Hallo ihr..
war vor 3 Wochen beim FA. Dieser stellte eine Entzündung in der Scheide fest. Bin in der 21. SSW.
Habe dann Vagi-Hex bekommen, was ich zu meinem Entsetzen auch noch selber zahlen musste (danke AOK).
Nur, außer Schmerzen beim Einführen haben mir die Dinger nichts gebracht. Der vorherige Ausfluss blieb.
Nun war es letzte Woche der Fall, daß ich mitten in einem Laden in Ohnmacht gefallen bin. (Flüssigkeitsmangel *schäm*) Und das auch noch auf den Bauch. War deswegen 1 Nacht im KH, weil ich eine "Vorderbauchplazenta" habe.
In der Nachuntersuchung beim FA stellte diese Fest, daß die Entzündung schon besser wird.
Kann das sein?
Geht die Entzündung von alleine weg? Muss ich die Dinger noch nehmen?
Habe mich irgendwie nicht getraut zu sagen, daß das weh tut, beim Einführen....
Für Antwort währe ich dankbar.
Tschüssi
Katzile
Kommentare
803
Ich würde schon nochmal zu Deinem Frauenarzt gehen, denn ich würde mir ganz sicher sein wollen, daß diese Entzündung auch wirklich restlos weg ist.
Woher will denn der Arzt im Krankenhaus wissen, ob die Entzündung besser geworden ist? Der hat doch gar keine Vergleichsmöglichkeit, weil er die Entzündung vor der Behandlung mit VagiHex überhaupt nicht gesehen kann. Das kann Dir also nur Dein Frauenarzt sagen.
Außerdem ist ein leicht vermehrter Ausfluß in der Schwangerschaft völlig normal, das eine muß also nichts mit dem anderen zu tun haben. ;-)
320
Musste, nachdem ich am Sonntag aus dem KH kam, am Montag zum FA. Und diese sagte, daß die Entzündung besser geworden ist,
Ich muss jetzt in 2 Wochen nochmal hin und nehm sie 2x die Woche. Die FA sagte, daß würde jetzt genügen.
Ich verkrampfe jedesmal, wenn ich eine nehmen muss. Wenn ich Medikamente in der Schwangerschaft nehmen muss hab ich einfach ein ungutes Gefühl... ist das normal?
Vorher hatte ich nie Probleme Tabletten für dies oder jenes Wehwehchen einzuschmeissen....
803