Ja ich kenne sie und mögen... sie ist ganz ok, aber wenn ich sie anderweitig kennengelernt hätte, wäre es sicher eher bei einer flüchtien Begegnung geblieben.
ganz ehrlich - in den Holiday Park :oops:
ich mag solche parks nicht, aber mein Mann liebt Achterbahn und hat freien Eintritt an seinem Geburtstag :roll:
@stella-azur Bei der Großen ja, da habe ich mir immer aufgeschrieben wenn etwas besonderes passiert ist und die ganzen Arztbesuche usw. Bei der Kleinen hab ich das nicht mehr gemacht, weil einfach die Zeit fehlte. @smoothie Ja, bei beiden.
nein! und ich bin im nachhinein froh, daß ich doch nicht germanistik studiert habe. die neue rechtschreibung ist ja zu 80 % sowas von unlogisch!!!
Musst du gleich arbeiten?
.
ja - als managerin eines kleinen erfolgreichen familienunternehmens *smile*. die kinder wecke ich jetzt und dann das übliche - zum kindergarten bringen, einkaufen, wäsche etc..
Meinen Mann. :biggrin: Ich nehme mal an du meinst Vorlieben von Nahrungsmitteln etc.?!?! ;-) Ich hab genauso gegessen wie vor der SS auch, nur irgendwie mehr. (Vorher hab ich Teller nie vollständig leer gegessen. In der SS und auch jetzt noch ess ich auf und brauche Nachschlag. :oops: )
Ich gebe www ein und einen Punkt und auch ebay . Danach folgt Punkt de und schon hab ich es gefunden. ... Öhm ja und auch ansonsten kaufe ich da viel und gern ein. :biggrin:
Gehst du im Winter rodeln? (Nicht wegen der Kinder, sondern DUUUU ;-) )
beim Vorbeifahren Autos zwischen Straßen zählen und hoffen, dass eine gerade Zahl dabei rauskommt :shock: Total bescheuert, kann es mir nicht abgewöhnen.
Stricken kann ich nicht wirklich. Aber seine Kinderzimmertür ist mit einem selbstgebastelten Schutzengel und seinem großen, bunten Namen geschmückt. Ansonsten hab ich Laufstall und Kinderbett von Bekannten alt bekommen und geschliffen, lackiert etc. Auch der Matratzenüberzug also die Laufstalleinlage ist selbstgenäht.
Wann/zu welchem Zeitpunkt - seit das erste Kind da war - hast du das erste Mal wieder was mit deinem Partner allein "unternommen"??
Îch versuche es und werde furchtbar sauer wenn Menschen z.B. in der Fußgängerzone oder in Freizeitgebieten einfach ihren Müll in die Natur werfen bzw. liegen lassen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
worauf bist du stolz?
2,149
ich wäre gerne tierpflegerin
natürlich auf meine tochter und auf meinen körper, der das zusammengebracht hat
sind deine haare gefärbt?
1,630
koenntest du dir vorstellen ins ausland zu ziehen, und wenn ja, welches land?
59,500
Später könnte ich mir z.B. Holland, England, Italien, Spanien vorstellen. Aber nur für ein paar Jahre...
Kennst und magst du die Ex von deinem Mann oder Freund?
4,536
Wie feierst du Weihnachten?
25,096
Was gibt es bei euch bei Familienfest en zu essen, eher Buffett oder Menue?
6,187
Hast du mal Drogen ausprobiert? :shock:
4,536
Drogen, ja Einiges, aber übers Probieren ging es nie hinaus. Ich hatte ne recht wilde Jugend. ;-)
Wird bei deinem Nachwuchs der Weihnachtsmann vor der Tür stehen?
25,096
Wohin führt bei euchder nächste Familienausflug?
6,187
ich mag solche parks nicht, aber mein Mann liebt Achterbahn und hat freien Eintritt an seinem Geburtstag :roll:
was magst du lieber, Zoo oder Wildpark?
3,009
hast du ein schwangerschaftstagebuch geführt?
59,500
Hast du ein Schwangerschafts-Aktfoto gemacht?
263
@smoothie Ja, bei beiden.
Hast du schon gefrühstückt?
4,183
Wendest Du die neuen Rechtschreibregeln an? (das wäre wohl auch einen eigenen Beitrag wert :twisted: )
LG
Mandy
25,096
Regnet es bei euch?
102
Musst du gleich arbeiten?
787
Isst du gerne saures??
3,009
nein! und ich bin im nachhinein froh, daß ich doch nicht germanistik studiert habe. die neue rechtschreibung ist ja zu 80 % sowas von unlogisch!!!
.
ja - als managerin eines kleinen erfolgreichen familienunternehmens *smile*. die kinder wecke ich jetzt und dann das übliche - zum kindergarten bringen, einkaufen, wäsche etc..
hast du deinen schwangerschaftstest aufgehoben?
263
Was für ein Auto habt ihr?
102
Was hast du in deiner Schwangerschaft geliebt?
4,536
Handelst du beim Einkaufen manchmal Rabatte aus?
102
Wie findest du Ebay?
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
4,536
Gehst du im Winter rodeln? (Nicht wegen der Kinder, sondern DUUUU ;-) )
59,500
Lorelei: hast du heute lustige Semmeln gefrühstückt? ;-)
an die anderen: was habt ihr gefrühstückt?
316
Was für ein Buch liest Du momentan?
1,448
Was hast Du immer dabei, wenn Du unterwegs bist (ausser Portemonnaie etc. ;-) )?
512
Was ist Dein großer Spleen?
1,392
Was war Dein erster Film im Kino?
72
War mit meiner Mutter drin, was alle aus meiner Klasse ganz toll fanden!
Hast Du eine Brille?
4,536
Spielst du gern Gesellschaftsspiele?
Smoothie, öhm ... ich reiss mich zusammen. :biggrin:
1,448
Wieviele Ohrlöcher hast Du?
59,500
Hast du sonst irgendwelche Piercings?
430
Hast du etwas für dein Kind selbstgemacht (gestrickt, gebastelt etc.)?
4,536
Wann/zu welchem Zeitpunkt - seit das erste Kind da war - hast du das erste Mal wieder was mit deinem Partner allein "unternommen"??
25,096
Welche Gruppen oder Kurse besuchst du mit deinem Kind?
175
Zu welcher Tageszeit bist du am besten drauf?
59,500
Hast du Geburtsanzeigen verschickt?
59,500
Haben dir alle Verwandten dun Freunde zur Geburt gratuliert?
1,633
Ist Euch das auch passiert? :roll:
175
Lebst du umweltbewust?
2,744
Wann bringt Dein Kind Dich zur Weißglut?
1,630
wo gehst du einkaufen?
3,009
hast du eine wickelkommode gekauft?
1,630
fuehlst du dich von deinem mann ausreichend unterstuetzt?
25,096
worüber machst du dir im Moment sorgen?
1,633
Und Du?
102
Hast du ein Handy?
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
25,096
sogar 2
Welche Hausarbeit schiebst du am längsten vor dir her?
2,149
was ist deine lieblingshausarbeit?
512
Was sind Deine Lieblingsblumen?