Oh die Frage kommt gerade richtig aber es ist mir ziemlich peinlich :oops: Mir hat jemand erzählt, dass ein gemeinsamer Klassenkamerad von uns aus der Grundschule gestorben ist, als er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Er hat im Garten auf einem Hügel ein Feuerwerk installiert und Rosen und alles drum und dran und wollte ihr so richtig romantisch einen Antrag machen, dann ist er vom Hügel gefallen und hat sich wohl das Genick gebrochen. Echt wahr. Wär es erfunden oder im Fernsehen in irgendeiner Serie wär es echt komisch. Ich muss aber trotzdem manchmal kichern, auch wenn ich finde, ich sollte das nicht :oops:
Was macht dein Mann beruflich? (Schnell wieder ne unverfängliche Frage)
Die Berufsbezeichnung weiß ich nicht aber er arbeitet in der Projektierung. Sprich er stellt zusammen was später Verkauft wird und fungiert als technischer Berater bei großen Aufträgen. Er ist bei einer Weltfirma und es geht hier um Telefonanlagen für Betriebe.
Welche Musikrichtung treibt Dich richtung Toilette?
Grade in diesem Moment! Der Tee ist aus der Pulle ausgelaufen weil der Nuckel schrott ist, ich habe ohnehin noch sau viel zu tun, Tom ist nölig und Elena maulig weil sie Großputz machen muss, ein Kaninchen ist seit gestern krank und ich habe das Gefühl zu stinken und Kopfweh..... Schnell weg.... Naja bin nur bis zum PC gekommen zum flüchten aber tat gut....
Heute morgen war ich trotz des Wetters draussen, weil Paola so schrecklich knatschig war, jetzt schläft sie im Kinderwagen. Heute nachmittag kommen zwei Mädchen aus der Nachbarschaft und spielen eine Stunde mit ihr, da werd ich wohl meinen überaus spannenden Krimi weiterlesen. Ansonsten Alltag, kochen, Kind bespielen, mit Großen reden und meckern, wenn nötig, Männe erwarten so gegen 4, mich vielleicht nochmal verdünnisieren wenn er da ist.
Was glaubst du, warum dieser Thread so beliebt ist?
die im selben Haus (6 Parteien, momentan nur 4 bewohnt) kenne ich. Naja wie man sich halt so kennt. Viel privates weiß ich nicht von jedem, aber zumindest herrscht ein gutes Verhältnis. In den Nebenhäusern kennt man sich halt vom sehen.
Das war irgendwann in meiner schwangeren Zeit. Hätte aber, wie viele andere bestimmt auch, mal wieder Lust nur einen ganzen Tag abzuhängen - ohne Pflichten. Das wäre so schön. Sehnsucht !!!!
Nein. Aber aus irgendeinem Grund kann ich den Anfang von "Archibald Douglas" nicht vergessen... "Ich hab es getragen sieben Jahr, und ich kann es nicht tragen mehr. Wo immer die Welt am schönsten war, da war sie öd und leer." *kicher*
Hab eben die Wohnung aufgeräumt und gekocht, während Thomas mit der Kleinen draussen ist, heute nachmittag, weil das Wetter doch heute mal ganz gut ist, gehen wir raus so lang es geht. Zwischendurch muss ich Felix noch in ein Dorf in der Umgebung, Carlo in ein anderes in entgegengesetzter Richtung fahren, heute abend nix bestimmtes. Morgen nachmittag kommen Freunde zu Besuch. Also ein ganz normales Wochenende.
Eigentlich auf Qualität, aber auch mit auf den Preis. Soll heißen, wenn es gar zu teuer ist, kaufe ich es nicht. Obwohl ich bei Lebensmitteln am wenigsten spare. Aber Bio kaufe ich so gut wie garnicht. Eigentlich nie.
Kaufst du viel im Reformhaus oder eher Supermarkt?
Wenn mein Reformhaus hier nicht zugemacht hätte, würde ich viel mehr im Reformhaus kaufen. So dann doch Supermarkt und wenn ich hinkomme, Biomarkt. Auf dem Wochenmarkt kaufe ich auch nicht oft.
Gehst du Samstags shoppen? (Also Kleidung etc., keine Lebensmittel)
Eher selten, da ich samstags meist arbeite, obwohl es sich da anbietet, weil bei uns auf dem Hbf zig Klamottengeschäfte sind und ich ja eh immer dort bin. Also wenn ich mal was brauch, erledige ich das dann vor der Arbeit.
Lieber Hausfrau oder arbeiten gehen? (wobei ja Hausfrau auch arbeit ist, nich das das falsch rüberkommt)
Zur Zeit wäre ich lieber Hausfrau, aber Geld verdienen muss halt sein. Wenn ich einen richtig tollen Job hätte, würde ich nur zu Hause keine Erfüllung finden.
also jetzt ist's dunkel :biggrin: kleiner Scherz, nein, es war super sonnig, wir haben ne Freundin besucht, waren spazieren und konnten draussen in der Sonne Kaffee trinken.... schön...
Magst du alle Jahrenszeiten oder hättest du gerne immer Sommer?
Ja, es gibt schon einige Leute, mit denen ich mich gerne mal unterhalten würde... ich würde, glaub ich, furchtbar gerne mal mit Alice Schwarzer diskutieren :twisted: *hehe*
Wenn es Zeitreisen gäbe, wo würdest du dann gerne "hin"reisen? Und warum?
Sehr oft rufen verrückte Callcenter-Agenten bei mir an, und wollen mir Sachen verkaufen.... und ab und zu rufen Russen an, die aufgrund meines Vornamens davon ausgehen, dass ich Russisch kann (auch verrückt).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was ist dein ausgefallenstes Kleidungsstück in deinem Kleiderschrank?
11,944
Was machst du, wenn dir langweilig ist?
7,124
wie lange pro Tag läuft dein Rechner?
11,944
Socken oder Strumpfhose?
7,124
Zahnbürste elektrisch oder manuell?
8,312
Benutzt Du eine bestimmte Zahncreme?
11,944
Marmelade oder Wurst?
3,647
Worüber kannst Du nicht lachen, was eigentlich Lustig gedacht ist?
2,615
Was findest du lustig, was eigentlich toternst gemeint ist?
59,500
Was macht dein Mann beruflich? (Schnell wieder ne unverfängliche Frage)
11,944
Die Frage geb ich weiter?
3,647
Welche Musikrichtung treibt Dich richtung Toilette?
1,300
Wann hast du dir das letzte Mal etwas gegönnt und was?
3,647
Lebst Du noch in Deinem Geburtsort?
2,299
lust manchmal alles hinzuschmeißen - den nächsten flieger nehmen und auf haiwaii cocktail im pool zu schlürfen?
3,647
Was machst Du heute Abend?
1,061
Und bei Dir ???
11,944
Was isst du heute noch?
2,444
Was machst du heut bei dem Sch...wetter?
59,500
Was glaubst du, warum dieser Thread so beliebt ist?
1,208
Was ist dein lieblings Outfit?
11,944
Kennst du deine Nachbarn oder sind die dir egal?
7,471
Wann hast du das letzte mal richtig gefaulenzt?
1,061
Rechnest Du noch alles in D-Mark um ???
7,124
hast Du viel Osterdeko?
1,061
Bist auf dem Spielplatz auch manchmal wieder Kind ???
11,944
Was staubt bei dir zuhause nur zu?
1,061
Was hasst Du am meisten am "Haushalt machen" ???
4,431
Kannst u ein Gedicht auswendig?
11,944
Singst du unter der Dusche?
10,947
was machst du am WE ?
59,500
Gehst du auf den Wochenmarkt?
4,431
Achtest du beim Lebensmittelkauf mehr auf den Preis oder mehr auf die Qualität? Kaufst du viel Bio?
5,192
Kaufst du viel im Reformhaus oder eher Supermarkt?
11,944
Gehst du Samstags shoppen? (Also Kleidung etc., keine Lebensmittel)
5,192
Lieber Hausfrau oder arbeiten gehen? (wobei ja Hausfrau auch arbeit ist, nich das das falsch rüberkommt)
1,202
Was machst du Ostern?
20,547
Hast du Pläne für morgen?
4,431
Wieviel Zeit verbringst du so am Tag im Internet? Hast du manchmal das Gefühl, das sei zu viel?
8,312
Hast Du in diesem Jahr Ostereier bemalt?
20,547
Versteckst du Osternester?
1,202
Wie ist heute das Wetter bei Dir?
2,615
Magst du alle Jahrenszeiten oder hättest du gerne immer Sommer?
11,944
Möchtest du gerne jemand Berühmten kennenlernen?
4,431
Wenn es Zeitreisen gäbe, wo würdest du dann gerne "hin"reisen? Und warum?
2,299
also genauer gesagt in die zukunft die ich nicht mehr erleben werde :-)
was ist das größte mancko deines mannes?
3,185
Was ist deine größte Schwäche?
4,431
Was wäre für dich "etwas verrücktes tun"?
11,944
Rufen bei dir auch manchmal Verrückte an?
7,124
Hattest Du ein schönes Wochenende?