Ich bin noch keine Mama*schnüff*,kaufe trotzdem verstärkt Bio,und versuche immer noch mehr an unsrer Ernährung zu feilen..Auch gerade im Bezug darauf ,dass ich schwanger werden möchte,und natrülich auch später beim Kind sehr drauf achten werde..
eigentlich ja, aber ich hasse es, wenn es dort so überfüllt ist. D.h. Wochenende fällt deshalb flach, unter der Woche kann mein Mann nicht und den würde ich gerne mitnehmen. Und zur Zeit ist so eine Aktivität mit Nadine noch etwas schwierig. Allso kurzum: Ja, ich gehe gerne, tu's aber selten. :confuded:
Dass ich einem Bekannten Creme über den ganzen Körper ausgedrückt habe und dann gesagt "macht ja nix, du musst dich sowieso waschen" :biggrin: Muss jetzt noch lachen! (OT: träumt man nachts immer so nen Müll? Ich schon seit Wochen!!)
Hast du einen Traum, der sich in Abständen immer wiederholt?
Humor, Gelassenheit, über-sich-selbst-lachen-können, Engagement (also grundsätzlich, nicht für bestinmmte Sachen, also dass man halt engagiert irgendetwas macht und nicht irgendwie halbgar und träge ist...), wenn man(n) auf sich achtet ohne Arroganz zu wirken, Selbstsicherheit.
Wie lauten die Namen der letzten 3 Kinder die in Deinem Freundes-/Bekannten-/Familienkreis geboren sind?
Meine Oma Mütterlicherseits und die meines Mannes Mütterlicherseits leben noch. Opas sind alle schon tot. Meine Oma ist aber ständig Krank und ich denke wir werden uns langsam mit dem Gedanken vertraut machen, das sie bald sterben könnte. Elena plant schon jedes mal die Fahrt zu beerdigung wenn sie wieder ins KH kommt..... :oops:
Wenn er behauptungen aufstellt mich betreffend oder meine Kinder, von denen er weiß das sie nicht stimmen. Dann will er mir nämlich weh tun und diese Tatsache würde eine echte Kriese bedeuten.
Da muss ich aufpassen was ich schreibe(Supi liest mit :biggrin: )..also ich war/bin nicht dumm..Aber in der Schule war ich einfach nur FAUL!!!Abi war dann trotz Faulheit und kaum lernen mit 2,7 okay..
*off an* Waschbär: :biggrin: ich sag' nur NT oder Bormuth oder Mensa.... :biggrin: aber wenn wir da waren, waren wir bestimmt ganz okay... :biggrin: *off aus*
Hm, naja, ich bin erst immer sehr sehr sehr ruhig, still und zurückhaltend, also vermutlich kein guter Unterhalter. Wenn ich dann iorgendwann mal aufgetaut bin, dann geht's aber einigermaßen, denke ich...
Nein ich habe vor 3 Jahren aufgehört (zum 2. mal. Vor elena hatte ich auch aufgehört aber wieder angefangen als ich wieder gearbeitet habe ) von jetzt auf gleich und fange auch nie wieder an diesmal.
Ich sitz im sonnigen Wohnzimmer am Rechner, der Rest der Familie genießt die Sonne draußen, Papa mit Tochter aufm Spielplatz, die Großen trollen sonstwo rum.
Was machst du, wenn du einem Schornsteinfeger begegnest?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Guckst du Deutschland sucht den Superstar?
20,547
Hast du eine Lieblingssendung?
59,500
Gehst du gerne in den Zoo?
20,547
Magst du Musicals?
8,312
Was hast Du heute nacht geträumt?
7,471
Hast du einen Traum, der sich in Abständen immer wiederholt?
11,944
Welche Eigenschaften findest du attraktiv?
8,312
Wie lauten die Namen der letzten 3 Kinder die in Deinem Freundes-/Bekannten-/Familienkreis geboren sind?
7,471
Gibts einen Namen, den du absolut nicht ausstehen kannst?
20,547
Hast du Pläne fürs WE?
2,299
viell. museum aber es sind semesterferien :confuded:
retourfrage: irgendwelche ideen fürs we?
8,312
Was war die letzte Nachricht, Doku o.ä., was Dich lange/intensiv beschäftigt h?
59,500
Welche Werbung aus dem TV magst du nicht(ich werde bei der GAllo-Werbung aggresiv)???
11,944
Wieviele Paar Schuhe hast du?
59,500
Hats du eine beste Freundin,der du alles erzählst???
59,500
Liest du aufm Klo?
11,944
Was kochst du morgen?
59,500
Wo verstaust du deine Unterwäsche? Schrank, Schublade, geordnet, gefaltet usw?
20,547
Findet man in deinem Kleiderschrank mehr Sportliches, Elegantes oder Verspieltes?
7,124
wieviel Zeit pro Tag investierst Du in Haare, Schminke etc.?
20,547
Gehst du ins Solarium?
7,124
wer ist für die Frühstückseier zuständig?
20,547
Deckt ihr den Tisch gemeinsam?
7,124
Wer trifft die Verabredungen, die die ganze Familie betreffen (Verwandtenbesuche o.ä.)?
20,547
Bist du ein eher geselliger Typ oder magst du mehr die Zweisamkeit.
59,500
Hast du Geschwister?
11,944
Kino oder Konzert?
59,500
Lebt deine Oma noch???
(Von einer Freundin der MAnn,da lebt die UR-Oma noch,d.h. die Tochter(8Monate)hat noch eine UR-UR-Oma..finde ich toll)
3,647
Nimmst Du Anhalter mit?
59,500
Hast du viele Blumen/Pflanzen zu Hause??
1,201
Magst du Kakteen?
11,944
Was dürfte dein Partner zu dir NIE sagen, oder du bist tödlich beleidigt?
3,647
Was nervt Dich an Deinem Partner?
1,061
Lieblings-Cocktail ??
8,312
*schwärm*
Wieviel trinkst Du am Tag (nichtalkoholisches :biggrin: )?
7,124
schaust Du Sportfernsehen?
20,547
Bist duKaffe oderTee-Trinker?
7,124
Sahnetorte oder Laugenbrezel?
11,944
Was ist deine Lieblingsstadt?
7,124
Warst Du eine gute Schülerin?
59,500
Bist du ein guter Unterhalter??
8,312
Hm, naja, ich bin erst immer sehr sehr sehr ruhig, still und zurückhaltend, also vermutlich kein guter Unterhalter. Wenn ich dann iorgendwann mal aufgetaut bin, dann geht's aber einigermaßen, denke ich...
Trägst Du Strings?
7,124
bist Du mit Dir zufrieden? Oder es schon mal gewesen?
11,944
Was sollte dir dein Partner mal schenken?
20,547
Hast du Pläne für morgen.
59,500
Rauchst du?
3,647
Was treibt ihr bei diesem Sonnenschein am WE?
59,500
Was machst du, wenn du einem Schornsteinfeger begegnest?
59,500
Lieber Kaffee oder Tee???
11,944
... und was dazu?