Tim trinkt nur geringe Mengen und nimmt dabei ab.Ich habe vor einer Woche abgestillt und nun will er nicht mehr richtig essen.Er bekam alle 2 Stunden die Brust,deshalb nahm ich an er wird nicht satt.Kann ich wieder die Milchproduktion anregen??
Warum stillst Du denn ab wenn er doch schon nur noch kleinere Mengen trinkt? Dachtest Du das er aus der Flasche mehr trinken würde?
Wenn ich Leonard jetzt von Brust auf Flasche umstellen würde, würde er garantiert auch nicht so schön weiter zunehmen, da er aus der Flasche garnicht gerne trinken mag. Er zieht immer die Brust der Flasche vor. Aus der Flasche trinkt er nur wenn er gute Laune hat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,799
27,156
Wie hast du denn abgestillt? Hast du Medikamente genommen, oder einfach aufgehört zu stillen?
25,096
Und wieviel hat er in welchem Zeitraum abgenommen?
308
Wenn ich Leonard jetzt von Brust auf Flasche umstellen würde, würde er garantiert auch nicht so schön weiter zunehmen, da er aus der Flasche garnicht gerne trinken mag. Er zieht immer die Brust der Flasche vor. Aus der Flasche trinkt er nur wenn er gute Laune hat.