630 km...London

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 8. 07. 2005, 13:48 in Kummerkasten
...von uns entfernt, Attentate, die mal wieder die Welt erschüttern. :sad:

Ich trauere um die Toten, mit den Angehörigen und hoffe, dass die Verletzten bald wieder genesen und irgendwann in der Lage sein werden, diese Bombenanschläge zu verarbeiten.

:traurig07:

kerze-klein.gif

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hoffe für alle, die noch in den Zügen feststecken, daß dieser Schrecken bald ein Ende haben wird, und daß die Sauerstoffversorgung ausreichend ist :shock:
  • stromerstromer

727

New York, Madrid, London - irgendwann wird es auch uns mal treffen.
    Ich kann so etwas einfach nicht verstehen .....
    Die vielen Toten und Verletzten :traurig07:
  • LydiaLydia

1,098

Sowas werde ich auch nie verstehen - wie fehlgeleitetet muß jemand sein, um tatsächlich zu glauben, er müsse sowas tun, um auf irgendwas aufmerksam zu machen, für irgendwas zu protestieren oder sich für etwas zu rächen oder was auch immer... :traurig08:

Ich schließe mich der Trauer um die Toten bzw. mit deren Angehörigen an und hoffe ebenfalls, daß die Verletzten und Schwerverletzten (ich habe in den Nachrichten von Beinamputationen u.ä. schrecklichem gehört...) nicht nur wieder gesund werden, sondern das alles auch verarbeiten können.
  • DawnDawn

3,183

*auchneKerzeanzünd*

Ich schließe mich an, ich habe das heute auch mit Schrecken verfolgt und verstehe es nicht. Was müssen diese Leute für einen Hass haben! Aber wem soll das was bringen??
  • IngaInga

753

:traurig07: Ich bin erschüttert

und froh das meine Schwester wieder aus London zurück ist. Sie hat in der Nähe dieses einen Bahnhofs, den es getroffen hat, gewohnt.

Mir jagt ein Schauer über den Rücken,

wie kann man nur so feige sein :cry:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich bin schockiert und frage mich langsam, ob es bald auch in Deutschland soweit sein wird.
  • HuehnesseHuehnesse

631

Es macht mir einfach nur Angst. Ich finde gar nicht die richitgen Worte, um auszudrücken, wie ich mich fühle. Es ist so nah und schrecklich. :cry:
  • MonicaMonica

1,525

Ich habe es eben erst erfahren.

Furchtbar. Unfassbar.

Ich denke an die Opfer, an die Angehörigen und an die Überlebenden. Welche furchtbare Erinnerungen müssen sie jetzt verarbeiten.

Ich kann mich aus meiner Zeit in London erinnern, welches Chaos eine in der U-Bahn liegengebliebene Tasche anrichtete.
    Das Ausmas an Chaos was heute in der Stadt gegeben haben muss, muss unvorstellbar gewesen sein.
  • handjeryhandjery

1,392

Mir kam es erst gestern Nachmittag richtig zu Bewußtsein, als ich in der Stadt war, um ein paar Dinge einzukaufen. Überall Sonderpolizei.

Schrecklich und unverständlich für mich.

Ich frage mich, obwohl ich weiß, dass das nicht möglich ist, wie attraktiv diese Attentate für die Bombenleger noch wären, wenn es eine Vereinbarung gäbe, diese nicht mehr medial zu dokumentieren.

Ich bin augf jeden Fall entsetzt und hoffe, dass die Londoner das verarbeiten können und nicht noch mehr Menschen diesem Wahnsinn zum Opfer fallen. :cry:
  • InaMausInaMaus

2,055

ich hoffe, das unsere Politiker wissen, warum diese Anschläge ausgeübt werden !
    Und schön die Finger weiter still halten, damit es in Deutschland nicht so weit kommt !
    Es sterben immer nur Unschuldige -
  • jumpyjumpy

1,630

einfach schrecklich!
    ich fuehle mich jetzt hier sogar schon nichtmehr sicher! :sad:
    wir wohnen hier in einem army viertel, und ich kann sehen, wie die angst umgeht.
    bei unseren einzug haben wir ganze buecher gekriegt mit sicherheitsregeln, die wir einhalten muessen.
    jetzt wird die unsicherheit bei den leuten noch groesser! :sad:

ich denke an die opfer, und die familien.
    was die gerade durchmachen muessen, wuensche ich nichtmal meinem aergsten feind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum