Hallo,
ich hoffe das passt jetzt hier rein... Ich habe ewig nach was gesucht, das gegen die rauhen, roten Stellen in Jonahs Gesicht (Stirn, Bäckchen) hilft, ich habs mit MuMi probiert, mit gar nichts... Meine Kinderärztin hat mir diese Salbe empfohlen. Und es hilft! Die Stellen sind weg.
Kann ich also nur positiv weitergeben, falls jemand ähnliche Probleme hat. Vielleicht wäre die Firma auch zum Sponsoring bereit, wenn ich sie schon so lobe? :biggrin: Soweit ich das sehe, sind in der Salbe auch keine "giftigen" Dinge drin...
lg
Kommentare
38,644
Übrigens darf man ruhig auch Produkte nennen, die hier nicht beworben werden. ;-)
359
Wir haben sie auch mal ausprobiert, aber außer dem weißen Geschmiere ist nicht viel passiert. Wir haben jetzt die Linola Fett und Balneum Intensive Creme Plus ;-)
538
@Dawn: hast du die Salbe von Kinderarzt verschrieben bekommen??? oder mußtest sie selber bezahlen....ist ja nicht ganz billig mi über 13 Euro für 100 ml!!!!
3,183
@ Anja: Danke für die Auflistung der Inhaltsstoffe. Nein, verschrieben wurde die nicht, ich hab das selber bezahlt. Naja, man braucht ja nur verschwindend geringe Mengen, die 100 ml halten schon noch ne Weile. Da fand ich den Preis nicht so schlimm. Und ich hab auch a bissle empfindliche Haut, dann hätte ich mir halt die Salbe gegönnt. :-)
59,500
Petrolatum ist ein Fett auf Basis von Petroleum, das industriell als Schmiermittel benutzt wird. Entschuldigt, aber ich würde mir das Zeug nie im Leben auf die Haut schmieren...
:byebye01:
Gisela
3,183