Spende an Hebamme4U als Dauerauftrag-sinnvoll?

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 25. 10. 2005, 14:39 in Rund um das Forum
Bin zwar ncht sicher, ob ich hier im richtigen Themenbereich richtig bin, aber ich habe mir Gedanken gemacht wegen Eurer Geldnot und das Thema "Beiträge"war ja auch schon mal angesprochen.

Ich wäre gerne bereit und biete das hier jetzt mal an eine feste Überweisung von 5 € pro Monat als Dauerauftrag zu überweisen. Ich weiß, dass das natürlich Eure Kosten niemals nicht deckt, wäre aber ein Betrag, den ich auch zur Zeit locker machen kann und ist vielleicht auch als Geste zu verstehen, da ich wirklich sehr dankbar bin, dass dieses Forum existiert.

Vielleicht schließt sich ja jemand an :biggrin:

Auf welches Konto sollte dieser Betrag gehen? Spenden wurden ja bisher an Personen hier entrichtet. Oder ist das jetzt eine doofe Idee und zu aufwendig?

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also nicht? Na gut, war nur so eine eine Idee...

Hätte sofort losgelegt, wenn ich ein Konto hätte...
  • SorciereSorciere

717

Ich würde mitmachen ...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich möchte dazu eigentlich nichts weiter sagen. Es ist ja oft genug angeklickt worden hier.
    :frsge:

Ich habe zwischendurch auch schon mal hier gelesen (und nicht geschrieben) um die Antwort zu erfahren. Interesse an einem DA hätte ich auch, sehe es wie handjery.

Stehe ich gerade auf dem Schlauch?
    Also, wer etwas geben möchte, wendet sich bitte an Ute, nur ist die momentan im Urlaub.
    Ich würde auch mitmachen! aber es sollte keine Pflicht für Neumitglieder werden ;-) Eher Spende auf freiwillige Basis!
    Nein, von Pflicht ist auch nicht die Rede.
  • SorciereSorciere

717

Na dann warten wir mal auf Ute's Rückkehr ...
  • handjeryhandjery

1,392

Prima, dann warten wir auf Ute, die Schatzmeisterin. :bounce02:
  • Ute_66Ute_66

2,833

oh... äh, hab ich gar nicht gesehen (unter den ca 1000 neuen Threads nach meinem Urlaub :oops: )

Na klar ist auch ein Dauerauftrag kein Problem, erst mal würde ich das dann auch weiter managen und das Geld an Marlies weiterleiten, kann nur sein daß ich mit dem neuen Kind erst mal nicht so oft dazu komme.

Ansonsten aber gerne... wer die Bankverbindung noch braucht einfach ne PN schicken !!
  • claudi.1claudi.1

1,799

So, ich habe es diese Woche auch endlich mal gebacken bekommen, einen Dauerauftrag einzurichten. Monatlich 5 EUR, ist nicht so überragend viel, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Wie lange ich das ( vor allem über Winter) durchhalten kann, weiß ich noch nicht, aber der gute Wille ist ja ersichtlich. :byebye01:
  • Ute_66Ute_66

2,833

die erste war Handjerry (deren Antwort hier leider in den Weiten des Web verschwunden ist...), die zweite jetzt claudi.1, das ist doch ein super Anfang
    :bounce02: :bounce02:

Herzlichen Dank an euch beide, und selbstverständlich auch an alle anderen, die große und kleine Spenden an mich schicken :applause:

Auch Kleinvieh macht Mist, und jeder Beitrag hilft Marlies das Forum erhalten zu können.
  • Ute_66Ute_66

2,833

nach Studium meines Kontos habe ich heute festgestellt, daß wir zwei weitere Dauerspenderinnen haben :bounce02:

Und bei sovielen, die trotz Geldnot hier einen kleinen Obolus zum Erhalt dieser Seite leisten, hab ich beschlossen mich anzuschließen.

Insgesamt jetzt schon 22,50 € im Monat

und dazu kommt eine weitere Einzelspende von 30 €

Allen hier erst mal herzlichen Dank :knutsch01:
    Ooooooooohhhhh...na sowas!! Dankeschön, an wen auch immer :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum