Nein. Gestern Abend haben wir mit meienr Schwester und ihrem Freund gemeinsam gekocht und gequatscht und Wien getrunken und gequatscht.... (Ole schläft schon lange durch, ich bin lange Nächte nicht mehr gewohnt. :oops: )
Hast du Erfahrungen mit "falschen Freunden" sammeln müssen?
nein, sie sind seti ungefähr 10 Jahren geschieden. Und wenn du demi wärst, wärest du jetzt schanger von Ashton Kutcher... (ich war grad 2x beim Arzt, deshalb meine Kenntnisse) :biggrin:
wer ist dein Lieblings-Promi, über den du gern was hörst?
Oh, das ist schwierig da gabs so vieles... Momentan fasziniert mich am meisten seine Ortskenntnis. Er weiß genau, wo es zum Bäcker geht, zum Garten, zum McDonalds... auch wenn wir aus einer völlig anderen Richtung kommen als normalerweise und noch Straßen entfernt davon sind. Das finde ich erstaunlich...
Mit 26 so ca. am 12.5. 2005 (EDIT: 2004 :biggrin: ), das war 2 Tage nachdem ich nen SS-Test gemacht hatte und 2 Wochen nachdem ich das Gefühl hatte schwanger zu sein.
Wie oft kaufst du Klamotten, die letztlich im Schrank verstauben und NIE getragen werden?
Leider viel zu oft :twisted: Erst gestern habe ich ein Top anziehen wollen und festgestellt, dass es sich um einen totalen Fehlkauf handelt, das Ding ist untragbar, aber trennen kann ich mich auch nicht, man weiss ja nie, ob sich nicht doch eine Möglichkeit ergibt :oops:
Ja. Mir ist trotz seiner Macken noch nichts besseres untergekommen. Im Ernst, ich liebe ihn noch heiß und innig :oops: Nur manchmal könnte ich aus der Haut fahren,... aber das wär zu lang hier.
Der ist (leider :roll: ) schlecht reizbar und meist die Ruhe selbst. Wenn er doch mal sauer ist, redet er stundenlang kein einziges Wort. (Früher waren es sogar Tage, aber das konnte ich ihm abgewöhnen. )
Na Klar,
find sie auch ziemlich süß, mein Lieblingsgetränk wird es nicht.
Göttergatte hat sich strikt geweigert, die abgepumpte zu kosten...
(Und aus'm "Hahn" hat er sich nicht getraut hihihi).
Eine Nachbarin hat wegen Überproduktion sogar Pudding daraus gekocht- das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. :eek02:
edit:@Tina mir gefallen David und Benjamin, aber das ist Geschmackssache
:arrow: Was machst Du mit Deinem Kind, wenn ihm langweilig ist?
Nein. Es macht mich oft fertig, dass Muttersein halt ein Job für 24h täglich ist. Ohne geregelte Pause. Aber es ist zweifelsfrei der schönste Job, den ich je hatte. Aber überfordert klingt eindeutig zu negativ.
Wann hast du nach der Entbindung mit Rückbildungsgymnastik begonnen?
Das er von der Größe her zu mir und meinem Mann passt und ich beim Laufen nicht am KiWa anstoße.
Man, da fällt mir was ein, war heut im Second Hand Laden und hab dort einen KiWa - ich glaub von Gesslein gesehen. Da lag die Originalrechnung dabei - mit allem möglichen Zubehör 749 EUR :shock: - vor nicht mal 2 Jahren... der wird jetzt für 150 EUR verkauft.
Er sieht aus wie aus dem Laden ... hach, schade, dass ich keinen brauche :biggrin:
Ich würde sagen, ich bin gar keine Hausfrau. Eine Hausfrau ist für mich jemand, der sienen Job an den Nagel gehangen hat (oder hängen musste), um für die Kinder da zu sein. Ich mach nur Zwischenstation. ;-) Und, wenn ich eine wäre, dann eine eher schlechte dnke ich mal. Haushalt ist mir und meinem Freund nciht wichtig. Unsere Fenster sind schon mal mistig und auch über anderen "Dreck" können wir mal hinwegsehen. Der Abwasch steht auch mal rum, wenn wir lieber unterwegs sein wollen und wir verfolgen auch keinen klaren Saubermach-oder-was-weiss-ich-Plan. Wir essen auch nicht jeden Tag was Gekochtes oder so...
Was passiert bei euch in den 2 Studnen nachdem euer Partner nach Hause kommt??
Nein, ich neige zur Unordnung, Kochen macht mein Freund (könnte ich zur Not aber auch). Allerdings bin ich stets und ständig dabei, mich zu verbessern .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Wo wohnst du
Wohnung oder eigenes Haus?
2,149
hätte gerne einen garten :oops:
falls ihr einen garten habt - pool ja oder nein?
25,096
Heute gut aus dem Bett gekommen?
4,536
Hast du Erfahrungen mit "falschen Freunden" sammeln müssen?
25,096
Wo kaufst du Kinderkleidung?
102
Hast du dich heute morgen schon geärgert?
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
72
Isst Dein Kind am liebsten Nudeln?
316
Welcher Promi wärst Du gern mal für einen Tag?
59,500
Was war das letzte Geschenk, das du bekommen hast?
4,536
Demi Moore, dann könnte ich mal mit Brucy Baby..... Öhm , oder sind die getrennt? Mir dünkelt da was.
Oh, ich kann mich nicht erinnern. :oops:
Sind Demi und Bruce noch zusammen? :biggrin:
6,187
wer ist dein Lieblings-Promi, über den du gern was hörst?
4,536
Habt ihr in der Wohnung Fotos an den Wänden zu hängen und in welchem Ausmaß?
430
Wo lagerst du dein Altpapier?
717
Was hat Dich an Deinem Kind am meisten fasziniert bisher ?
4,183
Big Mäc oder Whopper?
328
Big Mac.
Was erhoffst du dir von deinem Kind später?
6,187
denkst du, es gibt Unterschiede im Verhalten bei Jungen und Mädchen-Babys?
175
Wie lange hast du heute geschlafen?
326
Mit welchen Alter hast Du das erste Mal einen Babywunsch verspürt?
4,536
Wie oft kaufst du Klamotten, die letztlich im Schrank verstauben und NIE getragen werden?
717
Wie gross ist Dein Kleiderschrank ?
59,500
Warst du dieses Jahr schon mal mit einem Schlauchboot auf dem See unterwegs?
1,392
wieviele kinder sind in deiner nahen nachbarschaft?
1,630
wie wird das wetter am WE?
1,392
was ist dein lieblingsgetränk?
4,536
Hast du homosexuelle Freunde?
328
EDIT: Ja, ich kenne zwei und finds nicht schlimm.
Möchtest du heiraten?
3,009
schläft dein kind gerade?
717
Würdest Du Deinen Partner wieder wählen ?
2,943
Woran erkennst du, dass dein Partner sauer ist?
175
Unternimmst du viel mit deinem Partner gemeinsam?
4,536
Hast du deine MuMi mal probiert?
3,009
na klar :cool: . sie ist ziemlich süß, muß ich sagen.
interessante frage, die ich gleich noch einmal stelle: hast du deine MuMi mal probiert?
780
Kennst Du einen schönen Jungsnamen?
948
find sie auch ziemlich süß, mein Lieblingsgetränk wird es nicht.
Göttergatte hat sich strikt geweigert, die abgepumpte zu kosten...
(Und aus'm "Hahn" hat er sich nicht getraut hihihi).
Eine Nachbarin hat wegen Überproduktion sogar Pudding daraus gekocht- das kann ich mir nun gar nicht vorstellen. :eek02:
edit:@Tina mir gefallen David und Benjamin, aber das ist Geschmackssache
:arrow: Was machst Du mit Deinem Kind, wenn ihm langweilig ist?
1,525
Kennst Du das Gefühl von Nachwuchs überfordert zu sein?
2,943
Wann hast du nach der Entbindung mit Rückbildungsgymnastik begonnen?
1,448
Welches Spielzeig Deines Kindes magst Du am liebsten?
59,500
Schaust du Verbotene Liebe?
522
Was war dir wichtig beim Kinderwagenkauf?
4,183
Man, da fällt mir was ein, war heut im Second Hand Laden und hab dort einen KiWa - ich glaub von Gesslein gesehen. Da lag die Originalrechnung dabei - mit allem möglichen Zubehör 749 EUR :shock: - vor nicht mal 2 Jahren... der wird jetzt für 150 EUR verkauft.
Er sieht aus wie aus dem Laden ... hach, schade, dass ich keinen brauche :biggrin:
So wieder zurück zum Thema...
Bist Du eine "gute" Hausfrau?
LG
Mandy
4,536
Was passiert bei euch in den 2 Studnen nachdem euer Partner nach Hause kommt??
430
edit:
Ich setze mich zu den beiden während Jakob Abendbrot isst. Und dann mache ich Erholung (Sofa, PC, Telefonieren etc.)
Warst du schonmal im Fernsehen?
4,536
Und was macht ihr nun in den ersten 2 Stunden nachdem dein Partner nach Hause gekommen ist?? :biggrin:
430
In welchem Zusammenhang warst du denn da präsent?
@all
Wann warst du das letzte Mal erkältet?
4,536
:idea: :biggrin:
430
Wann warst du das letzte Mal erkältet?
59,500
Hattest du schon mal was gebrochen?
948
ok, war'n Witz ;-) , nein noch nie- zum Glück.
:arrow: Meine Tochter mag Wasserspiele- und Schlachten in sämtlichen Variationen.
Was macht Deinem Kind so richtig Spaß?
2,322
Oder aber in die Luft geworfen zu werden, je wilder, desto besser :bounce02:
Was mag dein Kind überhaupt nicht?