Ja, ich schau mir die RTL-online-Videos von DSDS an (krieg hier am Rechner sonst kein RTL rein). Ich finds lustig. Wenn dann die Shows kommen, schau ich nicht mehr, ich find nur die Castings lustig.
trotz der titanic *räusper* doch eher eine kreuzfahrt. zu lange im flieger und ich bekomme beklemmungen.
flugzeugabstürze sind ja doch häufiger als seeunglücke...
Eigentlich schon. Aber ich ärgere mich auch oft, weil die Versandzeiten immer so lang sind und die Sachen viel zu oft total anders aussehen als online...
es schwankt... ich hatte es zwischenzeitlich mal in 5 Portionen Schoki am Tag umgewandelt :oops: Aber jetzt ist Schluß! Ich esse Obst! Und Gemüse! Und gehe zum Sport! Versprochen :cool:
Was mußt du in nächster Zeit unbedingt mal angehen?
keins in das ich reinpasse, ansonsten das Kleid von meiner Hochzeitsfeier... sehr hübsch, grün.. muss nur noch einwenig gekürzt werden, damit es von bodenlang auf kurz unter Wadenmuskel kommt, dann kann man es auch als Cocktailkleid tragen.
Hast Du einen Wunsch, dessen Erfüllung sehr unwahrscheinlich ist?
Ich sage immer, dass bei uns in der Familie die Rollen vertauscht sind. Bei mir darf Jacqueline alles ausprobieren, und mein GoGä ist der Angsthase. ;-)
Schläft Du bei offenem Fenster, auch wenn Minustemperaturen angekündigt sind ???
Der erste nicht der 2. (und Richtige) ja, mit allem Schnickschnack. Blumen, Gedicht,Ring und lecker Essen. Er hat sogar vorher meine Eltern um Erlaubnis gefragt ( mit dem Ergebnis das sie ihn ein wenig verarscht haben aber sie fandens drollig ) .
In meiner natürlichen Schönheit. Ich mag mich wie ich bin aber dekoriere ab und an schonmal (vorallem wenns böse pickelt) aber in der Regel bin ich pur.
Ich würde gern aber Tom kann abends nicht ohne Mama einemal die Woche bringt nix als stress und ich gebe schnell auf wenn sich nichts tut und ein Studio mit Kindern´bereuung ist hier sehr sehr teuer. Ich wollte wenn zum Discounter. Aber Tom wird größer und irgendwann gehts dann los.
Wie verhütest Du ( falls Du nicht grade Nachwuchs planst ) ?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
wie geht es dir grade ??
8,312
Wirst Du heute TV schauen (Was?)?
59,500
siehst du gern castingshows? wenn ja welche? wenn nein, warum nicht ??
11,944
Würdest du bei so einer Sendung mitmachen?
5,192
Wenn es ginge, würdest du lieber eine Kreuzfahrt machen oder eine Flugreise weit weg?
59,500
flugzeugabstürze sind ja doch häufiger als seeunglücke...
wie viele generationen seid ihr in der familie??
1,208
Wie alt war/ist dein ältestes Familienmitglied?
8,312
Welche TV-Serie (die schon eine Weile nicht mehr lief) würdest Du gerne mal wieder sehen?
2,469
Bist du ein Fan schwedischer Möbelhäuser?
11,944
Gehst du bummeln ohne etwas zu kaufen?
616
Shoppst du gerne online??
11,944
Was ist dein Lieblings-Basic-Kleidungsstück?
7,124
Hast Du Birkenstocks?
20,547
Trägst du Absätze?
11,944
Was ist dein Lieblingsdessert?
4,431
5 Portionen Obst oder Gemüse am Tag... Na? Wie siehts da bei Dir aus? :cool:
2,615
Was mußt du in nächster Zeit unbedingt mal angehen?
2,615
2,299
was hast du gestern ohne forum gemacht? :oops:
11,944
Magst du Musicals?
20,547
Hast du ein Abendkleid?
7,124
Hast Du einen Wunsch, dessen Erfüllung sehr unwahrscheinlich ist?
5,192
Wieviel Kinder möchtest du oder ist deine Familienplanung schon abgeschlossen?
1,208
Wieviel Schnee liegt heute/gerade bei dir?
5,192
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
7,124
Was machst Du im Sommerurlaub?
20,547
Magst du Städtereisen?
7,124
Warst Du schon mal auf einem Gipfel (Alpen oder so?)
3,647
Welchen Bodenbelag hast Du ?
11,944
Hast du auch Wohnträume?
4,431
Bist du eine ängstliche Mutti oder lässt du deine Kinder auch mal auf dem Sofa rumhüpfen?
1,061
Schläft Du bei offenem Fenster, auch wenn Minustemperaturen angekündigt sind ???
11,944
Magst du Schmuck?
2,615
Hat dein Mann dir einen 'richtigen' Antrag gemacht? (alternativ für Unverheiratete: Hast dir schon mal ein Mann einen Antrag gemacht?)
3,647
Wo steht Dein PC?
59,500
Was machst du morgens als allererstes?
11,944
Erst waschen oder erst Zähne putzen?
1,061
Eher Frostbeule oder Heizung (die eigene Körper-Tempi) ???
3,647
Brötchen zum Frühstück heute?
11,944
Honig oder Wurscht?
20,547
Frühstückst du regelmäßig?
11,944
Wie oft musst du deine Haare waschen?
5,192
Mit oder ohne Schminke aus dem Haus?
3,647
Nimmst Du Light Produkte zu Dir?
5,192
Gehst du ins Fitnessstudio?
3,647
Wie verhütest Du ( falls Du nicht grade Nachwuchs planst ) ?
1,300
Wo hast du deinen heutigen Mann kennengelernt?
11,944
Hast du schon mal eine Kontaktanzeige aufgegeben?
2,444
Bist du schon mal fremdgegangen? Vielleicht in einer früheren Beziehung?
1,300
Was machst du gegen Erkältung?