asoziales pack ggüber meiner wohnung

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 7. 07. 2005, 10:07 in Plauderecke
ggüber meiner wohnung waren vorhin ein pärchen... mit 2 hunden und einem kleinen kind, das allerdings schon sitzen konnte.

war so gg 18.30uhr als ich sie sah, weil julia geschlafen hatte und ich nach meinem freund ausschau hielt.

also gut... ich schau raus aus dem fenster und sehe die. denk mir nix dabei. auf einmal fangen die an zu schreien. und der mann schlägt den hund.... da is mir schon mal die wut in den kopf gestiegen.:twisted:

dann is der mann rüber etwa 5m weiter weg und pinkelt so an das rad was abgestellt war neben der bushaltestelle (is ggüber von mir, da is der bahnhof und ne bushaltestelle):shock:

ich hab dann gehört das das arme kind schrie..so richtig die seele aus dem leib... als ich auf einmal die mutter hörte und die schrie ihr kind einfach so an " halts maul du dummes kind" :twisted: :twisted: :flaming01: :shock:

ich dann zum telefon gegangen und die polizei gerufen. ja ok der schickt jmd vorbei....

die waren dann da und dann war 5min ruhe... kaum war die polizei weg gehen die ins bushaltestellenhäuschen weils regnet....

kind schreit sowieso die ganze zeit... Gewitter Sehr böse und was macht die mutter ???? schlägt dem kind ins gesicht.. fazit: kind schreit noch mehr und lauter :((

beide hatten ne flasche bier dabei und unten im kiwa war noch mehr bier.... boah ich wär am liebsten da rüber gegangen udn hätt denen was erzählt
nur hat meine kleine geschlafen und michael war nich daheim...

also nochmal polizei angerufen... "tja können nix machen... wenn die so ihr kind erziehn.... blablablablabla ohne beweise blablablablbalbabl"
:traurig07: :traurig01: :confused01: :confused01:

ich bin echt auf

ich kann mir sogar richtig vorstellen wie das noch alles weitergeht....hunde schlagen, kinder schlagen... was weiter ?? wollen die ihr kind auf den strich schicken ? selbst missbrauchen ??:confused01: :confused01: :traurig07: :traurig01:

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo zornig, das könnt ihr euch nicht vorstellen...

ich weine hier wegen dem kleinen kind das was besseres verdient hat.... echt und niemand tut was..... niemand... ich werd morgen beim jugendamt anrufen und berufe mich auf die anzeige von heute.....

die laufen mir in der stadt nimma übern weg..... weil dann platz ich ... echt... was is das für eine ungerechtigkeit... ich platz gleich echt.... und dann pinkelt die frau auch noch dort bei der bushaltestelle bank hin!!!!!!!!!!!!!!! wie asozial isn das ????????????????????????????????????????ß :flaming01: :flaming01:

wenn ich weiter da drüber nachdenke dann kommt mir das grosse weinen... echt....

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist echt traurig, dass es solche Leute gibt und dass ausgerechnet solche Leute Kinder haben, wohingegen andere...

Du hast Dich super verhalten und wenn Du den Schritt weiter mit dem Jugendamt machst ... alle Achtung!!!

Viele hätten an Deiner Stelle gar nichts gemacht. Ich finde Dein Verhalten wirklich klasse!!! :applause:
  • AliandraAliandra

1,030

ich kann doch nicht nichts tun !! das kind tut mir so schrecklich leid... am liebsten wär ich rüber und häts denen weggenommen!!!!

ich weiss das das JA nicht wirklich was tun wird... so wie immer... *grr*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich find´s auch schrecklich!
    Leider ist es nunmal so, daß manche Kinder mehr Glück haben, als andere. Mich macht das auch immer wieder sehr traurig und betroffen... :traurig07:
  • BatisdaBatisda

1,729

:cry::cry::cry:
    Das ist echt krass...
    Was soll bloß aus dem Kind werden wenn es schon soetwas vorgelebt bekommt??
    :cry::cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum