Hallo,
bisher habe ich immer gemerkt, wann ich einen ES hatte, diesesmal aber bisher nichts, obwohl er schon längst hätte sein müssen.
Dafür hatte ich gestern und heute ein wenig Blut (wirklich nur ganz wenig) im Slip.
Tja, ich hab jetzt keine Ahnung, ob ich einen ES hatte, er vielleicht noch kommt oder es diesesmal einfach keinen gibt. Merkt man dann gar nichts?
Daher kann ich jetzt auch nicht sagen, ob ich evt. SS bin oder wann meine Tage wieder kommen.
Diese Unsicherheit / Unwissenheit macht mich ganu verrückt.
Denke mal, in spätens 14 Tagen werde ich sie wohl bekommen.
Kommentare
3,579
viele Frauen spüren ihren Eisprung immer nur auf einer Seite, z. B. links. Aber wir Frauen haben den Eisprung im Wechsel, mal rechte Seite mal linke Seite.
Es kann nun einfach bei dir der Fall sein, dass du den Eisprung diesmal auf der anderen Seite hast und dort nichts spürst.
27,156
ich denke da bleibt dir nur geduldig abzuwarten. Es kann sein, dass du einen Eisprung hattest ohne ihn zu spüren, es kann aber auch sein, dass du keinen Eisprung hattest. Wie immer hilft da nur: Geduld! Ich weiß selber wie schwer das ist, aber es bringt überhaupt nichts sich verrückt zu machen.
Wann wäre deine Mens denn normalerweise fällig?
viele Güße
Eowyn
22
Da sie sich aber die letzten Male stetig verkürzt haben, (Pille im Nov. abgesetzt), könnten sie auch schon ein paar Tage früher fällig sein.
Es hilft wohl wirklich nur abwarten. Werd mich dann bis zum 19.07. erst mal gedulden und wenn sich da noch nichts getan hat mal einen Test machen.
Evt. hat es ja trotzdem geklappt, was echt super wäre. Aber so wirklich dran glauben tu ich nicht. Hab nämlich keine Veränderung an mir bemerkt, bisher.
27,156
Ich schieb dir mal nen Sack Geduld rüber *schieb*
viele Grüße
Eowyn