Du hast die Wahl zwischen einer 2 Wöchigen Kreuzfahrt in die Arktis oder 2 Wochen mit einer Karawane durch die Wüste ( auf Kamelen, alles ganz traditionell). Was wählst Du?
Ja, ich schnüffel an neuen Büchern :oops: Soll angeblich ein gewisser Nennonkel namens Karl auch gemacht haben. Aber der war ja gar nicht mit mir verwandt, also kann ichs nicht geerbt haben
ja, deshalb haben wir auch nur ein Pflänzchen aus der Schule hier. Hat mein Sohn sich beim Gartenaktionstag verdient, bei jedem Blick aus dem Fenster werfe ich auch einen in den Blumentopf.
Kann ich so pauschal nicht sagen, entscheide ich vor Ort, wenn ich die Sachen sehe. Aber ich würde keine sagen wir mal Ziegenaugen oder so essen, das weiß ich jetzt schon.
Oh ja *Stohn* Wie jeden Montag.... Wohnung in Ordnung bringen während Tom sie ins Chaos stürzt ( Ein Wettrenennen ...) Dann Essen machen, Elenas Hausaufgaben korregieren und dann ab mit den Kidz nach D_Dorf zur Dyskalkulie Therapie. Dann heim Abendbrot und Kindeer ins Bett und das Chaos beseitigen.
Och, Montag ist immer der Chaos-vom-Wochenende-beseitigen-Tag. Ansonsten spazierengehen mit der Kleinen und hoffentlich mal Zeit für ein Telefonat mit meiner Freundin finden.
Das kommt drauf an, was für eine Ausstellung das ist. Kunst und sowas interessiert mich gar nicht. Geschichte oder sowas schon eher. Oder Tiere (Reptilienausstellung z.b. bei uns im Einkaufscenter) das reizt mich dann.
Als Mädchen wollte ich gerne Annette oder Barbara heißen, aber eigentlich find ich meinen Namen ganz ok. Ich heiße Dorothea, aber so nennt mich natürlich niemand, ich werde schon immer nur Doro gerufen.
Ich bin überzeugt unseres ist das bislang beste. Kein Krieg im Land, keine Seuche, Wasserklosetts und überhaupt fließend Wasser und Wärme und Kinder sind als Menschen geachtet.
Oh weh, eine von Lea Salonga, das ist eine Musical-Sängerin (Miss Saigon, Les Miserables), aber die CD ist sooooo äääääächz öde... ich find sie aber nicht wieder, ich wollte sie eigentlich verkaufen
In der Schule nichts gemacht zu haben ( wusste teils gar nicht welches Thema wir haben ) die letzten 2-3 Schuljahre. Nun habe ich " nur" den Realschulabschluss. Hätte ich mich auch nur ein wenig angestrengt wäre ich jetzt wohl studiert....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Was gab's heute Mittag zu essen?
2,299
was stört dich am allermeisten an deinem mann?
11,944
Magst du Stürme oder überhaupt brodelndes Wetter?
2,619
Bist Du mehr ein Frühjahr/Sommertyp oder eher der Herbst/Wintertyp?
11,944
Island oder Irland, wenn nur diese zur Auswahl stünden?
2,619
Was war/ist Dein weitestes Reiseziel?
3,647
Du hast die Wahl zwischen einer 2 Wöchigen Kreuzfahrt in die Arktis oder 2 Wochen mit einer Karawane durch die Wüste ( auf Kamelen, alles ganz traditionell). Was wählst Du?
59,500
Hast du einen Tick?
11,944
Vergißt du deine Blumen zu gießen?
2,469
hast du ein Hobby, das nicht jeder hat?
11,944
Isst du gerne Obst und Gemüse?
3,647
In welchem Land isst Du lieber nichts was Du nicht kennst?
59,500
Wie war dein Wochenende?
20,547
Hast du heute noch etwas Bestimtes vor?
3,647
Gebrauchte Kleidung geht auch?
59,500
Welchen Radiosender hörst du?
1,300
Gold- oder Silberschmuck?
11,944
Hast du viele Spielsachen für dein/e Kind/er?
1,300
Bier oder Wein?
3,647
Raucher, Nichtraucher oder trockener Raucher?
2,444
Magst du diese Geschmacksmischungen süß-sauer, pikant-süß?
1,300
Bist du ein guter Tänzer?
11,944
Welchen Gegenstand hast du am häufigsten in deinem Haushalt?
59,500
Gehst du gerne in Ausstellungen?
7,471
Hast du vor irgendwas Angst?
1,061
Welches Buch hast Du als Letztes gelesen ???
963
Wann warst du das letzte mal im Kino und welchen Film hast du gesehn?
2,299
du?
11,944
Was ist deine kleine Sünde - Torte, Eis, Chips, Bifi oder...?
20,547
Was gehört für dich zu einem schönen Essen auf jedem Fall dazu?
1,201
Isst du Meeresfrüchte?
11,944
Mit wem möchtest du mal in einem Aufzug steckenbleiben?
59,500
Wie verstaust du Spannbettlaken im Schrank? Falten? Wie geht das?
20,547
Ist du genug Obst und Gemüse?
1,201
Deine Lieblingsfrucht?
20,547
Was würdest fu nie kochen?
11,944
Dein Lieblingskinderfilm?
20,547
Hast du mehrere Vornamen?
1,201
Wie würdest du gerne heißen?
59,500
Hast du einen Spitznamen? Welchen?
11,944
In welchem Jahrhundert hättest du auch gerne gelebt?
3,647
Glaubst Du schon mal gelebt zu haben?
59,500
welche cd hast du zuletzt fur dich gekauft?
11,944
Was bereust du?
3,647
Was machst Du heute noch so?
20,547
Wieviel Stunden bist du am Tag am PC?
8,312
wie ist deine laune heute?
11,944
Wann wirst du morgens geweckt?
20,547
Freust du dich auf den Frühling?
8,312
Schlägt Dir das Wetter auf die Stimmung?