Jawoll, die erste Waschmaschine läuft und der Trokner brummt auch schon. Ich suhle mich gerade mit einer Tasse Kaffee in der Hand in diesem großartigen Erfolg.
Was könnte Dir heute so RICHTIG den Tag verderben?
Ja, das unmöglichste Zeug. Zuerst was von einem ehemaligen Lehrer und seiner Familie (in meinem Traum wohnten sie im Kaufhaus...), dann von unserer ehemaligen Ferienhütte und meinem inzwischen verstorbenen Opa und schließlich von Schweigen der Lämmer - Dr. Lecter konnte zaubern....
Gottseidank ja! Vor allem ist er mit dem Freund meiner besten Freundin best-befreundet. Die haben sich über uns kennengelernt. Das macht die ganze Sache sehr nett. Hab nur Panik vor dem Tag, wos bei denen mal kracht.... :roll:
Da ich im letzten halben Jahr ziemlich abgenommen habe, gab es ziemlich viel Fluktuation in meinem Kleiderschrank, aber normalerweise räum ich den selten auf, manchmal hab ich Bock, alles mal durchzugucken und zu probieren oder mit Freundinnen zu tauschen, dann räum ich ihn auf. Das ist dann aber eher Vergnügen als Arbeit.
In welchem Zimmer deiner Wohnung hälst du dich am liebsten auf?
Ist Schlamperecke die Ecke, wo man rumgammelt oder ein "Dreckecken"?
Ist es die Ecke zum rumfläzen, nehm ich das Bett, ist die Ecke wo man Dreck machen darf, das Gästeklo: Tür auf, Kram reinschmeißen, Tür zumachen, einmal im Jahr aufräumen.
Wäschst du dir wirklich nach jedem Toilettenbesuch die Hände?
Ja, selbstverständlich. Seit ich ein Kind habe, jedenfalls. Ich habs auch vorher getan, muss aber schon sagen, dass das nicht so in unserem Elternhaus Usus war.
Sag mir mal eine gute Begründung dafür, dass ich plötzlich drei Pickel habe?!
gleich arbeiten :roll: aber nur kurz,muss Proben wegfrieren und eine Versuchsreihe abschalten..Mein Mann begeleitet mich,der spielt gerne am Mikroskop rum und legt da alles mögliche drunter :roll: :roll: :roll: :roll:
Habt ihr einen MP3 Player??(Ich bin da total fanatisch und renn mit meinem Ipod durch de Gegend :oops: )
Nö, hätte ausschlafen können aber erst hat der Zwerg geweint (wollte sich nicht vom Papa hinlegen lassen), dann mein Telefon irgendwo in der Wohnung geklingelt und als ich wieder im Bett war fing der Nachbar an zu hämmern :flaming01: Aber jetzt bin ich zumindest so richtig wach, fahre gleich zu IKEA und hoffe auf schöne Erlebnisse ;-)
Liest du Tageszeitung? Wenn ja welche und was darin?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Kochst du eher am Wochenende oder immer?
59,500
Warst du schon mal in London??
11,944
Machst du Busreisen mit?
59,500
Wieviele Sprachen sprichst du?
2,299
heute schon geknutscht? (aber kein kind :biggrin: )
20,547
Schon Hausarbeit erledigt?
4,431
Was könnte Dir heute so RICHTIG den Tag verderben?
11,944
Hast du das Gefühl, du MUSST bestimmte Sachen aus moralischen Gründen machen?
59,500
Hast du heute nacht was geträumt?
8,312
Heute schon Streit gehabt?
59,500
Mag dein mann deine beste Freundin?
4,431
Wie wirst du am liebsten geweckt?
59,500
Grüßt du deine Mitmenschen genauso freundlich wie immer wenn du mal schlechte Laune hast?
11,944
Was muss nach dem Essen sein?
59,500
Hast du Kleider?
20,547
Kaufst du dir selber Blumen?
7,124
habt ihr eine Spielekonsole?
8,312
Gehst Du gerne brunchen?
20,547
Hast du ein lieblings-Restaurant?
11,944
Kaufst du Bücher?
7,124
wer wäscht bei Euch das Auto?
59,500
Gehst du immer wählen?
11,944
Wie oft räumst du deinen Kleiderschrank auf?
59,500
In welchem Zimmer deiner Wohnung hälst du dich am liebsten auf?
4,431
Danach kommt direkt das Schalafzimmer... :cama:
Deine persönliche Schlamper-Ecke?
59,500
Ist es die Ecke zum rumfläzen, nehm ich das Bett, ist die Ecke wo man Dreck machen darf, das Gästeklo: Tür auf, Kram reinschmeißen, Tür zumachen, einmal im Jahr aufräumen.
Wäschst du dir wirklich nach jedem Toilettenbesuch die Hände?
11,944
Sag mir mal eine gute Begründung dafür, dass ich plötzlich drei Pickel habe?!
3,647
Dein Lieblingseis?
20,547
Deine Lieblingsfarbe?
2,469
magst du eher bunte oder einfarbige Kleidung?
2,444
musstest du dich heute schon richtig ärgern?
11,944
Magst du Baumärkte?
3,647
Dein Lieblingslied?
59,500
Was isst du überhaupt nicht gerne???
3,647
Wärst Du gern nochmal ein Kind?
11,944
Frühstückst du?
3,647
Magst Du Muppets?
59,500
Was für ein Auto fahrt ihr?
7,124
was machst Du heute?
59,500
Habt ihr einen MP3 Player??(Ich bin da total fanatisch und renn mit meinem Ipod durch de Gegend :oops: )
11,944
In welchem Bundesland bist du aufgewachsen?
59,500
Bist du Mitglied bei Stayfriends oder sowas ähnlichem?
5,192
Hast du heut schon was schönes erlebt?
2,615
Liest du Tageszeitung? Wenn ja welche und was darin?
59,500
Hattest du mit deinem Partner schon ne ganz schlimme Krise,die fast zur Trennung geführt hätte?
8,312
In welchen Farb-/Holztönen/-arten (usw.) ist Dein Schlafzimmer eingerichtet?
11,944
Magst du Bonbons?
59,500
Welches Buch liest du gerade??
3,185
Was war das schlimmste Buch, das du in der Schule/ Uni lesen musstest?
59,500
Dein schlechtestes Fach in der Schule???