Nein aber mir hat mal ein Typ der auf nem LSD Trip hängen geblieben ist, Tarotkarten gelegt.. Danach hat er mir von Ufos erzählt und nAchrichten an ihn die in Popsongs versteckt sind und allerlei andere lustige Sachen. War ein Lustiger Nachmittag aber wohl eher nicht Zukunftsweisend *g*
An unseren nix... *wirhabendiesesJahrkeinenweilwildesHuhnhierzuHause*. Wenn wir aber einen hätten, dann wäre er eher schlicht, mit echten Kerzen und ein paar Kugeln und Sternen.
Kein Lametta und Engelshaar...
ja, ich bin ein notorischer fremdgeher GEWESEN. :oops:
aber nicht in meiner jetztigen beziehung, das würde mir im traum nicht einfallen. könnte ihm das nie antun.
nein. Ich bin sehr versöhnlich. Meine Liebe würde zwar einen Knacks bekommen und das Vertrauen wäre sicher weg, aber ich würde zumindest eine Chance geben.
Ich hab ne große Amazon-Wunschliste mit Büchern, CDs, Videos und Krimskrams und hoffe jedes Jahr, dass mein Mann sich das Zeug ausdruckt und damit in den Laden geht, um irgendwas davon zu besorgen - bei Amazon kaufen will er nämlich nicht und ich krieg dann irgendwas anderes :groggy: Ist dann auch doof, wenn man sich ein bestimmtes Buch wünscht
Was würdest du dir NIE zu Weihnachten wünschen, hast es aber schon bekommen?
Nein, es ist keine Pflicht. Bei uns schenkt man sich eigentlich dann was, wenn man Lust dazu hat, da bringt man auch zum Besuch ein Geschänkchen mit. Manchmal gibts Weihnachten so gut wie nichts, außer ein lecker Essen und Gemeinsamkeit, was ja eh das schönste Geschenk ist.
Pompöse Weihnachtsdeko mit 100000 Lichtern oder eher schlicht (oder garnicht?)
Nein, ich glaube nicht an die Kirche und bin ausgetreten. Nun Weihnachten dort hin gehen wäre sehr inkonsequent. Ich habe auch keine Krippe oder sowas.
jein nicht so richtig aber mal schaun! wir wollen gern mit einer zweiten family fahren! also mal schaun aber wahrscheinlich nach italien (obwohls sau teuer ist)
Wie ich Tim wach bekomme, da ich ihn schon um 7 wecken mußte und er da nicht aufstehen will sondern sich immer wieder rumdreht und mich rausschickt :roll: . Hab aber diesmal nur 10 min gebraucht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was passiert nach dem Tod mit der Seele?
59,500
Wie willst du bestattet werden?
11,944
Was ist dein schlimmster Alptraum?
3,647
Wie sah Deine Familienplanung aus als du 16 warst?
1,201
Was gibt es Weihnachten zum essen?
20,547
Lieber Adventskranz oder Gesteck?
7,124
Was kommt an den Weihnachtsbaum?
3,185
Kein Lametta und Engelshaar...
Schon Geschenke besorgt???
1,201
Dein Lieblingsparfüm
3,647
Was steht an materiellem ganz oben auf Deinem Wunschzettel?
11,944
Deine Sucht?
8,312
Auf welche Deiner Leistungen bist Du besonders stolz?
1,201
Biberbettwäsche oder Saitin?
11,944
Was ist dein absolutes Igitti-Kleidungsstück?
20,547
Gehst du regelmäßig in die Kirche?
59,500
Hast du halterlose Strümpfe?
7,124
Trägst Du hohe Absätze?
3,647
Hat sich der Inhalt Deines Unterwäschefachs mit der Mutterschaft geändert?
7,124
Was war die letzte Anschaffung für Deinen Kleiderschrank?
8,312
Sortierst Du Deine Kleidung regelmäßig aus oder hast Du auch noch Uraltstücke im Schrank?
59,500
Kaufst du auch im Secondhandladen?
11,944
Als was würdest du zum Kostümfest gehen?
616
Bist du ein Faschingstyp??
8,312
Bist Du schon mal fremdgegangen?
1,193
aber nicht in meiner jetztigen beziehung, das würde mir im traum nicht einfallen. könnte ihm das nie antun.
bist du schon mal betrogen worden?
20,547
Wäre Fremdgehen für dich ein Trennungsgrund?
7,471
Wieviele feste Beziehungen hattest du schon?
1,201
Bus oder Bahn (wenn die nicht gerade Streikt... :biggrin: )
1,300
Schon ein Weihnachtsgeschenk besorgt oder etwa alle?
2,444
Weihnachtstress schon im November????????????????
59,500
Erzählst du deinen Kindern was vom Weihnachtsmann?
1,300
Gibt es bei euch einen Tannenbaum?
20,547
Freust du dich auf die Adventszeit?
1,201
Was wünschst du dir zu Weihnachten?
11,944
Was würdest du dir NIE zu Weihnachten wünschen, hast es aber schon bekommen?
1,193
ist es bei euch eine art pflicht zu schenken, oder wäre es nicht schlimm wenn es nix gibt?
1,201
Pompöse Weihnachtsdeko mit 100000 Lichtern oder eher schlicht (oder garnicht?)
1,193
vermittelst du deinem kind/ deinen kindern den eigentlich sinn von weihnachten (evtl erst später, wenn kids noch zu klein)?
616
Geht ihr an Weihnachten in die Kirche??
3,647
Schon den Sommerurlaub in Planung?
2,299
merkst du dir handynummern?
1,300
SMS oder lieber anrufen?
2,444
Hund oder Katze?
1,201
Hörst du gerne Radio?
8,312
Was war das erste, an das Du heute nach dem Aufwachen gedacht hast?
11,944
Kannst du dich an deine Träume erinnern?
5,192
Frühaufsteher oder Langschläfer?
5,192
Frühaufsteher oder Langschläfer?
1,201
Brauchst du Nachts 1000 Decken und Kissen und alles muss kuschelig sein, oder eher schlichter?
1,193
was ist das absolute NO-GO für dich?