Versandkosten bei Amazon

bearbeitet 8. 07. 2005, 09:12 in Babyprodukte
Hallo !

Entweder verstehe ich was falsch oder bin dumm :sad: . Ich wollte mir bei Amazon ein Buch bestellen " Das Baby Kochbuch ". Und zwar steht da Amazon-Preis: EUR 8,50 Kostenlose Lieferung. Aber ich sollte dann am Ende doch Versandkosten zahlen. :shock: Wie soll ich das jetzt verstehen?Habe denen auch schon eine Mail gesendet. Die meinten Versandkosten fallen zunächst für jeden Artikel an. Wenden Sie
sich bitte bei Mehrfachbestellungen an den Verkäufer oder Ihren
Anbieter, um andere Liefermodalitäten zu erfragen. Aber eine direkte Antwort habe ich nicht bekommen. Wieso steht dann dort kostenlose Lieferung wenn ich trotzdem welche bezahlen muss ?

Kommentare

• Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das hab ich dazu bei Amazon gefunden:
    Versandkosten

Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.

Voraussetzungen für dieses Angebot:

* Die Bestellung geht an eine Lieferadresse.
    * Als Versandoption wählen Sie Standardversand, nicht Expressversand.
    * Sie bestellen über den Einkaufswagen als Komplettversand über die Deutsche Post (bei 1-Click-Bestellungen können Lieferkosten entstehen, da diese unter Umständen in einzelne Sendungen aufgeteilt werden!).
    * Diese Versandkostenbedingungen gelten nicht für Angebote von Drittanbietern in Marketplace, Auctions und zShops.

hast du das denn alles so gemacht ?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du vielleicht bei Amazon bei einem der Fremdanbieter bestellt? Dann musst Du Versandkosten zahlen nur direkt bei Amazon nicht, jedenfalls nicht für Bücher.
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich bestelle bei buecher.de generell versandkostenfrei.
    hab das buch zum selben preis dort gefunden.
  • NixeNixe

316

Du hast sicher über amazon bei einem Privatverkäufer bestellt und da fallen in der Regel immer Versandkosten an. Nur Buchbestellungen direkt von amazon sind versandkostenfrei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum