Ein Spielchen für die Neugier

1124125127129130563

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Tochter, Bücher, ein Rückflugticket.

Was ist dein ausgefallenstes Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank?
  • tinattinat

11,944

Hab ich nicht. Bin langweilig :)

Was machst du, wenn dir langweilig ist?
  • NiennaNienna

7,124

Essen :oops: :oops:

wie lange pro Tag läuft dein Rechner?
  • tinattinat

11,944

Der ist nie ausgeschaltet. Oder äußerst selten, wenn ich mal neustarten muss ;)

Socken oder Strumpfhose?
  • NiennaNienna

7,124

Socken, Strumpfhosen nur bei Röcken... und wann zieh ich sowas mal an! :roll:

Zahnbürste elektrisch oder manuell?
  • supisupi

8,312

manuell

Benutzt Du eine bestimmte Zahncreme?
  • tinattinat

11,944

Ja, wenns geht die Neem Zahncreme ausm Reformhaus. Die schäumt nicht.

Marmelade oder Wurst?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Erst Wurst dann Marmelade für den "BiszumMittagGeschmack" im Mund *gg*

Worüber kannst Du nicht lachen, was eigentlich Lustig gedacht ist?
  • sopie74sopie74

2,615

Büttenreden...

Was findest du lustig, was eigentlich toternst gemeint ist?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh die Frage kommt gerade richtig aber es ist mir ziemlich peinlich :oops: Mir hat jemand erzählt, dass ein gemeinsamer Klassenkamerad von uns aus der Grundschule gestorben ist, als er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Er hat im Garten auf einem Hügel ein Feuerwerk installiert und Rosen und alles drum und dran und wollte ihr so richtig romantisch einen Antrag machen, dann ist er vom Hügel gefallen und hat sich wohl das Genick gebrochen. Echt wahr. Wär es erfunden oder im Fernsehen in irgendeiner Serie wär es echt komisch. Ich muss aber trotzdem manchmal kichern, auch wenn ich finde, ich sollte das nicht :oops:

Was macht dein Mann beruflich? (Schnell wieder ne unverfängliche Frage)
  • tinattinat

11,944

Internetaktivist... behaupten manche ;) Softwareentwickler. Eigentlich Kommunikationsdesigner. Dingsdabumsda-Experte. So was halt... ;)

Die Frage geb ich weiter?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Die Berufsbezeichnung weiß ich nicht aber er arbeitet in der Projektierung. Sprich er stellt zusammen was später Verkauft wird und fungiert als technischer Berater bei großen Aufträgen. Er ist bei einer Weltfirma und es geht hier um Telefonanlagen für Betriebe.

Welche Musikrichtung treibt Dich richtung Toilette?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Rapmusik

Wann hast du dir das letzte Mal etwas gegönnt und was?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

In diesem Moment eine Pause

Lebst Du noch in Deinem Geburtsort?
  • karin83karin83

2,299

ja ;-)

lust manchmal alles hinzuschmeißen - den nächsten flieger nehmen und auf haiwaii cocktail im pool zu schlürfen?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Grade in diesem Moment! Der Tee ist aus der Pulle ausgelaufen weil der Nuckel schrott ist, ich habe ohnehin noch sau viel zu tun, Tom ist nölig und Elena maulig weil sie Großputz machen muss, ein Kaninchen ist seit gestern krank und ich habe das Gefühl zu stinken und Kopfweh..... Schnell weg.... Naja bin nur bis zum PC gekommen zum flüchten aber tat gut....

Was machst Du heute Abend?
  • SandwichSandwich

1,061

Mit Jacqueline lange spielen, da für sie heute "Oma-Tag" war und dann.......fernsehen, lesen oder meinen Mann liebhaben. ;-)

Und bei Dir ???
  • tinattinat

11,944

Ich gehe jetzt zu einer hoffentlich spannenden Business-Veranstaltung und schaufele hoffentlich viele neue XING-Kontakte... hihi ;)

Was isst du heute noch?
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Fischstäbchen, Petersilienkartoffel und Salat, der Rest steht noch in den Sternen

Was machst du heut bei dem Sch...wetter?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Heute morgen war ich trotz des Wetters draussen, weil Paola so schrecklich knatschig war, jetzt schläft sie im Kinderwagen. Heute nachmittag kommen zwei Mädchen aus der Nachbarschaft und spielen eine Stunde mit ihr, da werd ich wohl meinen überaus spannenden Krimi weiterlesen. Ansonsten Alltag, kochen, Kind bespielen, mit Großen reden und meckern, wenn nötig, Männe erwarten so gegen 4, mich vielleicht nochmal verdünnisieren wenn er da ist.

Was glaubst du, warum dieser Thread so beliebt ist?
  • ed24ed24

1,208

Weil wir Frauen gerne quatschen und interessiert sind an dem ganz alltäglichen Chaos, dass überall gleich zu herschen scheint... :grin:

Was ist dein lieblings Outfit?
  • tinattinat

11,944

Jeans, Pumps und ein schönes, weichfließendes und trotzdem nicht zu "breites" Shirt.

Kennst du deine Nachbarn oder sind die dir egal?
  • MäusleMäusle

7,471

die im selben Haus (6 Parteien, momentan nur 4 bewohnt) kenne ich. Naja wie man sich halt so kennt. Viel privates weiß ich nicht von jedem, aber zumindest herrscht ein gutes Verhältnis. In den Nebenhäusern kennt man sich halt vom sehen.

Wann hast du das letzte mal richtig gefaulenzt?
  • SandwichSandwich

1,061

Das war irgendwann in meiner schwangeren Zeit. Hätte aber, wie viele andere bestimmt auch, mal wieder Lust nur einen ganzen Tag abzuhängen - ohne Pflichten. Das wäre so schön. Sehnsucht !!!!

Rechnest Du noch alles in D-Mark um ???
  • NiennaNienna

7,124

Mittlerweile nicht mehr.

hast Du viel Osterdeko?
  • SandwichSandwich

1,061

Ein paar Figuren (Erbstücke von meiner Oma), einen Teller mit Küken, Stoffkarotten und Eier und natürlich Fensterbilder.

Bist auf dem Spielplatz auch manchmal wieder Kind ???
  • tinattinat

11,944

Oh ja! Ich will immer schaukeln :oops:

Was staubt bei dir zuhause nur zu?
  • SandwichSandwich

1,061

Alles. :oops: Nein, im Ernst, wenn ich mal zum Staubwischen komme, lass ich meistens die Sachen auf den obersten Schränken weg. :oops: :oops:

Was hasst Du am meisten am "Haushalt machen" ???
  • tesorotesoro

4,431

Müll raustragen. Gnaz klar. Das ist oberätzend! Und das macht gottseidank fast immer mein Mann, wenn ich ihn drum bitte.

Kannst u ein Gedicht auswendig?
  • tinattinat

11,944

Nein. Aber aus irgendeinem Grund kann ich den Anfang von "Archibald Douglas" nicht vergessen... "Ich hab es getragen sieben Jahr, und ich kann es nicht tragen mehr. Wo immer die Welt am schönsten war, da war sie öd und leer." *kicher*

Singst du unter der Dusche?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein, nur beim autofahren ;-).

was machst du am WE ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hab eben die Wohnung aufgeräumt und gekocht, während Thomas mit der Kleinen draussen ist, heute nachmittag, weil das Wetter doch heute mal ganz gut ist, gehen wir raus so lang es geht. Zwischendurch muss ich Felix noch in ein Dorf in der Umgebung, Carlo in ein anderes in entgegengesetzter Richtung fahren, heute abend nix bestimmtes. Morgen nachmittag kommen Freunde zu Besuch. Also ein ganz normales Wochenende.

Gehst du auf den Wochenmarkt?
  • tesorotesoro

4,431

Ab und zu. Werde ich au jeden Fall öfter machen, wenn ich mal mehr Geld habe ... :roll: . Ich finde Wochenmarkt nämlich ganz schön teuer!

Achtest du beim Lebensmittelkauf mehr auf den Preis oder mehr auf die Qualität? Kaufst du viel Bio?
  • maxi37maxi37

5,192

Eigentlich auf Qualität, aber auch mit auf den Preis. Soll heißen, wenn es gar zu teuer ist, kaufe ich es nicht. Obwohl ich bei Lebensmitteln am wenigsten spare. Aber Bio kaufe ich so gut wie garnicht. Eigentlich nie.

Kaufst du viel im Reformhaus oder eher Supermarkt?
  • tinattinat

11,944

Wenn mein Reformhaus hier nicht zugemacht hätte, würde ich viel mehr im Reformhaus kaufen. So dann doch Supermarkt und wenn ich hinkomme, Biomarkt. Auf dem Wochenmarkt kaufe ich auch nicht oft.

Gehst du Samstags shoppen? (Also Kleidung etc., keine Lebensmittel)
  • maxi37maxi37

5,192

Eher selten, da ich samstags meist arbeite, obwohl es sich da anbietet, weil bei uns auf dem Hbf zig Klamottengeschäfte sind und ich ja eh immer dort bin. Also wenn ich mal was brauch, erledige ich das dann vor der Arbeit.

Lieber Hausfrau oder arbeiten gehen? (wobei ja Hausfrau auch arbeit ist, nich das das falsch rüberkommt)
  • enkausticaenkaustica

1,202

Zur Zeit wäre ich lieber Hausfrau, aber Geld verdienen muss halt sein. Wenn ich einen richtig tollen Job hätte, würde ich nur zu Hause keine Erfüllung finden.

Was machst du Ostern?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir verbringen Ostern ruhig zu Hause.

Hast du Pläne für morgen?
  • tesorotesoro

4,431

Jawohl! Lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen, lernen.... Mittwoch ist Klasuuuuur! *bibber*

Wieviel Zeit verbringst du so am Tag im Internet? Hast du manchmal das Gefühl, das sei zu viel?
  • supisupi

8,312

Es ist definitiv zu viel!

Hast Du in diesem Jahr Ostereier bemalt?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Noch nicht, das machen wir immer am Sonntag vor Ostern.

Versteckst du Osternester?
  • enkausticaenkaustica

1,202

ja, aber ich weiß noch nicht wo.......................

Wie ist heute das Wetter bei Dir?
  • sopie74sopie74

2,615

also jetzt ist's dunkel :biggrin: kleiner Scherz, nein, es war super sonnig, wir haben ne Freundin besucht, waren spazieren und konnten draussen in der Sonne Kaffee trinken.... schön...

Magst du alle Jahrenszeiten oder hättest du gerne immer Sommer?
  • tinattinat

11,944

Ich würde immerzu Frühling bevorzugen, wenn schon... Aber eigentlich mag ich alles, nur den Sommer nicht mehr so richtig.

Möchtest du gerne jemand Berühmten kennenlernen?
  • tesorotesoro

4,431

Ja, es gibt schon einige Leute, mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde... ich würde, glaub ich, furchtbar gerne mal mit Alice Schwarzer diskutieren :twisted: *hehe*

Wenn es Zeitreisen gäbe, wo würdest du dann gerne "hin"reisen? Und warum?
  • karin83karin83

2,299

ins jahr 3022
    also genauer gesagt in die zukunft die ich nicht mehr erleben werde :-)

was ist das größte mancko deines mannes?
  • littlejakelittlejake

3,185

Er ist dermaßen verplant, dass ich immer alles für ihn mitplanen und organisieren muss. Er würde sogar manchmal vergessen wo er wohnt... :roll:

Was ist deine größte Schwäche?
  • tesorotesoro

4,431

Eigentlich sind es zwei: Ich bin furchtbar (vor-)laut. Und ich kompensiere jeglichen Stress mit essen! :oops:

Was wäre für dich "etwas verrücktes tun"?
  • tinattinat

11,944

Aus dem Fenster springen. Ich finde das ziemlich verrückt. Tut außerdem weh. Obwohl, nicht aus meinem Wohnzimmerfenster *kicher*

Rufen bei dir auch manchmal Verrückte an?
  • NiennaNienna

7,124

Sehr oft rufen verrückte Callcenter-Agenten bei mir an, und wollen mir Sachen verkaufen.... und ab und zu rufen Russen an, die aufgrund meines Vornamens davon ausgehen, dass ich Russisch kann (auch verrückt).

Hattest Du ein schönes Wochenende?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum