Hallo Ihr Lieben,
also seit meiner letzten Ausschabung am 12.4.05 habe ich das Gefühl, mein Körper und mein Zyklus sind total durcheinander. Ich hatte letztes Jahr auch eine Ausschabung, aber da hat sich alles wieder relativ schnell eingependelt.
Jetzt war es so, dass ich nach 35 Tagen (17.5.05) etwa eine Woche lang SB hatte. Keine richtige Blutung. Dann nach weiteren 24 Tagen (10.6.05) wieder 3 Tage lang SB, dann 2 Tage leichte/mittelstarke Blutung und nochmal 2 Tage SB. Also irgendwie auch "nix gscheid's" wie der Schwabe sagt.
Stimmungsschwankungen sind bei mir seit der AS extrem.
Nun warte ich auf irgendein Zeichen meines Körpers: SB, Mens oder SS. Habe gestern und heute einen "Hauch" (also wirklich nur minimal) SB im Slip ausmachen können. Mache mich schon ganz verrückt und renne dauernd auf's Klo, um zu sehen, was sich tut. Ich krieg' noch 'nen Vogel. Da ich mit dem Tempi messen noch nicht wieder begonnen habe, weiß ich nun überhaupt nicht, wann mein NMT sein könnte.
Ich weiß, ich kann nur abwarten, aber sollte ich Eurer Meinung nach mal zum FA und wegen meinem Zyklus nochmal drüberschauen lassen? Ich habe dauernd das Gefühl, das mein Körper noch nicht ganz in Ordnung ist. Vielleicht kann man da ja unterstützend was machen? Ich glaube, ich fange wieder mit Möpf an.......
ndongmo
Kommentare
6,272
Es kann durchaus mal länger dauern.
411
Was meint Ihr, gibt es trotzdem noch Hoffnung?
Muß ich den Zyklus eigentlich wegen der SB ab dem 12.6. rechnen oder ab dem Tag der ersten SB?
Danke schonmal
27,156
Hoffnung gibt es immer. Wenn dein Zyklus verlängert ist, kannst du ja auch vor kurzem erst einen Eisprung gehabt haben. Insofern bleibt nur erst einmal weiter abwarten.