Grüner stuhlgang

bearbeitet 8. 07. 2005, 20:38 in Kranke Kinder
hallo ihr lieben !

ich muss jetzt doch nach fragen.meine kleine hatte heute mittag grünen stuhlgang aber ich weiß nicht von was .sie hat bist gestern nur milch bekommen .er war etwas dünn aber den sie hat sonst festen stuhlgang.sie sabbert auch recht viel und weint im schlaf.sie esst recht gut .könnte es sein das sie einen zahn bekommt ?sie beisst auch alles an was sie bekommt sogar meinen finger :oops: .

soll ich das weiter beobachten mit dem stuhlgang ? nicht das sie krank wird meine maus.

gruß,

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grüner Stuhlgang ist völlig ok. Kann durchaus von Zähnen kommen. Solange der Stuhlgang nicht extrem übel stinkt ist meist alles in Ordnung.

viele Grüße

Eowyn

PS: ich hab deinen Beitrag editiert und die kursive Schrift wieder in normal umgewandelt, das ist nämlich sonst extrem anstrengend zu lesen, wenn der ganze Beitrag kursiv ist. Ich bitte um dein Verständnis.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich dachte mir schon das es vom zahnen kommen könnte.er stinkt zum glück nicht .

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum