Viel Jünger. Oft sogar um 10 Jahre. Als ich mit Elena schwanger war ( mit 24/25 ) wurde ich ab und an gefragt ob ich denn die Schule zu ende machen will......
Welche Nationalität gefällt Dir kulinarisch am besten?
Ich hab heute schon wahnsinnig viel telefoniert, dafür, dass es erst Mittags ist.
Also mit meinem AG wegen der Arbeit heute, dann mit meiner Mutter, die dafür Babysitten soll, dann wieder mit meinem AG und danach noch kurz mit meiner Oma und seit Ewigkeiten versuchen ich jemandem in der Studentenkanzlei zu erwischen... Aber anscheinend arbeitet da nie jemand...
Hmm, meiner Figur nach zu urteilen sollte ich gar nicht halb nackt in die Öffentlichkeit gehen :biggrin: (naja, so schlimm ist es eigentlich nicht) aber wenn ich es denn doch tue, dann mit Badeanzug.
Bikini trag ich eigentlich sehr selten beim Baden, weil ich eher schwimme anstatt nur an Land zu faulenzen.
Das andere trag ich zu Hause im Garten beim Sonnen...
Hab mit 18 angefangen zu arbeiten, bin jetzt 41, habe als Carlo und Felix klein waren so ungefähr 3 Jahre ausgesetzt und bin jetzt erst mal wieder zuhause.
Den kaputten Nußknacker ( So ein Soldat im roten Rock. Ein Arm fehlt und die Füße und die Haare gehen ab.... ) mit dem ich als Kind schon meine Brüder gebissen habe.....
Ich esse keine Knusperhäuschen seitdem eine Spinne aus einem meiner Mutter gekrabbelt kam als ich als Kind daran knabberte. Jahre später erzählte mir meine Mutter dies und da wusste ich warum ich selbst die frischsten Häuser für alt und gammelig einstufte und mich ekel.
Hast Du auch so eine Art Trauma oder eine Abneigung die unerklärlich ist ?
Och, wahrscheinlich Bücher, oder Klamotten, oder vielleicht doch CDs, einen neuen Duft könnte ich auch mal wieder gebrauchen aber es gibt doch auch sooo schöne Schuhe, aber zu meiner braunen Hose könnte ich auch eine braune Ledertasche gebrauchen. So Sachen eben.
Was machst du wenn die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen?
Unterschiedlich, je nach Stimmung. Mal brassel ich die voll ( eine ist daraufhin ausgetreten und ich stand auf ner roten Liste, hatte in der Stadt nie wieder Besuch ) , mal mache ich wortlos die Tür zu.
Ja, ich möchte das sie in mir kein Opfer sehen. Der Rest ist mir bei Fremden egal, bei Bekannten nicht so wichtig das ich ständig auf mich achte und Freunde... Naja die haben es so weit mit mir geschafft, die überleben auch den Rest ;-)
Gibt es etwas ( Farbe, Serie, Spielzeug, Teesieb... Irgendetwas) was Du von Kindheit an ununterbrochen als Dein "Lieblings " bezeichnest ?
Ja, ich hatte schon immer einen rot und schwarz-Tick, seit ich denken kann und da wären noch diverse Bücher, die ich als Kind gerne gelesen habe und die ich niemals weggeben würde, weil ich immer mal wieder gerne meine Nase da reinhänge (Dolly, Madita...)
Was waren deine Lieblings Hörspiel-Kassetten? (Bibi Blocksberg, Sandmänchen etc... )
Am lustigsten, na ja, eher am süßesten, war, als sie heute morgen nach dem Aufwachen sich noch ganz schlaftrunken mal auf Mamas Bauch und dann auf Papas Bauch, dann wieder auf Mamas Bauch usw. geschmissen hat.
Oh, mir fällt nix ein.
Wie bist du heute gelaunt? Irgendwie einfallslos, aber egal.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,061
Bist Du an Politik interessiert ?
1,300
Welche Hausarbeiten hast du heute erledigt?
8,312
Was war heute der bisher schönste Moment des tages?
11,944
Was hält dich in doofen Momenten aufrecht?
1,061
Hälst Du Dich für einen geduldigen Mensch ???
2,299
was amchst du wenn du allein bsit?
1,742
Bist du tätowiert oder gepierct?
11,944
Wirst du meist älter oder jünger geschätzt?
3,647
Welche Nationalität gefällt Dir kulinarisch am besten?
1,061
Was ist für Dich die beste technische Erfindung ?
1,742
Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Nachbarn?
1,061
Was ist Deine größte Macke ???
2,299
machst du was für dich?
1,201
Mit was darf dein Kind nicht spielen?
2,469
was machst du heute?
1,061
Und Du ???
11,944
Was würdest du heute am liebsten machen?
1,201
Trägst du Modeschmuck?
1,061
Dein Lieblingsessen ???
3,647
Würdest Du mit einem Hubschrauber mitfliegen ?
8,312
Hast Du Höhenangst?
11,944
Hast du heute schon telefoniert? Mit wem?
3,185
Also mit meinem AG wegen der Arbeit heute, dann mit meiner Mutter, die dafür Babysitten soll, dann wieder mit meinem AG und danach noch kurz mit meiner Oma und seit Ewigkeiten versuchen ich jemandem in der Studentenkanzlei zu erwischen... Aber anscheinend arbeitet da nie jemand...
Welches Buch hast du zu letzt gelesen?
1,061
Bikini- oder Badeanzug-Trägerin ???
3,185
Bikini trag ich eigentlich sehr selten beim Baden, weil ich eher schwimme anstatt nur an Land zu faulenzen.
Das andere trag ich zu Hause im Garten beim Sonnen...
Bist du eher ein Sommer- oder Wintermensch?
3,647
Womit kann man Dich jagen?
1,300
Welchen Beruf hat dein Mann?
11,944
Wieviel Berufserfahrung hast du?
59,500
Rülpst du gelegentlich?
1,742
willst du noch mehr Kinder?
3,185
Wie lange hat es gedauert, bis du schwanger warst (falls es geplant war ;-) )
11,944
Was ist der hässlichste Gegenstand in deinem Haushalt, den du aber aus nostalgischen Gründen NIE wegwerfen würdest?
3,647
Ich esse keine Knusperhäuschen seitdem eine Spinne aus einem meiner Mutter gekrabbelt kam als ich als Kind daran knabberte. Jahre später erzählte mir meine Mutter dies und da wusste ich warum ich selbst die frischsten Häuser für alt und gammelig einstufte und mich ekel.
Hast Du auch so eine Art Trauma oder eine Abneigung die unerklärlich ist ?
2,299
was würdest du dir kaufen wenn du ein bissi geld im monat über hättest?
59,500
Was machst du wenn die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen?
3,647
Frierst Du schnell?
20,547
Heute schon den Haushalt erledigt?
11,944
Magst du Dinge lieber vormittags erledigen oder nachmittags?
20,547
Gärtnerst du gerne?
8,312
Mein Mann sagt immer: Einbetonieren und grün anstreichen - selbst das würde mir noch eingehen... :roll:
Glaubst Du an Horoskope?
1,061
Gehst Du gerne in die Disko ???
3,647
Weißt Du wie Du auf andere wirkst?
11,944
Würdest du gerne anders auf andere wirken?
20,547
Ist Dir die Meinung anderer über dich wichtig?
3,647
Gibt es etwas ( Farbe, Serie, Spielzeug, Teesieb... Irgendetwas) was Du von Kindheit an ununterbrochen als Dein "Lieblings " bezeichnest ?
1,201
Was waren deine Lieblings Hörspiel-Kassetten? (Bibi Blocksberg, Sandmänchen etc... )
3,647
Das lustigste was Dir /Deinem Kind heute passiert ist / es gemacht hat ?
59,500
Oh, mir fällt nix ein.
Wie bist du heute gelaunt? Irgendwie einfallslos, aber egal.
1,742
Ißt Du Fleisch?
11,944
Ißt du Tofu?