Brille... ziemlich stark, ich weiß es nicht genau, um die 4 und 6 Dioptrin oder so. Also der Unterschied vom einen zum anderen Auge ist auch recht hoch. Aber sie werden schon seit ein paar Jahren etwas besser
Nur die Großen die ich umrunden muss *gg* Nein, sie stören mich nicht so sehr das ich ihnen nachhechte aber nach den Mahlzeiten, wenn sie sich zusammenrotten, geht es ihnen schon an den Kragen.
Ahh ich habe mich mit Caro überschnitten und antworte auf sie auch:
Bügeln
Dein Kind ( es ist in diesem Fall schon groß genug um allein draußen zu spielen) steht vor der Tür von oben bis unten mit Asche bedeckt. Es hat in der Nachbarschaft in den Resten des gestrigen Lagerfeuers gespielt. Wie reagierst Du?
Ja. Eine Freundin in Hamburg, die vor 3 Jahren weggezogen ist. Allerdings wars bisher immer ich, die sich so alles halbe Jahr mal gemeldet hat, und ehrlich gesagt bin ich total enttäuscht, dass sie nicht auch mal anruft. Daher werde ich es in Zukunft sein lassen.
Warst du in der Schule eher Außenseiter oder "mitten im Geschehen" drin?
Ich war Außenseiter aber selbst gewählt. Ich war eine Mischung aus Hippie und Punk und damit sogar in der Szene Außenseiter *gg* Die anderen in der Schule waren mir zu Doof ( sind es heute noch zum größten Teil ) und zu oberflächlich. Später kam mal eine der "Prinzessinen" zu mir und erzählte mir, sie habe mich beneidet, weil ich den Mut hatte auf die Meinung der anderen zu pfeifen.... Naja ich habe grade sie tatsächlich bemitleidet, weil sie nichts anderes im Kopf hatte als die Angst nicht zu gefallen....
Materiell vermutlich mein Auto. Ideel, hm, am ehesten meine Fähigkeit, mich selber immer wieder festigen zu können, nach Krisen weiterzumachen und was daraus gelernt zu haben und wenns sein muss auch gut alleine für mich und meine Kinder sorgen zu können.
Weißt du, wie es deinem Mann im Moment wirklich geht?
Ich vermute es....wissen würde ich es nur, wenn er es sagen würde, das tut er aber nicht... :roll:
Was kannst Du grundsätzlich nicht kochen (also nicht, weil es so aufwändig wäre udn du es dehalb nicht kannst, sondern weil einfach immer irgendwas schiefgeht; z.B. mir gelingen niemals nie Fischstäbchen, egal wie sehr ich mich anstrenge)?
Ich gehe gerne in "unser" Steak-Haus und ich mag gerne afrikanisch.
Aber ich mag auch noch diverse Italiener usw...und ich esse auch gerne bei meiner Mutter und Mellis Patenonkel macht super Sushi... ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Was in Deinem Leben bereust Du (bisher) am meisten?
Naja, so richtig begeister bin ich von mir nicht. Hängt aber auch stark von meiner Tagesform ab. Ich denke im großen und Ganzen kann man meinen Anblick schon ertragen ;-)
Würdest du eine Schönheits-Op machen lassen, wenn du das Geld dazu hättest (ich ja - eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln würde ich gleich morgen - äh übermorgen machen lassen...)
Nene morgen nicht littlejake,da musst du jetzt durch :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Dann lass uns zusammen übermorgen zum Fettabsaugen gehen...Also ja das würde ich machen,aber da sist das Maximum..sonst müsste ich eher mal meinen A... vond er Couch kriegen und gesünder essen,das würde vieles regeln...
Hast du Patenkinder??
(Ich hab 2,also ab dem 30.März hab ich 2 Finde das unbeschreiblich schön,mein Mann hat eins..Anfang März sind seins und mein älteres zum Ostereiermalen hier,mein zweites ist noch ein Baby)
Nein ich bin Heide, da darf man nicht Pate sein aber ich wäre auch sehr vorsichtig bei der Übernahme dieser Verantwortung.
Da hast du Recht,ich hab mir es bei beiden Kindern gut überlegt,und nehme es sehr ernst.
Ich bin gläubig,ber finde die Kiche als Institution in vielen Dingen fragwürdig..Ich glaube,an christliche Leitsätze:Nicht stehlen,deinenNächsten lieben etc..an Jesus auch,aber ich glaube nicht an en Papst als Verteter Gottes,an das Zölibat und verstehe auch nicht wieso so viele Hungern und der Vatikan im Reichtum schwimmt :roll: Quasi:Ich glaube nicht an das ,was der Mensch draus gemacht hat.
und wie... :groggy: teilweise so schlimm, dass ich ins Wohnzimmer auswandere... er hat aber eine schiefe nasenscheidewand und was weiß ich noch alles ...
Lebensmittel kaufen wir Samstags..wie der Rest der Welt :groggy: Ein paar Mal waren wir jetzt Freitags abend so um 21 Uhr im rewe,würde sich fast lohnen da denn Grosseinkauf zu machen,aber das Meiste brauchen wir eben vom ALdi...Rewe kann sich ja keiner leisten..also wir zumindest nicht.
Nö, ich wohne mitten in der Stadt und gehe jeden Tag das einkaufen, was wir gerade brauchen - quasi beim Spazierengehen. Aber vielleicht wär' s effizienter und günstiger mal einen wöchentlichen Großeinkauf einzuplanen...mmmh
Wann (und wie ;-) ) warst du zuletzt so richtig albern?
Ich bin ständig albern. Das letzte mal um 20:30 Uhr als ich Elena sagen wollte das sie daran denken soll um 21 Uhr das Licht zu löschen. Sie liest grade "Die Wilden Hühner" und ich habe sie aufgefordert die Federn und die Hühnerkacke nach dem Lesen zu beseitigen, habe ein wenig gegackert und ihr einen Kuss gegeben und aus dem Zimmer geflattert.... Harmonie braucht viel Humor ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
trägst du eine brille/kontaktlinsen? wenn ja wie stark sind die?
11,944
Wie lange hast du heute geschlafen?
59,500
stören dich krümel in deiner küche?
20,547
Welche Hausarbeit haßt du am meisten?
3,647
Ahh ich habe mich mit Caro überschnitten und antworte auf sie auch:
Bügeln
Dein Kind ( es ist in diesem Fall schon groß genug um allein draußen zu spielen) steht vor der Tür von oben bis unten mit Asche bedeckt. Es hat in der Nachbarschaft in den Resten des gestrigen Lagerfeuers gespielt. Wie reagierst Du?
11,944
Bist du geduldig?
3,647
Eiswürfel aus den Beutel oder einer Form?
20,547
Lieber Chips oder Schokolade?
11,944
Hörst du Radio?
3,647
Wenn Du Stille entdeckst, nimmst Du Dir Zeit einfach nur da zu sitzen und sie zu genießen?
2,299
schon mal operiert worden?
59,500
Gibt es jmd. bei dem du dich unbedingt mal wieder melden solltest/möchtest???
7,471
Warst du in der Schule eher Außenseiter oder "mitten im Geschehen" drin?
3,647
Dein Liebster Kinderliedermacher?
8,312
Hast Du ein (oder merere) echt nobles Designerstück im Kleiderschrank?
1,300
Deine 3 absoluten Lieblingslieder?
3,647
Ode to my family von den Cranberrys
Beim 3. weiß ich (noch) nicht wie es heißt aber es läuft im Radio wenn ich Auto fahre *g*
Was ist Dein Wertvollster Besitz (davon ausgehend das man Menschen nicht besitzen kann) ?
59,500
Weißt du, wie es deinem Mann im Moment wirklich geht?
8,312
Was kannst Du grundsätzlich nicht kochen (also nicht, weil es so aufwändig wäre udn du es dehalb nicht kannst, sondern weil einfach immer irgendwas schiefgeht; z.B. mir gelingen niemals nie Fischstäbchen, egal wie sehr ich mich anstrenge)?
5,192
Kochst du gerne und denkst du das du eine gute Köchin bist?
3,647
Ist Kosmetik ein teurer Spaß bei Dir?
8,312
Schaust Du "Die Ausreißer"?
1,300
Was macht dein Kind, während du hier im Forum bist?
11,944
Was möchtest du gerne mal lernen?
2,469
Wenn du Urlaub hättest, wo würdest du jetzt gerne hinfahren?
59,500
Ist du Innereien??
3,647
Tratscht Du schonmal ?
59,500
Guckst du Kochsendungen??
8,312
Was hast Du heute gemacht?
11,944
Guckst du DSDS?
59,500
Was würdest du einer Freundin nicht verzeihen?
616
Bist du nachtragend??
2,444
wann hast du zuletzt geweint?
59,500
Wohin gehtst du am liebsten essen??
(Ich gehe so gerne zum meinem Inder..das ist sooooooooooooo lecker!!)
8,312
Aber ich mag auch noch diverse Italiener usw...und ich esse auch gerne bei meiner Mutter und Mellis Patenonkel macht super Sushi... ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Was in Deinem Leben bereust Du (bisher) am meisten?
59,500
Ich bereue vieles,aber hab aus allem auch was gelernt,und somit war die Erfahrung auch wichtig..Was richtig schlimmes hab ich nie getan...
Findest du dich selber attraktiv???
3,185
Würdest du eine Schönheits-Op machen lassen, wenn du das Geld dazu hättest (ich ja - eine Fettabsaugung an den Oberschenkeln würde ich gleich morgen - äh übermorgen machen lassen...)
59,500
Dann lass uns zusammen übermorgen zum Fettabsaugen gehen...Also ja das würde ich machen,aber da sist das Maximum..sonst müsste ich eher mal meinen A... vond er Couch kriegen und gesünder essen,das würde vieles regeln...
Hast du Patenkinder??
(Ich hab 2,also ab dem 30.März hab ich 2 Finde das unbeschreiblich schön,mein Mann hat eins..Anfang März sind seins und mein älteres zum Ostereiermalen hier,mein zweites ist noch ein Baby)
3,647
Glaubst Du an die christliche Kirche? Bzw. das was die Kirche als Glaube anbietet?
59,500
Ich bin gläubig,ber finde die Kiche als Institution in vielen Dingen fragwürdig..Ich glaube,an christliche Leitsätze:Nicht stehlen,deinenNächsten lieben etc..an Jesus auch,aber ich glaube nicht an en Papst als Verteter Gottes,an das Zölibat und verstehe auch nicht wieso so viele Hungern und der Vatikan im Reichtum schwimmt :roll: Quasi:Ich glaube nicht an das ,was der Mensch draus gemacht hat.
Deine Lieblingsserie??
2,444
Wie sieht deine Familienplanung aus? Wieviele Kinder dürfens denn mindestens sein?
59,500
Familienplanung arbeiten wir aktiv dran..erstmal eins ;-) Dann mal schauen..
Schnarcht ein Mann???
2,444
hast du einen fixen Großeinkaufs-Tag?
59,500
Mag dein Mann deine beste Freundin?
2,615
Wann (und wie ;-) ) warst du zuletzt so richtig albern?
3,647
Heute schon genascht?
59,500
Gehst du heute abend aus?
20,547
Freust du dich aufs Wochenende?
7,471
Was hast du dieses Wochenende vor?
59,500
Steht was unangenehmes an dieses Wochenende?