Früher alles, aber inzwischen gar nicht mehr *schüttel* Wenns nichts anderes gibt, vielleicht einen Mojito. Aber für mich dann doch eher Bier oder Wein.
Nein, wir waren letztens in Holland im Outlet und ich stellte fest, das ich gar keine Ahnung von Marken habe..... Ich kaufe nach Gefallen und Qualität, dafür selten.
Was weißt du besser als ein Angestellter in einem beliebigen Laden, obwohl er es wissen sollte? (Beispiel: jetzt gibt's Macs bei MediaMarkt, aber die Angestellten wurden nicht geschult... ich wüsste also mehr darüber als die Angestellten dort)
Hihihiiiii, das passt jetzt: Schuhe!!!!!
Ich habe mir mein Studium durch die Arbeit in einem SChuhgeschäft (Görtz 17) finanziert und dort quasi jede Materialschulung mitgemacht.
Ab wieviel Paar SChuhe im Schrank findest Du es dekadent?
Ein weißes Porzellanpferd, welches mein kleiner Bruder 2 Tage später zerbrach und mein großer Bruder, weil ich so tieftarurig und untröstlich war, wieder geklebt hat. Es rührt mich immer noch zu Tränen und das tat es auch mit 10 Jahren schon. Darum war es dann das schönste GEschenk das ich je von meiner Familie bekam.
@ tinat, ich überseh deine Fragen und Beiträge fast nie, sogar ohne zu gucken weiß ich, dass du zu Karin letztens geschrieben hast: Frage vergessen, Frage vergessen und irgendein Smiley, na??
Meine kleine Familie hält ganz gut zusammen, aber so die anderen, also Oma, Opa, Cousinen, Cousins usw., da sag ich eher njet.
Hm, schwer zu sagen....ich denke ich könnte nicht in Indien leben, aber nicht speziell wegen der Kultur - eher so das ganze und China wär wohl auch nicht so mein Ding.
Verpacken gehört doch dazu! Eigentlich dachte ich, bei uns wäre das in diesem Jahr eh noch kein Thema, aber mein Mann wollte unbedingt etwas verpacken :roll: Und so wird es auch bleiben. Ich finde verpacken und auspacken fast das schönste
Welcher Weihnachtsbrauch ist für dich der schönste?
Das Verschenken. Ich liebe es GEschenke zu verpacken ( MEine Verpackung ist oft Teurer als der Inhalt *gg* ) und zu verschenken. Wenn ich selbst beschenkt werde fühle ich mich allerdings immer etwas unwohl, weil ich nie weiß ob meine Freude und mein Dank richtig sichtbar ist... Ich verschenke lieber.
HAst Du Dir schonmal gewünscht von einer Person, das ihr was schlimmes passieren soll?
Ich habe das große Glück keine auferlegten Zwänge, sondern selbst gewählte zu haben. So ist mein Zwang vielleicht Nachts aufstehen wenn Tom quakt, Elena zur Schule schicken und die Haushaltsgeschichte und wenn ich lust habe, arbeite ich wieder als Tagesmutter...
Hast Du Deinen Traumberuf gelernt/ oder lernst ihn oder hast Du genommen was zu bekommen war?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,431
Alkohol: Kontrolliert oder Kontrollverlust?
1,193
was hast du mal aus eifersucht getan, das dir heute peinlich ist?
11,944
Kannst du dir vorstellen, ganz alleine zu leben?
59,500
Hast du schon mal in ner WG gelebt?
11,944
Wo wärst du heute OHNE Kind?
3,647
Hast Du geheime Pläne bzw. Hoffnungen für die Schullaufbahn Deines Kindes?
2,299
glaubst du an hexen, alien usw. also an etwas übernatürliches?
1,201
Wohin geht es am Wochenende?
59,500
Warst du dieses Jahr schon auf einem Weihnachtsmarkt?
11,944
Was findest du toll, was deine Umwelt immer mit Kopfschütteln quittiert?
59,500
Womit kannst du den Leuten so richtig schön aufn Keks gehen?
616
Trinkst du gerne Glühwein??
2,299
nimmst du dir ab 1.1.08 was vor?
8,312
Bist Du ein Mensch mit "guten Vorsätzen"?
38,644
Hälst Du Deine ein?
11,944
Bist du ein Geschenke-Umtauscher?
1,201
Hast du eine Lieblingskleidermarke?
3,647
Freust Du Dich uneingeschränkt auf die Feiertage?
11,944
Kaffee mit Milch oder ohne?
3,647
Bist Du auch irgendein holiker?
1,201
Machst du zu Silvester ne Bowle?
5,192
Silvester zu Hause oder auswärts feiern?
2,299
bezahlst du bar oder mit karte?
205
für was gibst Du am liebsten Geld aus?
11,944
Was weißt du besser als ein Angestellter in einem beliebigen Laden, obwohl er es wissen sollte? (Beispiel: jetzt gibt's Macs bei MediaMarkt, aber die Angestellten wurden nicht geschult... ich wüsste also mehr darüber als die Angestellten dort)
205
Ich habe mir mein Studium durch die Arbeit in einem SChuhgeschäft (Görtz 17) finanziert und dort quasi jede Materialschulung mitgemacht.
Ab wieviel Paar SChuhe im Schrank findest Du es dekadent?
2,299
habt ihr einen süßen oder bauernchristbaum?
2,619
Wie verbringt ihr die Feiertage?
20,547
Weihnachten zu Hause oder im Urlaub?
1,201
Traditionelles Weihnachten, oder eher Modern?
2,299
1,201
2,299
ok hmmm - großer oder kleiner weihnachtsbaum?
11,944
Äh, gar kein Weihnachtsbaum.
Was war das tollste Geschenk, dass DU als Kind zu Weihnachten bekommen hast?
3,647
Wie ist Euer Familienzusammenhalt?
59,500
Meine kleine Familie hält ganz gut zusammen, aber so die anderen, also Oma, Opa, Cousinen, Cousins usw., da sag ich eher njet.
Hast du viele Geheimnisse?
1,201
Nö, gar keine.
In welcher Kultur könntest du nicht leben?
8,312
Was war Dein letzter Ohrwurm?
2,299
gibts einen besonderen wunsch für weihnachten?
11,944
Was findest du an Weihnachten besonders nervig?
1,201
Wann gibts die Bescherung?
2,299
filmst du am heiligen abend? (JUHUUU frage nicht vergessen *g*)
2,444
Wird am 24. bis zur Bescherung gefastet?
5,192
Verpackst du die Geschenke fürs Kind schön oder stellst du sie so hin? Weils eben eh sofort aufgerissen wird.
11,944
Welcher Weihnachtsbrauch ist für dich der schönste?
3,647
HAst Du Dir schonmal gewünscht von einer Person, das ihr was schlimmes passieren soll?
59,500
Hast du deinen Partner schon mal so richtig angeschrien?
1,201
Würdest du dich als Übermutti bezeichnen?
11,944
Wo sind die Zwänge in deinem Leben?
3,647
Hast Du Deinen Traumberuf gelernt/ oder lernst ihn oder hast Du genommen was zu bekommen war?