gelblicher Ausfluss??

JessyJessy

270

bearbeitet 9. 07. 2005, 19:00 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin in der 7 SSW und habe seit gestern gelblichen Ausfluss.
Ich gehe mittwoch auch zur Ärztin, dann lasse ich das klären, wollte nur vorweg schon einmal wissen, ob es normal ist, weil ich schon etwas besorgt bin.
Ansonsten habe ich aber überhaupt keinerlei Beschwerden.

DANKE!

Kommentare

• Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !

Also bei mir hat dieser Ausfluss schon in der 5. SSW begonnen ... es ist einfach mehr als sonst gewesen ... gelblich ja - gelb nein. Ich war am nächsten Tag beim FA und er sagte, wenn ich keine Beschwerden wie jucken oder brennen spüre, ist alles bestens ....

Würde mir keine zu großen Sorgen machen, wenn "sonst" alles normal ist ! Falls Du doch einen Pilz oder ähnliches hättest, lass Dir von Marlies & Co mal andere Mittel als Chemiekeulen erklären.

Ist halt so, dass ALLES etwas aus der Bahn gerät in einer Schwangerschaft .... :shock: ;-)

Alles Liebe
  • EowynEowyn

27,156

Hallo Jessy,
    viele Frauen haben in der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss. Solange er nicht unangenehm riecht und kein Jucken oder Brennen dazu kommt ist das meistens unbedenklich.

viele Grüße

Eowyn
  • JessyJessy

270

Vielen Dank,

jetzt bin ich schon entspannter.....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum