Hallo alle,
Heute haben wir die offizielle BETA gestartet. Das heißt ihr könnt das Forum schon vor dem offiziellen Start am 1.April nutzen und euch daran erfreuen.
Für uns heisst das: "We iron out the kinks" > Wir bügeln die letzten Falten, also Fehler und Co aus. Also eine Art vorab Testlauf bevor wir viele User dazu einladen bei Babykram.de mitzumachen.
Wir würden uns über euer Feedback freuen, gebt uns bescheid, was euch gefällt, was weniger und wo ihr einen Fehler seht.
Danke
Euer Admin
Kommentare
9
Bin schon gespannt wie sich das Forum entwickelt
165
Wie war mit farbigen, lustigen Smiley?? Das würde sicher hübsch aussehen!!! :-)
284
kann man auch Fotos posten oder Dateien hochladen?
Danke
391
284
253
Und bei mir steht immer "You need to confirm your email adress." Also dieses Feld, das geht auch nicht weg, obwohl ich den Bestätigungslink geklickt hab
Ansonsten ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen, werd mich aber natürlich zu Wort melden, wenn ich irgendwas entdecke
547
253
Oben in der Leiste hast du da so ein Bild-Symbol, wo auch Fett, kursiv und unterstreichen zB dabei ist
547
253
547
547
253
391
284
391
253
253
547
253
547
547
Wenn ich jemanden mit @ markieren möchte und dann auf den vorgegeben Namen klicke der erscheint wenn ich zwei Buchstaben eingegeben hab....
Dann hupft mir der Name zwei Zeilen runter... Ohne dem @ Zeichen...
Wenn ich den Namen komplett selbst schreibe, passiert das nicht
:-/
391
@PetzL24: Vielen Dank für den Hinweis, daran wird gearbeitet. Bezüglich versteckte Kategorie, ja das wird es geben. Es wird so funktionieren, dass User die eine gewisse Postingszahl und Dankesageungen erreichen dann einen eigenen Rang im Forum dann eine neue Kategorie bekommen. We keep you updated!
253
547
Das neue blaue Kästchen rechts unten auf der Hauptseite (hier sparen Eltern Zeit, Geld und Nerven...) kann man nur sehr schwer lesen. Das Blau der Buchstaben ist genau das gleiche wie das Kästchen auf der linken Seite und daher kann man es nicht lesen...
Hoffe du weißt was ich meine ? :-/
Liebe Grüße :-)
391
Aber ich weiss nicht genau, was du mit dem Blau der Buchstaben auf der linken Seite meinst, kannst du einen Screenshot machen und hinaufladen, vielleicht ist das Design bei dir verschoeben. Danke.