APP Kindersalbe

DawnDawn

3,183

bearbeitet 7. 07. 2005, 16:25 in Babyprodukte
Hallo,

ich hoffe das passt jetzt hier rein... Ich habe ewig nach was gesucht, das gegen die rauhen, roten Stellen in Jonahs Gesicht (Stirn, Bäckchen) hilft, ich habs mit MuMi probiert, mit gar nichts... Meine Kinderärztin hat mir diese Salbe empfohlen. Und es hilft! Die Stellen sind weg.
Kann ich also nur positiv weitergeben, falls jemand ähnliche Probleme hat. Vielleicht wäre die Firma auch zum Sponsoring bereit, wenn ich sie schon so lobe? :biggrin: Soweit ich das sehe, sind in der Salbe auch keine "giftigen" Dinge drin...

lg

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber was ist denn drin?
    Übrigens darf man ruhig auch Produkte nennen, die hier nicht beworben werden. ;-)
  • chelysachelysa

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schön, dass sie bei euch hilft :grin:
    Wir haben sie auch mal ausprobiert, aber außer dem weißen Geschmiere ist nicht viel passiert. Wir haben jetzt die Linola Fett und Balneum Intensive Creme Plus ;-)
  • Anja K.Anja K.

538

APP Kindersalbe

Bei überreizter Haut
    Bei gereizter, trockener oder leicht geröteter Haut empfiehlt sich die tägliche Pflege mit APP Kindersalbe.
    Durch ihre natürlichen, rückfettenden und reizlindernden Bestandteile unterstützt sie die Barrierefunktion der Haut und wird als therapiebegleitende Pflege bei Neurodermitis eingesetzt.
    Auch für Erwachsene.

Inhaltsstoffe:
    Petrolatum, Zinc oxide, Lanolin, Talc, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Hamamelis Virginiana (Witch Hazel), Allantoin, Sorbitan Stearate

@Dawn: hast du die Salbe von Kinderarzt verschrieben bekommen??? oder mußtest sie selber bezahlen....ist ja nicht ganz billig mi über 13 Euro für 100 ml!!!!
  • DawnDawn

3,183

@Marlies: Ja sicher, ich dachte nur, ich hätte vielleicht einen neuen Sponsor für Dein Forum "gefunden"! ;-)

@ Anja: Danke für die Auflistung der Inhaltsstoffe. Nein, verschrieben wurde die nicht, ich hab das selber bezahlt. Naja, man braucht ja nur verschwindend geringe Mengen, die 100 ml halten schon noch ne Weile. Da fand ich den Preis nicht so schlimm. Und ich hab auch a bissle empfindliche Haut, dann hätte ich mir halt die Salbe gegönnt. :-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Petrolatum... :shock: Klingelt es bei euch auch?

Petrolatum ist ein Fett auf Basis von Petroleum, das industriell als Schmiermittel benutzt wird. Entschuldigt, aber ich würde mir das Zeug nie im Leben auf die Haut schmieren...

:byebye01:

Gisela
  • DawnDawn

3,183

Na dann nich... :sad: Man (frau) kann es sowieso nie richtig machen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum