Größenwahnsinnig wie ich bin, dachte ich aber bislang das Wetter richtet sich nach meiner Stimmung... aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke.. *fg*
Im Ernst. Nein, ich bin fast immer fröhlich.
Wechselt der Papa bei Euch auch die Stinkewindeln ohne murren?
Wir fliegen dieses Jahr nach Fuerteventura. Mit Oma, Opa, Bruder, Schwägerin............die ganze Family, da meine Mama dieses Jahr 50 wird und sie hat sich diesen großen Urlaub mit Allen gewünscht.
In welche peinliche Situation brachte Euch schon mal Euer Kind ???
Elena hat mal versucht die Scheibe der Bücherei mit einem Stein einzuschlagen ( sie war 3 ) weil die einfach geschlossen hatte.... Aber sie wollte das Buch im Fenster doch so gern.... Ich habe ihr den Stein ( Großer Stein von der Baustelle nebenan ) aber grade noch so abnehmen können aber die Passanten ( waren einige) die das sahen schüttelten die Köpfe und da ich damals Rasta Zöpfe hatte hieß es dann auch " kein Wunder bei der Mutter ect. )
War kurz peinlich aber dann kam die Wut auf die Dummheit der LEute stärker durch und zudem war es eigentlich witzig und ich habe mich sehr zusammenreißen müssen um über den Wutzwerg nicht zu lachen *ggg*
Peinlich ist zur Zeit bei uns nur, dass ihr Lieblingswort "Kaka" ist. :oops: Sie spricht es ständig und überall. (Dies ist immer der Fall, wenn ein Wort neu gelernt wurde. Dann wird es ständig wiederholt, bis das nächste neue Wort kommt. Es besteht also Hoffnung auf Beendigung dieser Phase.)
Wie kommt ihr mit Euren Schwiegermamas zurecht ???
Also geträumt habe ich nie davon, als ich in dem Alter war, gabs den Beruf noch gar nicht. Aber es ist schon ein Beruf, der mir extrem gut gefällt, ja.
Eine dunkeltürkise Strickjake. Ich find' die eigentlichnicht soooo schelcht, aber mein mann findet die grauenhaft....
Dann noch ein paar Hosen, weil sie dann irgendwie doch nicht so doll aussehen, wie ich erst meinte und ein paar Blusen.
Ich habe aber v.a. auch viele Sachen, die ich nur ein Mal getragen habe und dann nie wieder. :oops:
Was ist gerade das "peinlichste" Wort Deines Kindes? Oder die "peinlichste" Verhaltensweise? Oder so
Och, irgendwo dazwischen... wenn Madame mich lassen würde
Auf was bietest du gerade bei Ebay - oder würdest du nie bei Ebay kaufen? (Noch 59 Minuten, dann gehören die Sims2 Glamour Accessoires miiiiiiiiiiiiiiiiiiir!)
Keine! :traurig99: Ich hätte so gern einen Plattenspieler für meine altmodischen Schallplatten die ihr Leben im Keller fristen.... ... und die ich eigentlich nie hören würde.... :oops:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Im Ernst. Nein, ich bin fast immer fröhlich.
Wechselt der Papa bei Euch auch die Stinkewindeln ohne murren?
20,547
Schon Urlaubspäne für dieses Jahr?
1,061
In welche peinliche Situation brachte Euch schon mal Euer Kind ???
3,647
War kurz peinlich aber dann kam die Wut auf die Dummheit der LEute stärker durch und zudem war es eigentlich witzig und ich habe mich sehr zusammenreißen müssen um über den Wutzwerg nicht zu lachen *ggg*
Und bei Dir?
1,061
Wie kommt ihr mit Euren Schwiegermamas zurecht ???
20,547
Hast Du Lieblingsblumen
11,944
Wen möchtest du NIE wieder sehen?
59,500
Hast du letztens mal jemand so richtig die Meinung gegeigt?
616
Bist du ein impulsiver Mensch?
11,944
Wie reagierst du, wenn du meinst, jemand kann etwas viel besser als du?
616
Lässt du dir gerne was sagen, Tipps geben??
1,061
Hast Du Deinen Traumberuf inne ???
11,944
Heute schon was unangenehmes erledigt?
8,312
Heute schon ein Erfolgserlebnis gehabt?
20,547
Bist du schnell auf die Palme zu bringen oder eher ausgeglichen?
11,944
Welches Kleidungsstück hast du im Schrank, dass du noch NIE getragen hast?
20,547
Kaufst du gerne Kleidung?
8,312
Dann noch ein paar Hosen, weil sie dann irgendwie doch nicht so doll aussehen, wie ich erst meinte und ein paar Blusen.
Ich habe aber v.a. auch viele Sachen, die ich nur ein Mal getragen habe und dann nie wieder. :oops:
Was ist gerade das "peinlichste" Wort Deines Kindes? Oder die "peinlichste" Verhaltensweise? Oder so
1,300
Wer ist für dich die/der nervigste Sängerin/ Sänger?
11,944
Bist du auch eine von denen, die kein Lakritz mögen? (Ich lieeeeeeeeeeeebe Lakritze und kenn keinen sonst)
1,061
Bist Du jemanden, der modisch jeden Trend mitmacht ???
1,300
Gibst du Bettlern etwas?
2,299
fährst du im sommer auf urlaub?
1,300
Hast du dein Handy immer dabei?
11,944
Welche Zeitschriften liest du?
1,061
Bist Du ein Bauch-, Rücken- oder Seitenschläfer ???
1,300
Wann bist du heute morgen aufgestanden?
11,944
Wenn jetzt dein Telefon klingelt, wer ist es am wahrscheinlichsten?
2,469
chattest du lieber oder telefonierst du lieber ganz "normal"?
59,500
Was hast du zuletzt geschenkt bekommen?
1,061
Welches Großprojekt, z.B. Umzug, hast Du dieses Jahr geplant ???
59,500
Wie reagierst du, wenn dich ein Typ schmierig anmacht?
1,742
wann bist du das letzte Mal essen gegangen?
1,201
Was habt ihr heute vor?
20,547
Bist du ein Krimi Freund?
11,944
Wann hattest du das letzte Mal ein Date?
1,061
Hast Du einen "grünen Daumen" ?
1,201
Dein Lieblingsautor?
1,061
Langschläfer oder Frühaufsteher???
11,944
Auf was bietest du gerade bei Ebay - oder würdest du nie bei Ebay kaufen? (Noch 59 Minuten, dann gehören die Sims2 Glamour Accessoires miiiiiiiiiiiiiiiiiiir!)
1,742
(was Sims2 Glamour Accessoires sind, musste ich erst nachschauen) ;-)
Hast Du ein Haustier?
1,201
Vor welchem Tier ( nicht Insekt ) hast du Angst?
1,300
Magst du Xavier Naidoo?
3,647
Baden oder duschen?
11,944
Hörst du Radio?
3,647
Liest Du auch gerne mal "Schund" oder lieber anspruchsvolle Literatur?
1,300
Hast du noch einen Kassettenrecorder?
7,471
11,944
Welche altmodischen Dinge hast du im Haus?
3,647
Dauerstreitpunkt zwischen Dir und Deinem Gatten?