3
Englisch, Kleinkindisch und irgendetwas das wie Arabisch-Chinesisch klingt... Das spreche ich wenn meine Zunge nicht so schnell wie meine Gedanken ist... Und oh wunder, meine Lieben verstehen es. Wir nennen es Felisch.
Wie wäre es mit der Frage, WAS ich esse? Also ich esse ü-ber-haupt nicht Meeresfrüchte, glibberiges Zeug wie Schnecken und Austern, so gut wie jedes Fleisch, Rosenkohl (nur wenn der mal in ner guten Gemüsesuppe rumschwimmt), äh und so weiter und so weiter...
Wenn du heute aus dem Haus gehst, wohin führt dich dein Weg als erstes?
Früher viel, inzwischen gar nicht mehr (wer weiß, ob ich das überhaupt noch kann....aber man sagt ja: fahrradfahren verlernt man nicht). Ich muss es mal wieder ausprobieren...
nö, leider nur ein paar mal dran vorbei gefahren, aber ich will da unbedigt mal ne Woche Urlaub machen, leider steht mein Mann nicht so auf Städtereisen:-(
Ich handel auf das doppelte hoch und berühre es dann aber nur ganz kurz. So richtig ekeln tu ich mich aber vor nichts als das ich mich nicht überwinden könnte.
Nimmst Du Preise überall als gegeben oder handelst Du schon mal?
Also ich nehm vieles als gegeben, bzw warte oft drauf, dass es runtergesetzt wird. Wenn ich allerdings kleine "Mängel" feststelle, zb. dass ein Reißverschluss kaputt ist oder ein Knopf abgerissen usw. und ich das beheben kann, dann handel ich schon.
Welche Art Einkaufen magst du überhaupt nicht? (Schuhe? Klamotten? Lebensmittel? Töpfe? etc)
Zur Zeit eine Kollegin von mir. Die nervt. :fingers: Alles muss am besten schnell und noch gestern erledigt werden. Und dann ihr Tonfall......da stelle ich erstmal auf stur. :confuded:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,742
Wie heisst Dein Kind?
2,444
Was gabs zum Mittagessen?
1,061
Bist Du ein Typ, der auf Fasching/Karneval steht und was unternimmt oder eher ein Faschingsmuffel ???
11,944
Was steht rechts bei dir auf dem Schreibtisch?
3,647
Bist Du ein Kämpfer auch wenn die Chance gering steht?
1,061
Bist Du jeden Tag geschminkt und gestylt ??? Legst Du darauf Wert ??
3,647
Was ist Dein größter Wunsch für Dein Kind?
2,598
Hier stürmt es grade... wie ist bei dir das Wetter?
11,944
Schaust du gerade Fernsehen?
59,500
wieviel Fremdsprachen kannst du?
3,647
Englisch, Kleinkindisch und irgendetwas das wie Arabisch-Chinesisch klingt... Das spreche ich wenn meine Zunge nicht so schnell wie meine Gedanken ist... Und oh wunder, meine Lieben verstehen es. Wir nennen es Felisch.
Warum bist Du nicht im BEtt?
2,299
was isst du gar nicht?
11,944
Wenn du heute aus dem Haus gehst, wohin führt dich dein Weg als erstes?
3,647
Mit wem telefonierst Du nicht gern?
59,500
Was hast du bei deiner Hochzeit angehabt?
11,944
Gießt du deine Blumen regelmässig?
59,500
Was für Schmuck trägst du täglich?
1,742
Fährst du Fahrrad?
8,312
Verkaufst Du bei ebay?
11,944
Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
20,547
gehst du gerne auf Flohmärkte?
1,742
hast du nen Geschirrspüler?
1,201
Was hältst du von Klatschheftchen?
7,471
Liebst du eher die spartanische Lebensweise oder ist deine Wohnung voll mit allem möglichen an Möbeln und Habseligkeiten?
20,547
Hast du etwas besonderes vor in dieser Woche.
2,299
streitest du viel mit deinem partner?
1,061
Gehst Du regelmäßig zum Friseur ???
963
Würdest du dich für deine Schönheit unters Messer legen? Und für was?
2,444
Was machst du heut nachmittag?
11,944
Was trinkst du am liebsten?
7,124
zum Spass? einen guten Spanischen Rotwein
Steak oder Linsensuppe?
1,061
Regst Du Dich viel über Dich selber auf ????
11,944
Wofür schämst du dich fremd?
38,644
Kennst Du Deutschland gut?
2,299
kennst du wien?
963
Lieber Kultur- Bwegeungs- oder Badeurlaub?
616
Lieber Strand oder Berge??
1,061
Wie kommst Du mit Deinen Geschwistern klar ?
20,547
Kannst du dir vorstellen ohne Telefon und Internet zu leben?
1,061
Welchen Kosenamen hast Du für Deinen Menne ???
7,471
Urlaub: Auto oder fliegen?
7,124
gehst du auch bei regenwetter raus?
1,201
Hast du Lieblingsblumen?
3,647
Zappst Du oder siehst Du gezielt TV?
11,944
Jemand gibt dir 5000 Euro, wenn du das, was du am ekligsten findest, anfasst. Machst du das dann?
3,647
Nimmst Du Preise überall als gegeben oder handelst Du schon mal?
7,471
Welche Art Einkaufen magst du überhaupt nicht? (Schuhe? Klamotten? Lebensmittel? Töpfe? etc)
11,944
Wie ist das Wetter bei dir? (Hier reeeeeeeeeeegnets)
1,201
Welchen Menschen kannst du am allerwenigsten leiden?
1,061
Welchen Promi kannst Du nicht mehr sehen ?