Hihi, die Eltern von meinem Freund haben uns einen Knigge geschenkt. Dazu muss ich sagen, dass Dauerstreitthema bei Thomas und mir ist, dass er oft findet, dass ich zu direkt bin und mich mäßigen soll, dann ärger ich ihn immer damit, dass er mir doch ein Knigge schenken soll, wenn er findet, dass ich keine Manieren hab - was ist im Weihnachtspäckchen :frage: Ein Knigge :fun12:
Ja sie ist einen Monat älter wie ich und wir kennen uns praktisch von Geburt an. Haben im selben Haus gewohnt, mittlerweile wohnt sie leider nicht mehr in meiner Nähe, aber wir sind allerbeste Freundinnen und das nunmehr schon seit 40 Jahren.
Ich mache mir da keine Vorstellungen, ich finde es unsinnig, sich mit Vorstellungen zu belasten, die dann vielleicht enttäuscht werden. Ich hatte allerdings ein paar schöne Tage, ja
Alles Drei. MEist hör ich aber entweder " Wann sind wir da? " , " Können wir ..... spielen oder ich höre Toms unwillen im Sitz bleiben zu müssen, was dann tatsächlich alles andere zu hören unmöglich macht...
Wenn das Kind sich beides wünscht aber nur eines geht. Sportverein oder Musikschule?
Ja fast. Ich habe mir einen Tag frei gewünscht und bekommen: Nachdem ich die Frühstversorgung von Tom hinter mir habe ( es muss MAma sein) lege ich mich wieder hin und schlafe aus. Dann bekomm ich Frühstück und geh zur Manicüre wo mich ein Vollprogramm erwartet. Dann wieder heim und einen Mittagssnack kredenzt bekommen und Tom zum Mittagsschlaf bnegleiten. Sobald der pennt gehts 1 Stunde zur Massage und dann Stadtbummel. Zum Abendessen bin ich wieder daheim, Alex bringt Tom ins Bett (wenns klappt) und ich bekomme einen ruhigen Abend mit Süßkram.
Früher ja aber inzwischen ist der rest der Familie muffelig und da ich noch nie mit dem Strom schwamm, bin ich morgens fröhlich. Zumindest solange bis ich ELena das 7. mal erfolglos geweckt habe und es arg knapp wird. Dann werd ich schonmal zickig wenn ich dann noch angemuffelt werde. Aber wenn alles funzt bin ich die trällernde Terroristin der Morgenmuffelbande hier*gg* Auch eine Art der Rache *fg*
Was liest Du grade ( NEin, nicht schreiben " Deinen Text" ich meine Bücher oder ähnliches) ?
Elena sollte Scarlett werden weil ich "Vom Winde verweht " so liebe. Nana ihr Zweitname ist Vivian (nach der Darstellerin der Scarlett), wenn auch falsch geschrieben weil ich kurz nach der Geburt nicht überlegt habe und mich vorher nicht darum gesorgt hatte.
Tom sollte Liliane Sahrea werden aber dann war er doch ein Junge und da war Tom dann meine erste Wahl. MEin Mann wollte erst Alexander aber da habe ich gestreikt, weil er und auch sein Vater so heißen. Inzwischen ist er froh darum.
Nimmst Du Dein Kind mit auf die Toilette wenn Du musst und das Kind mit will?
Findest Du den Namen eines (mehrerer? :shock: ) Kinder in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis total daneben, hast das aber (noch) nicht gesagt? (wie heißt das Kind? :biggrin: )
meistens sperr ich mich ein weil ich wenigstens da ruhe will :oops: aber naja öfter lass ich auch die tür einfach offen und beide schauen ganz gebannt ins klo :roll:
bist du froh, dass weihnachten (/endlich) vorbei ist?
Och, so schlimm wars nicht. Ich geniesse heute allerdings einen ruhigen Tag, weil die beiden Jungs und Thomas heute alle weg sind, Freunde besuchen und ich bin mit der Kleinen allein daheim - das ist schon schön.
Ich mag nich mal spazieren gehen. Ok doch mit Tom machts noch Spass aber wenn er groß genug ist um allein draußen zu spielen, stelle ich Spaziergänge wieder ein. Ich mache meine Wege lieber mit dem Rad, laufen ist mir zu langsam.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
was nervt dich an deinem kind?
59,500
Was ist deine Lieblingsfarbe?
11,944
Wenn du jetzt vom Balkon hüpfen würdest, wo würdest du landen?
59,500
Musst du manchmal lange überlegen, bis Dir eine wirklich witzige Frage einfällt?
1,202
Welches Weihnachtsgeschenk gehst du umtauschen/ gibst du zurück/war in keinster Weise gewünscht ?
59,500
Ich finds lustig, Thomas ärgert sich.
Heute schon Banner geklickt?
2,299
singst du unterm baum oder lässt du singen? (bei usn warens die dängerknaben auf der schallplatte :biggrin: )
11,944
Was siehst du, wenn du jetzt gerade aus dem Fenster guckst?
59,500
Hast du viele ältere oder jüngere Freunde?
11,944
Hast du schon mal wie eine neugierige alte Oma mit nem Kissen im Fenster gelegen und Leute beobachtet?
59,500
Hast du eine beste Freundin?
5,192
Ich geb die Frage mal weiter.
1,201
War Weihnachten dieses Jahr so, wie du es dir vorgestellt hast?
11,944
Hat es bei dir auch geschneit?
59,500
Was hörst du im Auto? CD, Hörbuch, Radio?
3,647
Alles Drei. MEist hör ich aber entweder " Wann sind wir da? " , " Können wir ..... spielen oder ich höre Toms unwillen im Sitz bleiben zu müssen, was dann tatsächlich alles andere zu hören unmöglich macht...
Wenn das Kind sich beides wünscht aber nur eines geht. Sportverein oder Musikschule?
1,193
hat dein kind exakt das bekommen was es sich gewünscht hat?
4,431
Hast DU etwas bekommen, dass du dir gewünscht hast?
3,647
Wann stehst Du so auf?
1,201
Morgenmuffel?
3,647
Was liest Du grade ( NEin, nicht schreiben " Deinen Text" ich meine Bücher oder ähnliches) ?
11,944
Kaffee mit Milch oder ohne?
1,201
Dein Lieblingsgesellschaftsspiel ist?
59,500
Kannst du gut fluchen?
11,944
Was musst du spontan singen, sobald es anfängt zu schneien?
59,500
Kennst du deinen IQ?
616
Hast du auch Hape Kerkelings Pilgerbuch gelesen??
59,500
Machst du gerne Psychotests?
11,944
Dein Lieblings-Computerspiel?
1,201
Strikst, Häckelst oder Nähst du?
3,647
Z
ock+st 6Du o+nline?3
Jetzt nochmal ohne Tom.....
Zockst Du Online?
11,944
Ist dir heute schon was doofes passiert? (Bin vorhin zuhause in so ein halbes Sicherungsetikett gelaufen, natürlich in den Teil mit dem Nagel dran)
59,500
Hättest du deinem Kind gerne einen anderen Namen gegeben, mit dem aber dein Partner gar nicht einverstanden gewesen wäre?
3,647
Tom sollte Liliane Sahrea werden aber dann war er doch ein Junge und da war Tom dann meine erste Wahl. MEin Mann wollte erst Alexander aber da habe ich gestreikt, weil er und auch sein Vater so heißen. Inzwischen ist er froh darum.
Nimmst Du Dein Kind mit auf die Toilette wenn Du musst und das Kind mit will?
8,312
Findest Du den Namen eines (mehrerer? :shock: ) Kinder in Deinem Freundes-/Bekanntenkreis total daneben, hast das aber (noch) nicht gesagt? (wie heißt das Kind? :biggrin: )
59,500
Benutzt du Tampons oder Binden?
2,299
bist du froh, dass weihnachten (/endlich) vorbei ist?
59,500
Bist du gerne allein?
11,944
Kennst du den Impfstatus deines Kindes besser als deinen eigenen?
616
Hast du Angst vorm Zahnarzt??
1,201
Magst du wandern?
3,647
Bist Du schon mal geschlafwandelt?
11,944
Machst du Online-Banking oder lieber nicht?
1,201
Schneit es bei euch auch?
2,299
hast du oft sex? :oops: :biggrin:
1,201
Fährst du mit der Achterbahn?
59,500
Hast du ein Wunschnummenschild am Auto?
2,299
bist du schon mal fremnd gegangen?
1,201
Böllert ihr heute nacht?
11,944
Wärest du manchmal gern wie jemand anders?