Das gleiche wie draußen - Jeans und Pulli, bzw. im Sommer Jeans oder Rock und T-Shirt/Top ... bin zu faul, mich jedes Mal umzuziehen, wenn ich nach Hause komme oder raus gehe ;-)
dass unser Briefkasten als einziger im Haus immer demoliert wird. Kinder oder Prospektverteiler (das Schild mit der Bitte, keine Reklame einzuwerfen, wird ignoriert oder gleich abgerissen), leider erwischt man die nie auf frischer Tat. :flaming01:
Heute nachmittag kommen Babysitter, morgen abend geh ich mit ner Freundin aus, morgen nachmittag geh ich mit Kind ne Freundin besuchen, Donnerstag nachmittag kommen Babysitter, das gefällt mir ziemlich gut so.
Machst du regelmäßig hinter Schränken, Sofas usw. sauber?
Nein. Ich habs mir schon mal überlegt, aber Treffen sind nix für mich und online isses mir zu teuer, und Zeit zum Kochen von dem Firlefanz hätt ich wahrscheinlich auch nicht... Vielleicht geht mein Bauch mit ner Chipsdiät weg?
Morgens, möglichst direkt nach dem Aufstehen eine Tasse Kaffee, dann den restlichen Tag über viel Tee, z.B. Rooibusch-Holunder-Johannisbeere, wie der in meiner Tasse, und nachmittags nochmal eine Tasse Kaffee.
von 2 neuen DVD´s Sicherheitskopien machen (ist so ein Tick von mir) und später meinen Mann pflegen, der mal wieder krank ist. Eigentlich wollten wir kurz vor 6 noch ins Kino aber wird heut wohl nix mehr :sad:
Ne pampige Verkäuferin, neues Warenangebot das mir nicht gefällt, Gammel in der Umkleidekabine, um Geld betrogen werden, miese Qualität, strunzdumme Verkäufer... und so weiiiiiiiiter
Ich schenke für mein Leben gerne! Sogar viel lieber, als selber beschenkt zu werden (Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich bekomme selten das, was ich wirklich haben will - Außer Geld natürlich)
Wo landen Geldgeschenke bei Dir: In der Haushaltskasse oder auf dem Ladentresen für das, was du schon so lange haben wolltest?
nein, ich habe von 22 bis 1 Uhr geschlafen, und dann ging der Terror los.
1. mein Mann kommt ins Bett
2. meine Tochter will trinken
3. meine Tochter will Action
4. ich stille sie ins Koma
5. mein Mann schnarcht.
6. das Babyphon von Tom macht Lärm, Tom hustet
7. meine Tochter will trinken
8. meine Tochter verdaut lautstark
9. mein Sohn pinkelt ins Bett
10. meine Tochter macht die Hosen voll.
Und dann habe ich die Nacht für beendet erklärt.
Habe ich noch nicht gezählt, aber cih vermeide das auch so gut es geht und erkläre stattdessen lieber, warum sie etwas nicht soo oder ich etwas nciht möchte bzw. mache Gegenvorschläge, Kompromisse usw.
Bin gerade so fragelos. Weißt Du eine gute Frage für dieses Spiel?
Na klar, wenn's um Essen geht, macht mir keiner was vor :biggrin: Hätte wohl Koch werden sollen :cool: (das war aber wirklich mal ne wichtige Frage! ;-) )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
@caro:Kann ich gut verstehen mit em Kaffee!!!! ;-)
Letzte Nacht gut geschlafen?
11,944
Was möchtest du mal unbedingt erleben?
59,500
Magst du deinen Vornamen??
59,500
gruselst du dich schnell?
59,500
Guckst du"Unter Volldampf"???
11,944
Was trägst du zuhause?
7,740
Isst Du gern Süßes und wenn ja, was am liebsten?
20,547
Gibt es ein Gericht was du mal gene machen würdest, dich aber noch nicht rangetraut hast?
7,471
Welche Art Filme guckst du am liebsten (also Komödien, Action, Familienfilme, etc?)
20,547
Hast heute schon gelacht?
11,944
Was stinkt dir so richtig?
2,469
worauf freust du dich diese Woche?
59,500
Machst du regelmäßig hinter Schränken, Sofas usw. sauber?
20,547
Kannst du stricken?
59,500
Um wieviel Uhr hast du spätestens irgendwelche Flecken von deinen Kindern auf deinen Klamotten?
2,444
Bist du bei den Weightwatchers oder würdest du bei denen mitmachen wollen?
11,944
Was wäre für dich die ideale Diät? :biggrin:
3,647
Kaffee oder Tee oder was ganz anderes?
59,500
Gehst du gerne ins Cafe?
8,312
Heute schon geweint?
59,500
Ist dein Mann ein guter Tröster?
1,300
Was machst du noch mit dem angebrochenen Nachmittag?
7,471
scheint bei dir auch grad die Sonne?
3,647
Hast Du einen festen Einkaufstag?
20,547
Fotographierst du viel?
7,471
Kommst du täglich auf die 5 Portionen Obst/Gemüse?
3,647
Wie ist Euer Familienzusammenhalt?
4,431
Was muss passieren, damit du keinen Fuß mehr in einen Klamottenladen setzt (In dem du früher schon eingekauft hast)?
11,944
Wo kaufst du Gemüse?
1,061
Bist Du eine gute Einparkerin ???
59,500
hast du im winter lange unterhosen an?
1,061
Hattest Du mal einen modischen Aussetzer ??? (Im Nachhinein betrachtet so ne Art Jugendsünde.)
3,647
Hast Du Vorbilder?
11,944
Wie hoch dürfte deine Miete maximal sein?
20,547
as machst du noch heute abend?
871
Wieviel gebt ihr aus wenn euer kind auf einen kindergeburtstag eingeladen ist ?'
4,431
Was war das dämlichste Geburtstagsgeschenk, das du je bekommen hast?
20,547
schenkst du gerne?
4,431
Wo landen Geldgeschenke bei Dir: In der Haushaltskasse oder auf dem Ladentresen für das, was du schon so lange haben wolltest?
3,647
Kannst Du Krawatten binden?
11,944
Was trägt dein Partner so für Kleidung?
3,647
Läuft jeden Abend der TV?
20,547
Hattest du eine Gute Nacht?
7,124
1. mein Mann kommt ins Bett
2. meine Tochter will trinken
3. meine Tochter will Action
4. ich stille sie ins Koma
5. mein Mann schnarcht.
6. das Babyphon von Tom macht Lärm, Tom hustet
7. meine Tochter will trinken
8. meine Tochter verdaut lautstark
9. mein Sohn pinkelt ins Bett
10. meine Tochter macht die Hosen voll.
Und dann habe ich die Nacht für beendet erklärt.
Wie oft am Tag musst Du Nein sagen?
8,312
Bin gerade so fragelos. Weißt Du eine gute Frage für dieses Spiel?
11,944
Also... Kannst du Petersilienwurzel von Pastinake unterscheiden?
2,615
Was nervt dich an anderen Müttern?
1,300
Steht am Wochenende was besonderes an?
11,944
Hast du Online-Kontakte, die du noch nie getroffen hast?
11,944
Hast du Online-Kontakte, die du noch nie getroffen hast?