ähm, ich gfaube 18 Jahre alt. Gefunkt hat es aber erst 13 Jahre später, als er mir 2x 21 km und einmal 42, 195 km (Marathon in Köln) hinterherglaufen war :biggrin:
Ich habe eine mir fremde Omi, die nict mehr gut zu Fuß ist, spontan nach Hause gefahren,damit sie sich das Taxi Geld sparen kann. Ich werde sie diese Woche spontan besuchen (weiß ja nun wo sie wohnt) denn ihre Kinder kümmern sich nicht.
bedingt würd ich sagen: ja. Schon allein durch meinen Beruf als künftige Visagistin ist Kreativität gefragt.
Erst innerhalb der letzten Woche hab ich meine Badtür in ein Aquarium verwandelt. Nähen kann ich auch (vor allem Vorhänge und "leichte" Sachen), nur ich brauch zu allem eben immer eine Anleitung.
Ich sehe nur um die Augen rum geschminkt aus, selbst die Lippen lasse ich meist sehr dezent. Der Rest im Gesicht soll einfach nur kaschieren und modellieren. Na gut, zu Anlässen brezel ich mich schon auf ;-)
Würdest du -wenn es das Angebot gäbe- einen Schminkkurs besuchen, um für dich Tips zu bekommen?
(aktuelle Frage, weil ich grad einen neuen Flyer erarbeite ;-) )
es gibt ja solche Kurse bei der VHS usw.
Ich fänd's ganz interessant und es wär' sicher auch zuweilen ganz angebracht bei mir :oops: , aber ich würde mich nie dort anmelden und schon gar nicht, wenn's auch noch Geld kostet.
verschieden: Wohnzimmer gelb, Esszimmer blau, Flur und Windfang weiß, Bad blau/grau/weiß und hinterer Teil gedecktes weißund terracotta, Küche: Terracotta, Arbeitszimmer gelb, Melli: gelb-orange, Nadine: orange, Schlafzimmer: derzeit noch beige mit Muster, wird sich aber baldmöglichst ändern.
Küche orange, Bad grün mit orang-gelben Hibiskusblüten drauf, der Rest weiß, im Flur tapeziert mit orange-weiß-goldenen Quadraten aus chinesischem Seidenpapier.
Na ja kennen ist übertrieben. Aber als ich vor 20 Jahren in Luxembourg gelebt hat, wo jeder jeden kennt, da gab es eine/einen, der war erst Julio, und nach einer Op dann Julia und die war immer in den gleichen Kneipen wie wir und hat sich bei uns Mädels schon mal Tips geholt.
So, dass es im T-Shirt und langer Hose angenehm ist, man auch ne Runde spazieren kann ohne gleich Schwitzflecken unter den Armen zu haben. Aber so, dass man geradeso keinen Pulli mehr braucht. Aber auch nicht viel weniger (kurze Hosen/Röcke mag ich nicht gerne anziehen...).
Also Frühlingswetter. Ich schätze mal, das sind, so ca. 25 Grad. (?)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Bist du einmal durchgefallen?
59,500
Meine Fahrradprüfung in der Grundschule :roll: :biggrin: :biggrin:
War dein Mann auch dein erster fester Freund???
11,944
Wie alt warst du, als du deinen heutigen Partner kennengelernt hast?
2,721
Was macht ihr morgen bei dem Frühlingswetter ?
20,547
Lieber süßes oder herzhaftes Frühstück?
11,944
Musst du gesundheitlich auf irgendwas verzichten?
59,500
Geht ihr heute noch spazieren?
3,647
Darfst Du am WE auch mal ausschlafen?
4,431
Was erzählen deine Eltern über dich, als du noch ein Baby warst? Pflegeleicht oder Horrorkind?
59,500
Was machst du heute abend..??
11,944
Nudeln oder Kartoffeln?
59,500
Gibts was besonderes nächste Woche für dich??
3,185
Bist du bei Verabredungen pünktlich oder kommst du öfters zu spät?
59,500
Dein Lieblingsbuch???
3,185
und deines?
59,500
Was war deine letzte gute Tat??
3,647
Dein erlernter Beruf?
59,500
Welchen Schulabschluss hast du?
3,647
Deine liebste Blume?
59,500
welche Blume magst du gar nicht??
20,547
Dekorierst du dein Haus für den Frühling?
59,500
Schon urlaub geplant für dieses Jahr??
2,299
wie oft läuft bei dir die waschmaschine und der geschirrspüler?
3,647
Bist Du oft verspannt?
59,500
Hast du dich heute schon geärgert???
7,471
Magst du Windowcolor?
20,547
Bist du kreativ?
7,471
Erst innerhalb der letzten Woche hab ich meine Badtür in ein Aquarium verwandelt. Nähen kann ich auch (vor allem Vorhänge und "leichte" Sachen), nur ich brauch zu allem eben immer eine Anleitung.
Welchen Film hast du als letztes im Kino gesehen?
7,124
Worauf bist Du stolz?
2,299
1. i`m ledgend
2. auf meine family (kitschig - ich weiß :biggrin: )
soooo frage:
hast du zeit um dich zu stylen? schminken, nägel, beine rasieren(:cool:) usw.????
oder ist dir das nicht wichtig?
20,547
Welche Farbe hat dein Nagellack?
3,647
Wenn Du dich schminkst, siehst Du dann geschminkt aus oder wirkst Du nur anders?
7,471
Würdest du -wenn es das Angebot gäbe- einen Schminkkurs besuchen, um für dich Tips zu bekommen?
(aktuelle Frage, weil ich grad einen neuen Flyer erarbeite ;-) )
8,312
Ich fänd's ganz interessant und es wär' sicher auch zuweilen ganz angebracht bei mir :oops: , aber ich würde mich nie dort anmelden und schon gar nicht, wenn's auch noch Geld kostet.
Bist Du Eismann/Bofrost-Kunde?
59,500
Kannst du Regale aufhängen, streichen, Teppich verlegen usw?
7,471
Welche Farbe haben deine Wände?
8,312
Wie ist heute das Wetter bei Dir?
59,500
Wärst du gern ein Mann?
2,299
isst du viel süßes?
59,500
Kennst du jemand, der eine Geschlechts-Op hat machen lassen?
2,444
DU?????
59,500
Hast du schon mal im Ausland gelebt?
11,944
Magst du Käse?
59,500
Fühlst du dich geschmeichelt, wenn der Italiener in der Pizzeria charmant zu dir ist oder gehts dir auf den Keks?
11,944
Wieviel Grad ist für dich Wohlfühlwetter?
8,312
Also Frühlingswetter. Ich schätze mal, das sind, so ca. 25 Grad. (?)
Heute schon was kaputtgemacht?
2,469
bist du grade im Frühjahrsputzfieber?
11,944
Welche Foren liest du so?
59,500
Dein Lieblingsgetränk?
20,547
Hast du ein Lieblingskleidungs-Stück