Oh ja! Ich hab noch eben beim Abendbrot mit meinem Mann darüber geredet, weil ich so Werbung bekommen hatte, in der u.a. auch eine Kreuzfahrt angeboten wurde. Ich würde den ganzen Tag essen!!! Ehrlich, das fände ich total cool...
Ich würde die Frage eher mit 1-2 mal im Monat beantworten. In der Woche habe ich dafür (leider) keinen festen Termin. Nur die Freundin meiner Tochter treffen wir regelmäßig 1 mal in der Woche.
Mein Mann hat ein Arsenal für mich zusammengesammelt und erklärt mir hin und wieder das Essig ja reichen würde *gg* Ich liebe ihn für sowas :biggrin: , schweige , grinse in mich hinein und versuche die Putzmittel aufzubrauchen *g*
Hast Du ein schlechtes Gewissen wenn es mal nichts gesundes zu essen gibt ( z.B. Nudeln mit Ketchup ) ?
Nudeln sind ungesund??? :biggrin: :biggrin: Naja wenns mal eine ganze Woche lang viel ungesundes gibt, dazwischen ein bisschen Gemüse gemogelt, dann hab ich ein schlechtes Gewissen. Vor allem, wenn wir nicht viel Obst essen. auf die 5 Portionen "Gesundes" täglich komm ich echt nie!
Sensibel bin ich eigentlich nicht, aber leider schnell beleidigt. Das ist ein Manko von mir, das weiß ich. Ich brauche dann ne Zeit, bis ich mich wieder "eingekriegt" habe, auch wenn die Kritik berechtigt war.
Wirst Du in Bezug auf Deine Kinder zur Löwin anderen Müttern gegenüber?
Nein, darum nenne ich mich selbst inzwischen Feli. Ist vom Nick zum Spitznamen geworden über die Jahre. Ich bin normal im Netz Felidae aber als ich mich hier anmeldete war der Nick schon besetzt.....
also meine beste Freundin ist schon anders als ich, etwas älter, sie ist quirliger als ich, und versucht es eher, anderen recht zu machen. Meine Schwester ist meine zweite beste Freundin, sie ist das totale Gegenteil von mir: extrovertiert, manchmal sprunghaft.
Was findest du persönlich am Februar am Schönsten?
Dass mein Sohn Geburtstag hat, und dieses Jahr sogar richtig. Felix ist am 29.2.92 geboren, was ein Datum und er wird dieses Jahr 16, hat also seinen 4. Geburtstag.
Wie nennt dein Partner dich, wenn er dir zeigt, dass er dich so richtig gerne hat?
Nein. (Da haben sich schon ganz viele Menschen die Zähne an mir ausgebissen. - Vor allem mein Ex-Freund. Denn er suchte ne Frau, welcher er noch was erzählen kann und die er dadurch beeinflußen kann. Pech für ihn !!!!)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
gekaufter blätterteig und eine apfel-zimt mischung rein
schaust du heimatfilme? (dazu zählen auch u.a. die filme mit neugebauer christiane, bergdoktor oder forsthaus falkenau ;-) )
20,547
Würdest du Gefallen an einer Kreutzfahrt finden?
11,944
Was ist dein Wunschtraum?
59,500
Tönst du deine Haare??
8,312
Hast Du ein Tattoo?
20,547
Welchen Traum wirst du dir demnächst erfüllen?
11,944
Trägst du Schürzen?
59,500
Wie oft in der Woche bist du mit Freunden verabredet?
1,061
Frühaufsteher oder Langschläfer ???
20,547
Machst du Mittagsschlaf?
1,201
Welchen Haushaltsgeruch magst du am wenigsten?
11,944
Hast du ein Putzmittel-Arsenal oder schwörst du auf Essig und nen Lappen?
3,647
Hast Du ein schlechtes Gewissen wenn es mal nichts gesundes zu essen gibt ( z.B. Nudeln mit Ketchup ) ?
7,471
Was ist dein Lieblingsgericht?
11,944
Was planst du als nächste größere Anschaffung?
2,299
was machst du zuerst wenn du aufstehst?
20,547
Hast du einen festen Tagesplan?
59,500
Wärst Du gerne nochmal 17?
11,944
Kaufst du bei Versandhäusern?
3,647
Bist Du ein Sensibelchen oder kannst Du auch eine klare, hart formulierte, kritische Ansage wegstecken?
59,500
Wirst Du in Bezug auf Deine Kinder zur Löwin anderen Müttern gegenüber?
1,300
Sprichst du einen Dialekt?
11,944
Spielst du auf dem Spielplatz mit oder sitzt du auf der Bank?
2,299
besuchst du eine kindergruppe?
3,647
Hast guten Kontakt zu Deiner Mutter?
11,944
Hast du Allergien?
1,300
Magst du deinen eigenen Vornamen?
3,647
Deine beste Eigenschaft?
11,944
Kannst du auf Anhieb 3 Stärken und Schwächen von dir nennen?
1,300
Sind deine Freundinnen dir charakterlich ähnlich oder eher gegensätzlich?
2,469
Was findest du persönlich am Februar am Schönsten?
59,500
Wie nennt dein Partner dich, wenn er dir zeigt, dass er dich so richtig gerne hat?
20,547
Hast du einen Spitznamen?
59,500
Würdest du Freunden Geld leihen??
7,124
Urlaub in den Bergen, oder lieber am Meer?
59,500
Bist du ein "Kuschel"Typ??
1,201
Bist du kitzelig?
59,500
Ich bin übrigens auch ein Kuscheltyp.... :biggrin: :biggrin:
Grillst du gerne im Sommer????
11,944
Hast du ein "kleines Schwarzes"?
59,500
Hast du eine Dauerwelle?
11,944
Machst du modische Trends mit?
11,944
Machst du modische Trends mit?
3,647
Bist Du leicht zu beeinflussen?
1,061
Was steht heute bei Dir an ???
1,201
Worauf hast du heute gar keine Lust?
11,944
Sammelst du was?
8,312
Bei welchem der verlinktenm Shops hier hast du zuletzt etwas gekauft/bestellt?
20,547
Wieviel Stunden am Tag bist du im Internet?
11,944
Was ist das ungesundeste, was du zuletzt gegessen hast?
2,444
Wann hast du dir zuletzt etwas für dich alleine gegönnt?