SS-Anzeichen schon 3 Tage nach GV möglich???

johannajohanna

268

bearbeitet 2. 08. 2005, 12:08 in Schwangerschaft
Mein Mann und ich hatten am Sonntag ungeschützten GV. Es war nicht wirklich so geplant, war halt einfach so. Ich denke, es war meine fruchtbare Zeit, sicher bin ich aber nicht.

Heute ist mir kotzübel, ich kann den Kühlschrank kaum aufmachen vor Ekel und ich bin so was von Müde. Das war bei Amelie auch genauso, aber erst viel später.

Kann es wirklich sein, dass SS-Anzeichen sich schon so früh zeigen? Dafür sind doch die Hormone zuständig und die könnten bei einer SS doch noch gar nicht so hoch sein?

Ein Wunschdenken oder so schließe ich aus oder ein Bammel oder so. Ich wäre weder enttäuscht, wenn ich nicht SS wäre, noch wünsche ich es mir unbedingt.

Kann jemand mir was dazu sagen?

Danke

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, so früh kann es sicher noch keine Schwangerschaftsanzeichen geben. Da wäre das Ei ja gerade erst befruchtet, da sind noch gar keine Hormone, die das auslösen können. Vielleicht hast du dir was anderes eingefangen?
  • johannajohanna

268

Wahrscheinlich :roll:

Nur die spontane Lust auf Lebkuchen beuruhigt mich etwas :biggrin:

Na ja, wie gesagt. Es hat mich nur interessiert. ich gehe jetzt hier nicht ein vor Nevosität :bounce02:

Danke
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hormone hin oder her - ich wußte am nächsten Morgen nach der Empfängnis, daß ich schwanger bin. So sicher, wie ich bei anderen Malen GV wußte, daß ich es nicht bin...
    Genau erklären kann ich es nicht, ich hab mich einfach schwanger gefühlt.
  • johannajohanna

268

Hmmm, na dann :roll:
  • Annett72Annett72

233

Nun mach Dich mal nicht verrückt,vieleicht ist es auch eine Kopfsache. Weil Du denkst es könnte was passiert sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die ersten Stimmungsschwankungen nicht von den Hormonen, sondern von der Vorahnung ausgelöst werden.
  • johannajohanna

268

Nein, ich mache mich nicht verrückt.

Es hat mich nur ineressiert, ob es jemandem auch schon so ging...

Danke für Eure Antworten
  • KatieKatie

3,507

Ich bin jetzt in der 10. Woche schwanger, und mir war schon 2 Tage nach der Empfängnis schlecht. Eine Woche lang, danach gar nichts mehr. Ich habe am Anfang geglaubt, ich habe es mir nur eingebildet, aber bin nun total happy, dass es geklappt hat :laola01:
    gratulation !! :grin:
  • johannajohanna

268

Ich wollte nur kurz durchgeben, dass ich tatsächlich schwanger bin *staun*

Also habe ich es mir nicht eingebildet. :roll:
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wünsche dir eine wunderschöne, sorgenfreie Schwangerschaft!!!
  • KatieKatie

3,507

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum