Nein aber wenn ich meinen Mann nicht hätte, hätte das passieren können. So sind die Gefühle nur Freundschaftlich. Aber er ist einfach ein Kumpel der Arzt ist und nicht Arzt der Kumpel ist, wenn Du verstehst was ich meine.
Nein. Ich glaube, das letzte mal akribisch habe ich aufgeräumt, als mich Thomas, mein Freund, das erste mal besuchen kam und das ist schon ne Weile her.
Ich habe ständig welche, keine Ahnung warum... Vielleicht gibts zu wenig Frauen.... Der letzte ist allerdings vor Tom gewesen, denn seit der Schwangerschaft komm ich nicht mehr so unter Leute.
Dass mir mit einer Nagelschere jeden Tag ein Finger abgeschnitten wurde (war aber nicht schmerzhaft) - ich bin aufgewacht, als gerade der letzte Finger abgeschnitten wurde.....
Betreibst Du Traumdeutung? Bzw. hälst Du was davon?
Emergency Room auf DVD gucken, warten dass mein Mann mit meinen Tropfen von der Apotheke kommt und ... tja keine Ahnung. Langweilen :roll: ich beneid euch alle ja, ihr habt wenigstens eure Kinder mit denen es sicher nie langweilig wird :table2:
Kennst du dich am PC gut aus oder bist du eher ein Laie, der es grad mal schafft, eine www im Browser einzugeben?
Ich habe mal Klavierstunden genommen, aber spielen kann ich es nicht mehr. Schade eigentlich, aber ich musste einsehen dass ich nicht unbedingt ein musisch begabter Mensch bin...
Welche Hobbies hast du (zum Glück) wieder aufgegeben?
Frühstücken? Mh, nix. Oder doch, ich hab Bürotag, da gibt es Kaffee und nen Stückchen Ritter-Rum, wir haben so viel Krimskrams zu Weihnachten gekriegt von unseren Kunden...
Was ist IMMER in deinem Kühlschrank und darf da auch nie fehlen?
Spaghetti aglio olio. Mein Mann und ich testen damit italienische Restaurants - eigentlich sehr einfaches Essen, aber es gibt nur wenige, die es richtig gut machen. Die besten gibts in Wattenscheid
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Warst du mal in Amerika?
59,500
Wovor ekelst du dich?
11,944
Du bist im Krankenhaus. Wer soll dein Arzt sein - Dr. House, Dr. Kleist, Dr. Brinkmann oder der Lindenstraßen-Arzt? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
Warst du schon mal in einen Arzt verknallt, egal ob echt oder im TV.
3,647
Gehst Du zur Kosmetikerin für irgendwas?
616
Trägst du lieber Baddeanzug oder Bikini??
1,201
Hast du viele verschiedene Pflegeprodukte?
20,547
Schminkst du dich täglich?
59,500
Bist du neugierig?
1,201
Lieber Gartenarbeit, oder Haushalt?
7,471
Bist du naturinteressiert , also kennst du dich mit Bäumen, Pflanzen und Vögeln aus?
3,647
Räumst Du akribisch auf bevor der Heizungsableser kommt ?
59,500
Was liegt auf deinem Nachttisch?
20,547
Liest du vorm Einschlafen?
59,500
Hattest du in der letzten Zeit einen Verehrer?
3,647
Fehlt Dir noch etwas in Deinem Leben ?
1,300
Wenn du es dir aussuchen könntest: wie alt möchtest du werden?
616
Hast du eine Patientenverfügung??
59,500
Hast du irgendwelche Klamotten, Schuhe oder Taschen oder sowas, die irgendwie peinlich sind, die du aber trotzdem gerne trägst?
1,300
meine Gummistiefel, meine neongelbe Leuchtjacke und meine Reggae-Mütze. Unverzichtbar, wenn's draußen eklig ist. :biggrin:
Hast du schonmal geheult als du vom Friseur kamst, weil es so schrecklich aussah?
8,312
Heute schon geklickt? ;-)
59,500
In welchen Star warst du als Teenie verknallt?
1,300
Welchen Star findest du heute toll?
11,944
Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
3,647
Dein schlimmster Alptraum an den Du Dich erinnerst?
8,312
Betreibst Du Traumdeutung? Bzw. hälst Du was davon?
59,500
Kennst du einen echten Promi?
11,944
Machst du gerne Umfragen und Meinungsforschungen mit?
8,312
Wie oft duschst Du?
59,500
Wie viel älter oder jünger ist dein Partner?
3,647
Wie oft gehst Du zum Frisör?
2,469
was machst du gegen Winterspeck?
1,201
Was machst du heute Abend?
20,547
Schaust du Krimis?
59,500
Was macht dein Partner heute abend?
11,944
Und was machst du heute abend?
7,471
Kennst du dich am PC gut aus oder bist du eher ein Laie, der es grad mal schafft, eine www im Browser einzugeben?
2,299
magst du dich selber?
1,201
Was hast du an Fasching vor?
59,500
Was für ein Kleidungsstück hast du zuletzt für dich gekauft?
11,944
Spielst du ein Instrument?
3,185
Welche Hobbies hast du (zum Glück) wieder aufgegeben?
3,647
Kannst Du singen ?
59,500
Zeigst du deinen Ärger oder machst du eher gute Miene?
1,201
Was frühstückst du heute?
11,944
Was ist IMMER in deinem Kühlschrank und darf da auch nie fehlen?
20,547
Was ist dein Lieblingsessen?
11,944
Lieber braten, backen oder kochen?
3,647
Was machst Du heute Vormittag ?
1,201
Chips oder Schokolade?