am donnerstag den 23.06. um 18.58 uhr war es endlich soweit...
mein kleiner spatz kam zur welt....
um 5 uhr früh bekam ich wehen. da ich um 9 uhr sowieso einen termin im spital hatte, wartete ich bis 9.... bei der untersuchung war der MuMu 2 cm geöffnet.... also schickten sie mich wieder nachhause..... ich fand es etwas extrem weil ich wirklich schon schlimme schmerzen hatte.... also fuhr ich wieder nachhause, legte mich in die wanne... aber nichts half.... die wehen wurden immer schlimmer. und bald hatte ich fast keine pausen mehr..... um 14 uhr rief meine mutter die rettung.... nach 10 km fahrt, wurde ich in den notarzt wagen umgeliefert, dann bekam ich endlich etwas zur beruhigung.....
um 15 uhr war ich dann im kreissaal. mein arzt war wirklich einmal. sehr lieb und nett, ich hatte auch 2 ganz liebe hebammen....die wirklich sehr geduldig waren... ich hatte so schlimme schmerzen, wollte unbedingt einen kaiserschnitt, hab wirklich gefleht, aber nein.... die stunden vergingen so schnell, hab das gar nicht mitbekommen, war durch das zeugs irgendwie benebelt.... meine mutter war die ganze zeit dabei......
als ich dann endlich pressen durfte, (was ich als angenehm empfand) hatte ich wieder so viel kraft, dass ich gar nicht von mir kannte..... ich presste so stark, wollte nur noch das es endlich vorbei ist..... und schon war er da...... er wurde mir gleich auf den bauch gelegt, und sofort war alles vergessen.... zumindest bis am nächsten morgen.....
als ich bemerkte das ich gerissen und geschnitten wurde.....
erst heute.... mehr als 2 wochen später, kann ich wieder normal gehen, und so gut wie immer sitzen....
aber ich hab alles gut überstanden..... und bin froh das mein kleiner schatz da ist......
Kommentare
324
Wie gross und wie schwer war denn Dein kleiner Spatz???
219
:laola02: :fantasy05: :laola02:
1,630
27,156
2,149
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
175
:bounce02: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohn! :bounce02:
233
1,448
405