Oh sorry, hab ich übersehen, aber dann hab ich glaub ich Tinats Frage nicht beantwortet. Vielleicht müssen wir das jetzt abkoppeln und zum dem Stilldemenzthread packen.
Meine Schwiegermutter lässt uns dieses Wochenende hängen. Sie legt sich lieber mit ihrer Mandelentzündung ins Bett, als herzukommen und auf den Lütten aufzupassen, damit wir lernen können. Ach wie EGOISTISCH von Ihr :biggrin: ! Nein Spaß´beiseite, das ist ziemlich schlimm. Wir brauchen die Zeit. Also ist ihre Krankheit definitiv die Nachricht des Tages.
Wenn er mich bewußt hintergeht und nein, die Annahme find ich nicht komisch (Tinat, du hast sowas ähnliches letztens schon mal gefragt, das gibt mir aber schon zu denken)!
Hast du dich mit jemand schon mal so doll verkracht, dass du ihm danach die Freundschaft gekündigt hast? Also ich meine jetzt keine Liebhaber, da ist das ja normal, dass man sich bei der Trennung in die Wolle kriegt.
Jawohl habe ich und das war sehr dramatisch. Fast so schlimm, wie eine Trennung von einem Partner. Aber meistens gehen Freundschaften doch anders zu Ende, indem man sich einfach aus den Augen verliert. Und vergisst sich zu melden und dann ist es irgendwann zu spät um es noch zu tun...
Wie viele Menschen gibt es bei denen du dich schon vieeeel zu lange nicht gemeldet hast?
Tinat: ich hab mir in meiner blühenden Phantasie schon ausgemalt, dass dein Mann irgendwas unverzeihliches gemacht hat und du aber nicht weiß, ob du dich aufregen darfst und deswegen hier ganz unauffällig mal auf den Busch klopfst, wie wir das so sehen ...
es gibt eigentlich nur eine Familie bei der ich mich lange nicht gemeldet habe, aber da werde ich mich auch nicht mehr melden, wenn die jetzt auf die Geburtsanzeige nicht antworten.
Wie viele Kinder würdest Du haben wollen, wenn es keine finanziellen Beschränkungen gäbe??
Bildung..mmh. Formale Bildung ist mir nicht so wichtig, ich finde es nicht wichtig, Diplome, Doktortitel etc. pp anzuhäufen und immer mitreden zu können. Wichtig ist mir interessiert zu sein und neugierig zu bleiben und nicht sein Leben lang die gleichen alten Phrasen zu dreschen...
Bist du ein Besserwisser? (ich nämlich manchmal schon :oops: )
Ohhh jaaaa! Als angehende Lehrerin sogar berufsbedingt ;-) Ich bin furchtbar besserwisserisch! Ich hab die Disziplin ERFUNDEN! Ich empfinde Besserwisserei aber bei anderen Menschen auch nicht schlimm... Wenigstens konsequent...
Welche Charaktereigenschaft wird dir von anderen Menschen am häufigsten zugesprochen?
Früher... also ohne Kind, mit lauter Musik, mitsingend :biggrin: Möglichst lange Strecken! Da mein Zwack Autofahren bzw. seinen Maxi Cosi fast so sehr haßt wie Nase putzen fahren wir jetzt Bahn, fliegen oder laufen :roll:
da ich schon mit meiner nicht ganz einschlafwilligen Tochter um halb neun ins Bett gegangen bin, und sie heute nacht echt lange Intervalle hatte:
richtig viel! einmal 5 h und einmal 4 h!
Wenn ich unter der Dusche steh und der Duschvorhang bewegt sich und ich mir einbilde, jemand ist zur Wohnungstür reingekommen, was ich aber nicht gehört habe, denn ich steh ja unter der Dusche ... dann gruselts mich.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was hängt Dir momentan zum Halse raus ( Zunge gilt nicht als Antwort ;-) ) ?
1,300
Pflegst du noch viele Kontakte zu ehemaligen Arbeits-/ Studienkollegen/Klassenkameraden...?
8,312
Kaufst Du Deine Schuhe bei Deichmann oder im "richtigen" Schuhladen?
11,944
Kannst du tanzen?
1,300
Spielst du ein Instrument?
11,944
Wenn du Zeit genug hättest, welches deiner kreativen Talente würdest du wirklich gerne mal ausleben?
59,500
Bist du manchmal pampig zu deinem Mann, obwohl er dir nix getan hat, weil du schlechte Laune hast?
11,944
8,312
Ja.
Wie ist Deine Laune heute?
11,944
Was könnte dich heute nerven?
59,500
Nochmal, bist du manchmal pampig zu deinem Mann, obwohl er dir nix getan hat nur weil du schlecht gelaunt bist?
20,547
gehst du gerne zum Friseur?
59,500
Ja, ich geh gern zum Friseur.
Gehst du oft zum Friseur?
8,312
hast Du schon mal was ganz extravagantes/ausgefallenes mit Deinen Haaren angestellt?
59,500
Wieviel Tassen Kaffee hast du heute schon getrunken?
3,647
Was machst Du gegen Kopfschmerzen?
11,944
Greifst du schnell zu Medikamenten?
1,300
Wie oft in der Woche isst du Fleisch?
3,647
Dein liebster Nachtisch?
1,300
Stadt- oder Landmensch?
8,312
Deine (bisher) "Nachricht des Tages"?
4,431
Gibt es Menschen, vor denen du Angst hast?
3,647
Welche Randgruppe der Gesellschaft magst Du am liebsten?
11,944
Würdest du Dinge verkaufen, wenn du dringend Geld brauchst?
2,444
hast du ein dunkles geheimnis?
59,500
Und du?
11,944
Was würdest du deinem Partner NIE verzeihen - oder findest du die Annahme, dass man nicht verzeiht, komisch?
59,500
Hast du dich mit jemand schon mal so doll verkracht, dass du ihm danach die Freundschaft gekündigt hast? Also ich meine jetzt keine Liebhaber, da ist das ja normal, dass man sich bei der Trennung in die Wolle kriegt.
4,431
Wie viele Menschen gibt es bei denen du dich schon vieeeel zu lange nicht gemeldet hast?
11,944
59,500
7,124
es gibt eigentlich nur eine Familie bei der ich mich lange nicht gemeldet habe, aber da werde ich mich auch nicht mehr melden, wenn die jetzt auf die Geburtsanzeige nicht antworten.
Wie viele Kinder würdest Du haben wollen, wenn es keine finanziellen Beschränkungen gäbe??
11,944
Wie wichtig ist dir persönlich Bildung?
2,615
Bist du ein Besserwisser? (ich nämlich manchmal schon :oops: )
4,431
Welche Charaktereigenschaft wird dir von anderen Menschen am häufigsten zugesprochen?
3,647
Fährst Du gern Auto?
2,615
Hast du eine beste Freundin?
59,500
Wie bist du heute gelaunt?
20,547
Was schaust du heute noch im TV?
2,469
bist du ein Büchernarr?
11,944
Was schenkst du dir selbst - oder machst du das nie?
8,312
Wieviele Stunden hast Du heute nacht geschlafen?
7,124
richtig viel! einmal 5 h und einmal 4 h!
liest Du gerade ein Buch, wenn ja, welches?
59,500
Kannst du gut Geschenke verpacken?
5,192
Lieber Krimi oder Liebesfilm?
11,944
Wovor gruselst du dich?
59,500
Hast du Punkte in Flensburg?
2,299
bei uns gibts keinen punkteführerschein
was macht ihr bei dem schei* wetter?
59,500