Hallo Mädels,
hab also auf euren Tipp gehört und den ersten Tee seit einer Woche ausprobiert. (also den für verkürzte Mens, weil ich einen 24-Tage-Zyklus hatte).
Meine letzte Mens hatte ich am 28.6. und seit gestern wieder eine leichte Blutung. Das war ja der 5.7.. Also ist mein Körper völlig durcheinander durch den Tee - soll ich den weiter trinken? Vielleicht war es nicht der Richtige für mich..
Was ist mit dem Eisprung jetzt? Weiss gar nicht mehr, was ich machen soll.
Mein Freund ist im Ausland und ich hab ihn extra am WE besucht, weil ich dachte, dass ich Eisprung habe...
Was meint ihr, wie ich weiter verfahren soll?
Liebe Grüße!
Kommentare
27,156
wie stark war die Blutung denn? Und war es frisches Blut? War es nur gestern, oder kommt heute auch noch etwas?
Ich denke du solltest den Tee ruhig noch weiter trinken. Solche Sachen wirken nicht von heute auf morgen. Gib deinem, Körper etwas Zeit.
viele Grüße
Eowyn
196
danke für deine Antwort.
Die Blutung war gestern sehr dunkel und nicht viel, heute kommt etwas mehr nach un ist heller von der Farbe. Die Menge ist nicht wie bei ner normalen Bltung.
Wann habe ich nun Eisprung??
27,156
Deine letzte Mens ist ja auch gerade erst eine gute Woche her. Bei einem 24-Tage-Zyklus würde man mit dem Eisprung ca. um den 10. Zyklustag rechnen. Aber genau kann man das eben nie sagen.
196
Gestern sah es nach ner Zwischenbltung aus, aber heut..
Schwanger bin ich aber dann sicher nicht oder...?
27,156
196
Die Mini-Blutung hat wieder aufgehört, und es war von der Farbe her altes Blut.
Was könnte denn das gewesen sein?
Hab sonst nie Zwischenblutungen und einen stabilen Zyklus von 24 Tagen.
Viele Grüße !
6,272