fremdeln

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 19. 08. 2005, 09:09 in Plauderecke
hi ihrs :)

sagt mal ab wann in etwa fangen kinder damit an ? und es gibt doch sicher auch welche die das nicht so arg machen oder ??

lieben gruss
bianca

Kommentare

• babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, meiner!

Ich meine, er mag Leute, Kinder. OFt verhält er sich ganz drollig, geht hin (meist zu Mädchen), stellt sich vor sie hin und macht sich mit geschwollener Brust vorstellig :biggrin: , indem er sagt "DADO" (so nennt er sich nämlich selbst). :biggrin:

Aber wehe, seine Mamma weicht ihm nur einen Schritt von der Seite, dann ist das Geschrei groß. Ohne Mamma geht er nirgends hin und er ruft den ganzen Tag nach mir. Es geht ständig "Mamma, Mamma, Mamma".

Ist das normal? ISt Deine auch so mamma-fixiert??
  • tesuntesun

1,709

Das fremdeln geht meistens vom 6. bis zum 9. Monat, mit einem Hoch im 8.Monat deshalb manchmal auch 8 Monats Angst genannt ... Ausnahmen bestätigen die Regel - meine Tochter hat ganz arg gefremdelt vom 3. bis zum 6. Monat :roll: und die Tochter meiner Freundin gar nicht
  • AliandraAliandra

1,030

:shock: :shock: meine kleine.. die grinst alles an was es anzugrinsen gibt.. und sei dieser jmd noch so fremd :roll:
    mir wärs ja lieber sie würd fremdeln.. vor allem bei schwiemu aber da kann ja die kleine nix für *haha lach wech*

naja ich wollts nur mal wissen, weilmeine kleine zwar auch immer nach mir schaut ob ich da bin oder mal so anfängt zu maulen aber ich kann auch weggehen und nix is :/ irgendwie find ich das traurig.. naja

jedes kind is anders, muss ich akzeptieren.

danke für eure antworten :D
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr,

Fremdeln das kenne wir ja sehr gut.Sobald mein Papa die kleine nimmt dann fängt sie an zu schreien an.Sie sieht mein Papa nicht so oft.Bei der Uroma hatte sie auch schon sowas gemacht.Aber das hat sich gelegt .

Bei unseren U5 hat sie nicht mal der arzt 2 min gesehen da hat sie schon angefangen an zu weinen an.Die ganze untersuchung.

Mir ist auch aufgefallen sie schaut sich die leute an und wenn ihr jemand behagt dann lächelt sie die person an.es geht auch anderst wenn ihr jemand nicht gefällt dann verzieht sie keine miene .

ich kann mir nur denken das es fremdeln ist.

gruß,
  • anni1972anni1972

141

Hallo,

kann es denn auch sein, dass Babys bei nicht ganz so fremden Menschen "fremdeln"? Ausser mir ist nämlich seit paar Tagen NIEMAND gut genug sie hoch zu nehmen. Und ich sag euch das ist der Horror. Mein Männe ist TOTAL frustriert.... und ich selbstverständlich auch, da nur noch ich angesagt bin und ich völligst fertig bin. :cry:

Liebe Grüße, Anja.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum