Tee und vorzeitige Mens - was nun??

magicamagica

196

bearbeitet 6. 07. 2005, 20:33 in Kinderwunsch
Hallo Mädels,

hab also auf euren Tipp gehört und den ersten Tee seit einer Woche ausprobiert. (also den für verkürzte Mens, weil ich einen 24-Tage-Zyklus hatte).

Meine letzte Mens hatte ich am 28.6. und seit gestern wieder eine leichte Blutung. Das war ja der 5.7.. Also ist mein Körper völlig durcheinander durch den Tee - soll ich den weiter trinken? Vielleicht war es nicht der Richtige für mich..
Was ist mit dem Eisprung jetzt? Weiss gar nicht mehr, was ich machen soll.
Mein Freund ist im Ausland und ich hab ihn extra am WE besucht, weil ich dachte, dass ich Eisprung habe...
Was meint ihr, wie ich weiter verfahren soll?

Liebe Grüße!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo magica,
    wie stark war die Blutung denn? Und war es frisches Blut? War es nur gestern, oder kommt heute auch noch etwas?

Ich denke du solltest den Tee ruhig noch weiter trinken. Solche Sachen wirken nicht von heute auf morgen. Gib deinem, Körper etwas Zeit.

viele Grüße

Eowyn
  • magicamagica

196

Hallo Eowyn,

danke für deine Antwort.
    Die Blutung war gestern sehr dunkel und nicht viel, heute kommt etwas mehr nach un ist heller von der Farbe. Die Menge ist nicht wie bei ner normalen Bltung.
    Wann habe ich nun Eisprung??
  • EowynEowyn

27,156

magica schrieb:
    Wann habe ich nun Eisprung??
    Das kann dir niemand mit Gewissheit sagen. Ich denke nicht dass diese Blutung jetzt deine Mens war. Vielleicht ist einfach nur ein Äderchen geplatzt. Oder es war einfach eine Zwischenblutung.
    Deine letzte Mens ist ja auch gerade erst eine gute Woche her. Bei einem 24-Tage-Zyklus würde man mit dem Eisprung ca. um den 10. Zyklustag rechnen. Aber genau kann man das eben nie sagen.
  • magicamagica

196

..also für ein geplatztes Äderchen ist es zuviel.. hmmm..
    Gestern sah es nach ner Zwischenbltung aus, aber heut..
    Schwanger bin ich aber dann sicher nicht oder...?
  • EowynEowyn

27,156

Es gibt auch Frauen die haben eine Ovulations- oder auch eine Einnistungsblutung. Aber das wäre jetzt alles nur Spekulation. Ich denke du musst abwarten wie sich das die nächsten Tage entwickelt.
  • magicamagica

196

Ok, dann warte ich ab, danke für die Infos.
    Die Mini-Blutung hat wieder aufgehört, und es war von der Farbe her altes Blut.
    Was könnte denn das gewesen sein?
    Hab sonst nie Zwischenblutungen und einen stabilen Zyklus von 24 Tagen.

Viele Grüße !
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Unterschätze die geplatzten Äderchen nicht. Das kann wirklich schlimm aussehen, wirklich. Kommt ja schließlich drauf an, wie groß die Ader war, die da geplatz ist. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum