Ein Spielchen für die Neugier

1116117119121122563

Kommentare

• karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    immer wieder mal - heut treff ich mich abends mit einer freundin *freu*

trägst du eine brille/kontaktlinsen? wenn ja wie stark sind die?
  • tinattinat

11,944

Brille... ziemlich stark, ich weiß es nicht genau, um die 4 und 6 Dioptrin oder so. Also der Unterschied vom einen zum anderen Auge ist auch recht hoch. Aber sie werden schon seit ein paar Jahren etwas besser :)

Wie lange hast du heute geschlafen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

bis viertel nach sieben.

stören dich krümel in deiner küche?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Kommt auf die Anzahl der Krümel an.

Welche Hausarbeit haßt du am meisten?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nur die Großen die ich umrunden muss *gg* Nein, sie stören mich nicht so sehr das ich ihnen nachhechte aber nach den Mahlzeiten, wenn sie sich zusammenrotten, geht es ihnen schon an den Kragen.

Ahh ich habe mich mit Caro überschnitten und antworte auf sie auch:

Bügeln

Dein Kind ( es ist in diesem Fall schon groß genug um allein draußen zu spielen) steht vor der Tür von oben bis unten mit Asche bedeckt. Es hat in der Nachbarschaft in den Resten des gestrigen Lagerfeuers gespielt. Wie reagierst Du?
  • tinattinat

11,944

Wahrscheinlich kreische ich "Wie siehst du denn aus?", zieh das Kind aus und werfe alles in die Waschmaschine.

Bist du geduldig?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nur bei Kindern

Eiswürfel aus den Beutel oder einer Form?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Gar keine Eiswürfel

Lieber Chips oder Schokolade?
  • tinattinat

11,944

Chi-hiiiiips! :biggrin:

Hörst du Radio?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nein mit 2 Kindern und gefühlten 50 Freunden der Tochter die hier ein und ausgehen ( oder klingeln) bin ich dankbar für Momente der Stille.

Wenn Du Stille entdeckst, nimmst Du Dir Zeit einfach nur da zu sitzen und sie zu genießen?
  • karin83karin83

2,299

jaaaaaaaaaa ich glaub sonst würd ich gaga werden :biggrin:

schon mal operiert worden?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja an den Augen zweimal und Blindarm :-((

Gibt es jmd. bei dem du dich unbedingt mal wieder melden solltest/möchtest???
  • MäusleMäusle

7,471

Ja. Eine Freundin in Hamburg, die vor 3 Jahren weggezogen ist. Allerdings wars bisher immer ich, die sich so alles halbe Jahr mal gemeldet hat, und ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht, dass sie nicht auch mal anruft. Daher werde ich es in Zukunft sein lassen.

Warst du in der Schule eher Außenseiter oder "mitten im Geschehen" drin?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich war Außenseiter aber selbst gewählt. Ich war eine Mischung aus Hippie und Punk und damit sogar in der Szene Außenseiter *gg* Die anderen in der Schule waren mir zu Doof ( sind es heute noch zum größten Teil ) und zu oberflächlich. Später kam mal eine der "Prinzessinen" zu mir und erzählte mir, sie habe mich beneidet, weil ich den Mut hatte auf die Meinung der anderen zu pfeifen.... Naja ich habe grade sie tatsächlich bemitleidet, weil sie nichts anderes im Kopf hatte als die Angst nicht zu gefallen....

Dein Liebster Kinderliedermacher?
  • supisupi

8,312

Rolf Zuckowski

Hast Du ein (oder merere) echt nobles Designerstück im Kleiderschrank?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Nein, in sowas passe ich sowieso nicht rein :roll:

Deine 3 absoluten Lieblingslieder?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Paradies von Ton Steine Scherben

Ode to my family von den Cranberrys

Beim 3. weiß ich (noch) nicht wie es heißt aber es läuft im Radio wenn ich Auto fahre *g*

Was ist Dein Wertvollster Besitz (davon ausgehend das man Menschen nicht besitzen kann) ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Materiell vermutlich mein Auto. Ideel, hm, am ehesten meine Fähigkeit, mich selber immer wieder festigen zu können, nach Krisen weiterzumachen und was daraus gelernt zu haben und wenns sein muss auch gut alleine für mich und meine Kinder sorgen zu können.

Weißt du, wie es deinem Mann im Moment wirklich geht?
  • supisupi

8,312

Ich vermute es....wissen würde ich es nur, wenn er es sagen würde, das tut er aber nicht... :roll:

Was kannst Du grundsätzlich nicht kochen (also nicht, weil es so aufwändig wäre udn du es dehalb nicht kannst, sondern weil einfach immer irgendwas schiefgeht; z.B. mir gelingen niemals nie Fischstäbchen, egal wie sehr ich mich anstrenge)?
  • maxi37maxi37

5,192

Diese gefrorenen panierten Schnitzel. Außen verbrennen sie mir immer und innen bleiben sie roh :roll: .Und Kottelets, die sind immer zerrig bei mir.

Kochst du gerne und denkst du das du eine gute Köchin bist?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nein und Ja *gg* Wernn ich was mache was ich nicht so gerne tu, dann mache ich es wenigstens gut .

Ist Kosmetik ein teurer Spaß bei Dir?
  • supisupi

8,312

Nö.

Schaust Du "Die Ausreißer"?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hab ich einmal geguckt - schon krass. Aber jetzt wo Grey's Anatomy wieder kommt...

Was macht dein Kind, während du hier im Forum bist?
  • tinattinat

11,944

Ums Bett rennen und meine Maus grabschen!

Was möchtest du gerne mal lernen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Autofahren. Wenn ich arbeite, reserviere ich mir gleich den nächsten Urlaub zum Führerscheinmachen.

Wenn du Urlaub hättest, wo würdest du jetzt gerne hinfahren?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn ich auch das Geld hätte,würde ich gerne mal auf die Malediven und tauchen lernen :biggrin:

Ist du Innereien??
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nein ich bin keine *fg* Ich esse aber gern welche. Obwohl mir mein Gatte eigentlich den Appetit darauf verdorben hat.

Tratscht Du schonmal ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja :oops: :oops: Aber ich glaube es sprengt nicht den normalen Rahmen..

Guckst du Kochsendungen??
  • supisupi

8,312

Nein, das frustriert mich, weil cih sowas nie selbst auch nur annähernd nachkochen kann. :roll:

Was hast Du heute gemacht?
  • tinattinat

11,944

Mir die Füße auf der didacta (Bildungsmesse) plattgelaufen :)

Guckst du DSDS?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh jaaaa..mit voller Begeisterung,steh ich auch zu,und ist Hauptthema zwischen meiner Kollegin und mir beim Morgenkaffee im Büro...

Was würdest du einer Freundin nicht verzeihen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn sie mich hintergehen und belügen würde (logisch, meinen Mann ausspannen :flaming01: )

Bist du nachtragend??
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Eigentlich nicht, ich bin tooooooooooooooootal friedvoll ;-)

wann hast du zuletzt geweint?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Am Montag...

Wohin gehtst du am liebsten essen??
    (Ich gehe so gerne zum meinem Inder..das ist sooooooooooooo lecker!!)
  • supisupi

8,312

Ich gehe gerne in "unser" Steak-Haus und ich mag gerne afrikanisch.
    Aber ich mag auch noch diverse Italiener usw...und ich esse auch gerne bei meiner Mutter und Mellis Patenonkel macht super Sushi... ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Was in Deinem Leben bereust Du (bisher) am meisten?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Okay wir gehen in euer Steakhouse,und ihr kommt zu uns zum indisch essen(kann das nämlich auch super kochen) :biggrin:

Ich bereue vieles,aber hab aus allem auch was gelernt,und somit war die Erfahrung auch wichtig..Was richtig schlimmes hab ich nie getan...

Findest du dich selber attraktiv???
  • littlejakelittlejake

3,185

Naja, so richtig begeister bin ich von mir nicht. Hängt aber auch stark von meiner Tagesform ab. Ich denke im großen und Ganzen kann man meinen Anblick schon ertragen ;-)

Würdest du eine Schönheits-Op machen lassen, wenn du das Geld dazu hättest (ich ja - eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln würde ich gleich morgen - äh übermorgen machen lassen...)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nene morgen nicht littlejake,da musst du jetzt durch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dann lass uns zusammen übermorgen zum Fettabsaugen gehen...Also ja das würde ich machen,aber da sist das Maximum..sonst müsste ich eher mal meinen A... vond er Couch kriegen und gesünder essen,das würde vieles regeln...

Hast du Patenkinder??
    (Ich hab 2,also ab dem 30.März hab ich 2 :grin::grin::grin: Finde das unbeschreiblich schön,mein Mann hat eins..Anfang März sind seins und mein älteres zum Ostereiermalen hier,mein zweites ist noch ein Baby)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nein ich bin Heide, da darf man nicht Pate sein aber ich wäre auch sehr vorsichtig bei der Übernahme dieser Verantwortung.

Glaubst Du an die christliche Kirche? Bzw. das was die Kirche als Glaube anbietet?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Miaofeli schrieb:
    Nein ich bin Heide, da darf man nicht Pate sein aber ich wäre auch sehr vorsichtig bei der Übernahme dieser Verantwortung.
    Da hast du Recht,ich hab mir es bei beiden Kindern gut überlegt,und nehme es sehr ernst.

Ich bin gläubig,ber finde die Kiche als Institution in vielen Dingen fragwürdig..Ich glaube,an christliche Leitsätze:Nicht stehlen,deinenNächsten lieben etc..an Jesus auch,aber ich glaube nicht an en Papst als Verteter Gottes,an das Zölibat und verstehe auch nicht wieso so viele Hungern und der Vatikan im Reichtum schwimmt :roll: Quasi:Ich glaube nicht an das ,was der Mensch draus gemacht hat.

Deine Lieblingsserie??
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Grey's Anatomy, da kann ich so richtig mitheulen

Wie sieht deine Familienplanung aus? Wieviele Kinder dürfens denn mindestens sein?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ja Greys ist toll:-)))

Familienplanung arbeiten wir aktiv dran..erstmal eins ;-) Dann mal schauen..

Schnarcht ein Mann???
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

und wie... :groggy: teilweise so schlimm, dass ich ins Wohnzimmer auswandere... er hat aber eine schiefe nasenscheidewand und was weiß ich noch alles ...

hast du einen fixen Großeinkaufs-Tag?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Lebensmittel kaufen wir Samstags..wie der Rest der Welt :groggy: Ein paar Mal waren wir jetzt Freitags abend so um 21 Uhr im rewe,würde sich fast lohnen da denn Grosseinkauf zu machen,aber das Meiste brauchen wir eben vom ALdi...Rewe kann sich ja keiner leisten..also wir zumindest nicht.

Mag dein Mann deine beste Freundin?
  • sopie74sopie74

2,615

Nö, ich wohne mitten in der Stadt und gehe jeden Tag das einkaufen, was wir gerade brauchen - quasi beim Spazierengehen. Aber vielleicht wär' s effizienter und günstiger mal einen wöchentlichen Großeinkauf einzuplanen...mmmh

Wann (und wie ;-) ) warst du zuletzt so richtig albern?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich bin ständig albern. Das letzte mal um 20:30 Uhr als ich Elena sagen wollte das sie daran denken soll um 21 Uhr das Licht zu löschen. Sie liest grade "Die Wilden Hühner" und ich habe sie aufgefordert die Federn und die Hühnerkacke nach dem Lesen zu beseitigen, habe ein wenig gegackert und ihr einen Kuss gegeben und aus dem Zimmer geflattert.... Harmonie braucht viel Humor ;-)

Heute schon genascht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es ist 7 Uhr,und ich hab noch nicht genascht..aber was nicht ist,kann ja noch werden... :grin:

Gehst du heute abend aus?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nein

Freust du dich aufs Wochenende?
  • MäusleMäusle

7,471

ja, weil wir morgen ins Kino in "unsere Erde" rein wollen.

Was hast du dieses Wochenende vor?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Entspannen:-))

Steht was unangenehmes an dieses Wochenende?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum