Neeeeeeiiiiin! Bäh! Kriechtiere! Regenwürmer! Spinnen! Eeeeekelhaft! Ich mag meinen kleinen Balkon. Das ist ok, aber ein Garten würde mich psychisch überfordern! Restlos.
Hast du früher mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen bis der Wecker geklingelt hat oder waren Comics das höchste der literarischen Gefühle?
Ich war eine absolute Leseratte. Die Taschenlampe unterm Bett hab ich eher selten benutzt. Bei mir war die Zimmertür zu und meine Mama hat drauf vertraut, dass ich schon rechtzeitig schluss mach ;-) wobei ichs auch nie überzogen hab.
Habe früher immer Deutschunterricht für Flüchtlinge (in einer Gemeinschaftsunterkunft) gegeben. Das schaff ich jetzt leider nicht mehr mit dem Zwack und der Arbeit.. na ja, vielleicht wenn er mal größer ist.
Haben sich deine Freunschaften verändert seit du ein Kind hast (o. eines planst)?
Ich habe keinen Traumberuf in dem Sinnef. Ich denke, dass ich das, was ich mal machen werde, gerne machen werde. Alles andere wird sich zeigen. Ich wollte mal freiberufliche Autorin werden, aber das scheitert noch immer mangels Talent und Durchhaltevermögen ;-).
Ja *gg* Alles 3 aber nur kreativ, nicht nach Anleitung . ICh nähe grade einen Drachen und habe schon diverse Tiere gestrickt. Sticken gehört dann dazu. So Bildchen mach ich nicht.
ja, ich hab ziemlich gute Nerven, seit meinem Sohn bin ich sogar recht gedulig... nur mein Fell ist manchmal nicht ganz so dick, wie man meinen könnte, weil man (also Menschen, die mich nicht so gut kennen) mir nicht so schnell anmerkt, wenn mich etwas verletzt...
Ist dein Kind so, wie du's dir vorgestellt hast, als du schwanger warst?
weiss nicht, würde ich schon mögen, nur komm ich nicht dazu, wirklich zu zuhören. Ich fange dann an über irgendwas nachzudenken, schweife ab, verlasse den Raum, muss zurückspulen... und irgendwann wird's mir dann zu doof... Und beim Putzen und Autofahren höre ich lieber Musik :biggrin:
Vor zwei Monaten - Nachmittags in einem Film, der schon fast ein halbes Jahr im Kino gelaufen ist... Wir waren, abgesehen von 5 oder 6 Kindern die einzigen Erwachsenen :roll: :roll: .
Lustig war´s trotzdem, auch wenn wohl jeder wusste,dass wir als junge Eltern das erste Mal "Ausgang" hatten!
Was war eure erste Unternehmung nach der Geburt OHNE Kind?
Zusammen?? Waren wir seit Toms Geburt erst 3 oder 4 mal weg.... meist Essen, einmal im Kino glaube ich. Seit Luzies Geburt waren wir noch gar nicht zusammen aus ohne Kinder. Wird so schnell auch nicht passieren.
ARBEITEN :flaming01: Seit ich wieder arbeite, werde ich leider mit Arbeit zugeschmissen...grummel.... Das muß anders werden, sonst hock ich hier jetzt jeden Abend wenn der Zwerg im Bett ist und verrenke mir mein müdes Hirn...
Oh je, ganz falsche Frage. Also heute... ein Rosinenbrötchen mit Margarine, dann lange nix, dann ein Käsebrötchen, einen Hefezopf und ein Balisto, später dann noch ein Stück Lauchkuchen, dann ein Stück Eierlikörkuchen, noch später ein Stückchen Käse und jetzt eben ein Brot mit Ei. Das war's für heute :oops:
Jetzt hatt ich aber wirklich Glück, dass du schneller warst, sonst hätte ich hier beichten müssen...
Getrunken hab ich wieder mal viel zu wenig. Morgens ein Glas Apfelschorle, mittags einen halben Liter Wasser, danach den ganzen Nachmittag fast nichts und jetzt häng ich hier wieder an meiner Wasserflasche und versuch sie zu leeren.
Und dann wundere ich mich, dass ich immer Nachts auf´s Klo muss...
Ja leider. Das ist mir von der damaligen Magersucht geblieben... Aber ich ignorire das Ergebnis inzwischen einfach. Geht halt ganz automatisch. Du siehst ein auto das Rot ist und denkst " Oh das Auto ist Rot" Ich sehe einen bestimmten Joghurt und denke " Oh der hat 78 kcal "
Das "Schundigste" was ich lese ist "Stephen King" aber Du meinst sicher diese Arztheftchen/ Bergdoktor usw. Nein die lese ich nicht und sehe mir auch nicht das verfilmte Leiden in Serie an ;-)
Sind Deine Haare natur oder künstlich aufgepeppt ( Farbe, Dauerwelle ect. ) ?
Ich liebe meinen Drachen auf der Brust, den meine Freundin und ich uns zusammen haben stechen lassen, nachdem die Tätowierung, die wir uns gemeinsam mit 17 haben machen lassen, nicht mehr so doll war und dringend mal eine Restaurierung brauchte.
Ja, mit meinem Nachbar :oops: Der ist bestimmt 15 Jahre jünger als ich, hat ein blauen Sportwagen, ist Schwarzträger, fährt jedes Jahr nach Wacken und hat bestimmt ein Knall, weil er so selten die Wohnung verlässt. Aber wenn ich ihn mal auf dem Bürgersteig treff, dann find ich den ganz schön schnuckelig. Aber keine Angst, da passiert nix.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
strickst Du?
20,547
Magst du Gartenarbeit?
4,431
Hast du früher mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen bis der Wecker geklingelt hat oder waren Comics das höchste der literarischen Gefühle?
7,471
/edit: Frage anhängen wär nicht schlecht oder?
Dein Lieblingsbuch?
8,312
Garp und wie er die Welt sah von J. Irving und
Effi Briest von Th. Fontane
Dein Lieblingsfilm?
2,299
verläßt dein mann die wohnung wenn ihr streitet und lässt dich allein?
11,944
Hast du ein Ehrenamt oder hättest du gerne mal eins?
2,615
Haben sich deine Freunschaften verändert seit du ein Kind hast (o. eines planst)?
4,431
Bratt Pitt oder Jonny Depp?
7,124
Hörst Du noch viel Musik, seit Du ein Kind hast? (Ausser Kinderlieder ;-) )
11,944
Schaust du Tatort?
3,647
Deine Leibspeise?
20,547
Wann bist du heute aufgestanden?
11,944
Was ist deine Lieblingstätigkeit bei deiner Arbeit?
2,299
wenn du dich entscheiden müsstest:
torte oder kuchen
3,647
Welcher Tag ist der Stressigste in Deiner Wochenroutine?
7,471
Hast du deinen Traumberuf gewählt oder hättest du lieber was anderes gemacht?
4,431
hast du schon mal ein Gedicht geschrieben?
11,944
Kannst du stricken, nähen oder sticken?
3,647
Was kannst Du gar nicht?
7,124
hast du gute Nerven? Ein dickes Fell?
2,615
Ist dein Kind so, wie du's dir vorgestellt hast, als du schwanger warst?
11,944
Magst du Hörspiele?
2,615
Welche Musik hört dein Kind am liebsten?
4,431
Warst du in der Musikschule?
59,500
Kannst du eine Bachstelze von ner Meise unterscheiden?
7,471
Bist du ein Landei oder Stadtpflanze?
59,500
Hast du einen besten männlichen Freund?
7,124
Wann warst Du das letzte Mal im Kino?
3,185
Lustig war´s trotzdem, auch wenn wohl jeder wusste,dass wir als junge Eltern das erste Mal "Ausgang" hatten!
Was war eure erste Unternehmung nach der Geburt OHNE Kind?
7,124
Hast Du ein Haustier?
3,185
Und du?
3,647
Hast Du einen Traum der sich nicht erfüllen kann, wenn nicht etwas unwahrscheinliches passiert?
11,944
Hast du einen großen Wunsch, der mit Geld nicht erfüllbar ist?
7,124
Was machst Du heute abend?
2,615
Was hast du heute alles gegessen?
11,944
Was trinkst du so den ganzen Tag über?
3,185
Getrunken hab ich wieder mal viel zu wenig. Morgens ein Glas Apfelschorle, mittags einen halben Liter Wasser, danach den ganzen Nachmittag fast nichts und jetzt häng ich hier wieder an meiner Wasserflasche und versuch sie zu leeren.
Und dann wundere ich mich, dass ich immer Nachts auf´s Klo muss...
Zählst du Kalorien?
11,944
3,647
Hast Du eine Personenwaage und benutzt sie?
2,299
liest du richtige "schundromane"?
3,647
Sind Deine Haare natur oder künstlich aufgepeppt ( Farbe, Dauerwelle ect. ) ?
11,944
Wie stehst du zu Tattoos und Piercings?
59,500
Hast du schon mal einen Silikonbusen angefasst?
11,944
Malst du dir manchmal in Gedanken eine heiße Affäre aus?
59,500
Die Frage geb ich weiter?
3,647
Was wäre wenn Dein Partner im Suffkopf Fremd ginge?
11,944
Welche Eigenschaft kannst du an anderen gar nicht ab?
3,647
Was machst Du jetzt am PC abgesehen vom Forumstöbern?
1,061
3 Dinge für die einsame Insel - welche nimmst Du mit ???