Ein Spielchen für die Neugier

19798100102103563

Kommentare

• marielemariele

119

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fussball - da werde ich zu einem kleinen, parteiischen, höchst angespanntem und manchmal aggressivem wesen... :oops:

Gibst Du beim Autofahren lieber etwas mehr Gas, oder bist Du ein gemütlicher "Cruiser"?
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich muss zugeben, ich bin manchmal durchaus etwas cholerisch beim Autofahren und mit der Gemütlichkeit hab ich´s auch nicht so. Wenn jemand auch nur 10km/h langsamer fährt als erlaubt, werde ich wahnsinnig und fluche auch schon mal übel... :oops: Das versuche ich mir jetzt ein bißchen abzugewöhnen... Aber grundsätzlich liebe ich die Geschwindigkeit ;-)

Wo wirst du zum "Tier"?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Wenn es um meine Kinder geht. So hätte ich letztens der Nachbarin beinahe eine gescheuert weil sie extrem blöd reagiert hab als ich mich bei ihr darüber beschwert habe, als ihr Sohn (mal wieder) meine Tochter brutal schlug, weil diese sich nicht weiter von ihm ärgern lassen wollte. Da geht es um schläge auf den Kopf mit GEgenständen ( MEtallroller z.B.).

Wo gehst Du ungern hin?
  • tinattinat

11,944

Kundentermine und Networking-Veranstaltungen. Ich hab doch nie was anzuziehen...

Was ist "deine" Kleiderfarbe?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Schwarz

Aber inzwischen habe ich auf Farbenfroheres wie Braun , Grau und Beige erweitert *gg* Sogar 3 Weiße Blusen und blaue Jeans nenne ich mein eigen inzwischen.

Was hast Du an den Fenstern?
  • supisupi

8,312

Jede Menge Patschehändchen ;-)

Hast Du in diesem Jahr schon Weihnachtsartikel (Lebkuchen, Zimtsterne o.ä.) gekauft?
  • tinattinat

11,944

ICH würde das nie tun. Aber sobald die ersten Lebkuchen draußen sind stürzt sich mein Mann drauf... :roll:

Zimtsterne oder Dominosteine?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Zimtsterne!!! Von zu viel Dominosteine wird mit schlecht.. :sad:

Von welchem Süßkram kannst du einfach nicht genug bekommen?
  • supisupi

8,312

MAOAM!

Heute schon gelacht (worüber)?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nee, noch nicht. Ich hab seit gestern abend Streit mit Thomas, meine Pubertätsbolzen haben zu lange frei gehabt und sind wieder mal doof und die Kleine quengelt die ganze Zeit. Gab noch nix zum lachen, aber dafür hab ich die Wohnung geputzt.

Wirst du laut, wenn du sauer bist oder eher leise?
  • supisupi

8,312

extrem laut!

Wirfst Du mit Sachen, wenn Du wütend bist?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nur wenn ich allein bin, aber dann pfeffer ich schon mal meine Schuhe in die Ecke.

Wann hättest du deinen Partner zuletzt am liebsten auf den Mond geschossen?
  • supisupi

8,312

gestern abend...als ihm das Googlen nach Fruchtfliegen-Vernichtungstricks wichtiger war, als mal zur brüllenden Nadine zu gehen.... :flaming01: :fingers:

Was magst Du an Deinem Partner am allermeisten?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dass man mit ihm gut den Alltag bewältigen kann.

Was stört deinen Partner an dir am meisten?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hmmm schwer zu sagen... Momentan wohl das ich ihn gähnend abblitzen lasse wenn er Sex will aber das nimmt er mir nicht übel *Hoff* Ansonsten wohl mein Wohnungschaos...

Was hast Du von Deinen Eltern an Handlungsweisen übernommen, das Dich ärgert?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ja, den Putzfimmel meiner Mutter :confuded:

Ist Sonntag bei euch Familientag? Also mit Unternehmungen und so?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, meistens schon. Manchmal sind aber auch Familybesuche angesagt.

Arbeitest du??
  • tinattinat

11,944

Ja, zwei halbe Tage die Woche im Büro und sonst bin ich täglich mindestens vier Stunden online verfügbar.

Weihnachtsbaum: Tanne oder was anderes?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Wir haben unsere Tanne vom letzten Jahr eingepflanzt und die ist wunderschön weitergewachsen, die wird stehen bleiben und ist dann unser Baum für dieses Jahr, nur eben draußen.

Bist du ein eher stiller, oder ein lauter Mensch?
  • AnonymousAnonymous

59,500

WEnn es mir gut geht, bin ich laut, stürmisch und temperamentvoll, wenn es mir schlecht geht, dann werd ich leise und wenn ich gar nix mehr sag, dann ist der Ofen aus und man nimmt sich eher in Acht vor mir.

Für wen schwärmst du?
    Für den Schauspieler Gibs von Navy CIS........der ist so sexy.

Bist Du ein Serienjunkie?
    Oja, jeden Sonntag NCIS :biggrin:

Gehst du ins Theater?
  • sandra_83sandra_83

1,193

nein, ist nicht mein ding (bin ein kunstbanause)

hast du einen "gestaltungstick"?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Gestaltungstick? Wat is dat denn?

Ich zeichne und male gerne, aber das ist doch kein Gestaltungstick, oder? Und nein, ich muss keine Salzteigmonster ins Treppenhaus hängen, denn das wäre doch einer, oder?

Wie reagierst du dich ab, wenn du total schlechte Laune hast?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Ich gehe ins Internet und versuche etwas lustiges zu finden oder ich schreibe was dazu auf, wesswegen ich schlechte Laune habe (Gedicht, Lustigen Spruch....)

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und Lache fast immer, wie sieht es bei dir aus?
    Bin eher so der nachdenkliche Typ. Grüble viel über alles und jeden.

Bist du handwerklich Geschickt??
  • maxi37maxi37

5,192

Nee nicht wirklich. Da hämmert Tim schon besser auf seiner Werkbank rum :grin: .

Machst du Handarbeiten. Stricken, Häkeln oder so was?
  • MäusleMäusle

7,471

ich versuche mich momentan im Strümpfe stricken. Nähen tu ich auch vieles. Wollen würd ich schon, aber bei mir liegts immer am Können. :sad:

Welche Plätzchen bäckst du?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich weis noch nicht genau. Zimtsterne, Vanillekipferl und Ausstecherle sind auf jeden Fall dabei :grin:

Backst du Stollen selber?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mit Stollen kannst du mich jagen, ich ekel mich vor Rosinen, Zitronat und Orangeat, aber so richtig.

Was machst du für einen Geburtstagskuchen für deine Kinder oder dich selber?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Jeh nach Wunsch

MEin Mann nimmt meist Quark Sahne mit Früchten und Elena nimmt jährlich was bneues. Vorletztes Jahr war es eine 3 Stöckige Himbeertorte, letztes die gute alte Negerkusstorte und dieses Jahr sieht es nach Sacher aus... Ich wünschte sie nähme mal Marmorkuchen *gg* Da wir an meinem Geburtstag immer einen Ausflug machen, bakomme ich keine Torte und Tom bekommt auch erst eine, wenn er das Ganze versteht und richtig feiert, also eher übernächsten Geburtstag.

Wie warm darf es immer Sommer für Dich sein und wie kalt im Winter?
  • tinattinat

11,944

25 Grad / so kalt, dass es schneit, denn dann isses ja gar nicht mehr sooo kalt :)

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
  • sandra_83sandra_83

1,193

eine bratpfanne und ein bügelbrett ;-)

welche kunst magst du? (abstrakt, kunstdrucke, aquarell usw....)
  • DawnDawn

3,183

Abstrakt ist nicht so meines, eher Impressionismus / Romantische Malerei. Was es mir zur Zeit besonders angetan hat ist Gustav Klimt "Mother & Child. Das wird demnächst als Leinwand über unserem Bett hängen, wenn ich die "paar Euro" überhabe. ;-)

Welche Art von Kalender wirst Du Dir für das nächste Jahr anschaffen (Taschenkalender, Wandkalender, mit Platz für Adressen oder ohne,...)?
  • supisupi

8,312

Zum einen wird mein Terminplaner erneuert (also die "Einlagen") und dann schaffe ich noch einen Familienplaner an, habe ich vor. Also wo jedes familienmitglied eine eigene Spalte für jeden Tag hat. Zudem werden wir einen Kalender von Melli und Nadine machen und wir haben meistens auch noch die Melli-kalender des Vorjahres irgendwo hängen :oops:

Hast Du ein Fotohandy?
  • littlejakelittlejake

3,185

Ja, aber ich habe das Ding seit ich es habe (über ein Jahr) noch kein einziges Mal benutzt. wüsste jetzt auf die Schnelle auch nicht wie :oops: . Aber ein Telefon ist ja auch zum Telefonieren gedacht und nicht zum fotografieren ;-)

KLebst du Bilder einfachund schnell in ein Album oder bist du ein "Viel-Verzierer-und-Verschnörkeler" :biggrin:
  • tinattinat

11,944

So was hab ich gar nicht mehr... nur noch digital :)

Lebkuchen oder Stollen?
  • littlejakelittlejake

3,185

Eindeutig Lebkuchen!!! Mir geht´s da wie Doro, au Orangeat, Zitronat und Rosinen bekomme ich das absolute Grausen!!!

Hast du schon Plätzchen gebacken?
  • MäusleMäusle

7,471

nein, morgen gehts los. Und ich hoff, dass ich noch ein paar gute Rezepte finde! :grin:

Bist du eher ein Süßschnabel oder ein "saueres"esser?
  • Caro2310Caro2310

20,547

eher ein "scharfer" :grin:

Chips oder Schokolade?
  • karin83karin83

2,299

schokolade!!!

kaffee oder doch lieber tee (wenn ja welchen?)
  • tinattinat

11,944

Kaffee, vieeeeeeel Kaffee :coffee:

Was sollte auf keinen Fall in deinem Adventskalender landen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich habe gar keinen :sad:

Hast du schon Pläne für Sylvester?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nö, ich denke das werden wir relativ ruhig verbringen...

Warst du schon einmal betrunken und hast etwas gemacht, was dir später peinlich war/ist?
  • karin83karin83

2,299

ja aber da war ich 17 :oops: :biggrin: :cool:

trinkst du gern sekt? oder liber "härtere" sachen??
  • tinattinat

11,944

Nö, ich kann Alkohol nichts abgewinnen. Ein Glas Sekt zu Silvester ist aber okay, muss aber Freixenet sein *sabber* und nie mehr als ein Glas, sonst werd ich zuuuuu lustig :)

Was in deinem Leben tust du nur, weil andere es wollen?
  • MäusleMäusle

7,471

die brave Tochter spielen, die die absolut "vernünftige" Meinung ihrer Mutter in den meisten Fällen teilt :groggy:

Was würdest du gerne mal machen, wozu du noch nie die Gelegenheit (oder Geld?) hattest?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Paraglieding (schreibt man das so? :oops: )

Limonade oder Fruchtsaft?
  • tinattinat

11,944

Also dann Bionade *njamm*

Beeinflusst dich das Wetter?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, ich krieg immer Kopfschmerzen, wenn das Wetter von schlecht auf gut wechselt, und außerdem werd ich überaktiv wenn Vollmond ist.

Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum