umgestellt.
Danke, für dich auch alles Gute. 🍀✊
Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir gern ne pm schicken.
Oh Mann, langsam vergeht mir die Geduld... bei dem Test hier hab ich einen Hauch von Linie gesehen, aber auf dem digitalen war es negativ. Hab schon den 4. Monat in Folge Hormone und Eisprung ausgelöst... heute sind es 16 Tage nach auslösen... Werde also ja zu 95% nicht schwanger sein. Aber das nervt mit diesen Tests 😭
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
Solange es nicht mehr wird und der Ausfluss braun ist!
Bei frischem Blut würde ich auch direkt ins Krankenhaus fahren
Das wird schon ☺️🍀✊🏼
184
74
184
148
Gestern nach dem Ultraschall z. B....
Mein hcg Wert lag übrigens bei 5.345 und mein progesteron bei 24.
Im Ultraschall haben wir einen Dottersack gesehen. Doc sagte, dass es eine zeitgerechte Entwicklung ist und wir nächste Woche das Herzchen schlagen sehen müßten. 💞
Ich kann es immer noch nicht ganz glauben. 🙈
Er hat mich krank geschrieben, weil ich jetzt keinen Stress haben soll.
184
148
Der Doc sagt, dass es von Clexane kommen könnte. Ich soll mir keine Gedanken mehr machen. ...der hat gut reden. 🤭
Ich versuche so positiv wie möglich zu denken.
Der HCG Wert hat sich wirklich gut entwickelt, Progesteron ist glaub ich etwas niedrig, aber noch im Rahmen. Der darf nur nicht sinken...✊
Montag wissen wir dann mehr... 🥰
1,074
148
74
148
Ja, wir hoffen sehr, dass es weiter gut geht...
732
148
148
Wir haben heute das erste Mal das 💜chen schlagen sehen... 💞😍🤰
2
914
184
971
148
Und vielen lieben Dank, an alle die so schön mit mir mitgefiebert haben. 😍🤩 Ohne euch hätte ich diese schwierige Zeit nicht überstanden... 🌷
1,074
Glückwunsch auch von mir😊
732
184
148
Mir geht's gut. Und unserem Jungen auch. Er wächst und gedeiht in mir heran. 🥰
Zwar habe ich ss Diabetes, aber mit Insulin ist es gut in den Griff zu bekommen. 💉
Leider ist mein GMH etwas kurz.
Aber in ein paar Wochen zum nächsten Termin wissen wir mehr. Bin heute 25w 1t.
Wie geht's dir denn? 🤗
184
Mir geht’s ganz gut! Bin heute 36. Woche 😃
3
148
Danke, für dich auch alles Gute. 🍀✊
Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du mir gern ne pm schicken.
3
687
905
Diese Clearblue-Streifentests sind Mist! Da bist mit den PreSense besser dran!
687
1,074
Viel Glück dir ❤️
687
148
Ich bin so verliebt... 💞
971
0
0
184
0