Bin zwar ncht sicher, ob ich hier im richtigen Themenbereich richtig bin, aber ich habe mir Gedanken gemacht wegen Eurer Geldnot und das Thema "Beiträge"war ja auch schon mal angesprochen.
Ich wäre gerne bereit und biete das hier jetzt mal an eine feste Überweisung von 5 € pro Monat als Dauerauftrag zu überweisen. Ich weiß, dass das natürlich Eure Kosten niemals nicht deckt, wäre aber ein Betrag, den ich auch zur Zeit locker machen kann und ist vielleicht auch als Geste zu verstehen, da ich wirklich sehr dankbar bin, dass dieses Forum existiert.
Vielleicht schließt sich ja jemand an :biggrin:
Auf welches Konto sollte dieser Betrag gehen? Spenden wurden ja bisher an Personen hier entrichtet. Oder ist das jetzt eine doofe Idee und zu aufwendig?
Kommentare
1,392
Hätte sofort losgelegt, wenn ich ein Konto hätte...
717
38,644
1,448
Ich habe zwischendurch auch schon mal hier gelesen (und nicht geschrieben) um die Antwort zu erfahren. Interesse an einem DA hätte ich auch, sehe es wie handjery.
Stehe ich gerade auf dem Schlauch?
38,644
260
38,644
717
1,392
2,833
Na klar ist auch ein Dauerauftrag kein Problem, erst mal würde ich das dann auch weiter managen und das Geld an Marlies weiterleiten, kann nur sein daß ich mit dem neuen Kind erst mal nicht so oft dazu komme.
Ansonsten aber gerne... wer die Bankverbindung noch braucht einfach ne PN schicken !!
1,799
2,833
:bounce02: :bounce02:
Herzlichen Dank an euch beide, und selbstverständlich auch an alle anderen, die große und kleine Spenden an mich schicken :applause:
Auch Kleinvieh macht Mist, und jeder Beitrag hilft Marlies das Forum erhalten zu können.
2,833
Und bei sovielen, die trotz Geldnot hier einen kleinen Obolus zum Erhalt dieser Seite leisten, hab ich beschlossen mich anzuschließen.
Insgesamt jetzt schon 22,50 € im Monat
und dazu kommt eine weitere Einzelspende von 30 €
Allen hier erst mal herzlichen Dank :knutsch01:
38,644