Sie spürt keine bewegung mehr

bearbeitet 9. 07. 2005, 20:19 in Schwangerschaft
Hallo ,
ich und meine Frau waren am Dienstag im Kino , naja der Film war nicht gerade leise ( Krieg der Welten )
Da hat sich das kind ziemlich bewegt und am Tag ( Mittwoch ) danach nur ein bisschen .Am Mittwoch haben wir auserdem bei meinen Eltern Blumenkohl gegessen .
Das soll woll nicht so gut sein , die können blähungen verursachen
Seid Donnerstag geht es Ihr nicht besonders und sie spürht das Kind nicht mehr . Was soll ich bzw wir tun . Es ist Wochenende sollen wir ins KH oder bis Montag oder Dienstag warten und dann zum Arzt gehen ?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der wie vielten Woche ist deine Frau denn? Und seit wann genau hat sie das Kind nicht mehr gespürt?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie ist in der 23/ 24 Woche
    Seid ca 3 Tagen , wobei es sich vorher bewegt hat
  • AnonymousAnonymous

59,500

Christoph schrieb:
    Sie ist in der 23/ 24 Woche
    Seid ca 3 Tagen , wobei es sich vorher bewegt hat

Hm, lieber einmal mehr ins KH fahren, als einmal zu wenig !

Alles Gute und viel Glück!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie möcht nicht so gerne ins KH . Ihr währe das so peinlich wenn doch alles in ordnung ist
  • EowynEowyn

27,156

Hat sie das Kind denn vorher regelmäßig gespürt, oder spürt sie die Bewegungen überhaupt erst seit kurzem?

Wenn ihr beunruhigt seid, dann finde ich solltet ihr ruhig ins KH fahren. Einfach damit ihr Gewissheit habt das alles ok ist, denn das Kind spürt ja gerade die Stimmung der Mutter auch. Und per Ultraschall ist ja schnell gecheckt, ob euer Kind sich nur einfach ein bisschen ausruht.
  • Sonja837Sonja837

683

Nein - das braucht niemandem peinlich zu sein !

Ich würde es jedenfalls umgehend abklären lassen - ihr müsste Euch einfach denken, dass die Krankenhäuser dafür da sind - und es ist der Job vom Personal dort - also vergiss wirklich, dass es "peinlich" ist .... abgesehen davon geht es um das Kind

Alles Gute
  • AnonymousAnonymous

59,500

Eowyn schrieb:
    Hat sie das Kind denn vorher regelmäßig gespürt, oder spürt sie die Bewegungen überhaupt erst seit kurzem?

Wenn ihr beunruhigt seid, dann finde ich solltet ihr ruhig ins KH fahren. Einfach damit ihr Gewissheit habt das alles ok ist, denn das Kind spürt ja gerade die Stimmung der Mutter auch. Und per Ultraschall ist ja schnell gecheckt, ob euer Kind sich nur einfach ein bisschen ausruht.

Also das finde ich quatsch! Denn es geht um sie und das Baby. Ich war in der 19. SSW nachts im KH - und es war alles i.O
  • EowynEowyn

27,156

Also peinlich muss ihr das gar nicht sein wenn doch alles in Ordnung ist. Da sind die im KH ganz andere Geschichten gewohnt.

Habt ihr eine Hebamme, die euch in der Schwangerschaft betreut? Die könntet ihr nämlich auch anrufen und sie könnte mal abtasten und nach den Herztönen horchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum